Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 WM Einstimmung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM Einstimmung
BeitragVerfasst: 08.06.2006 10:36 

Registriert: 07.06.2006 17:34
Beiträge: 2


Offline
Super Film zur Einstimmung "Gib mich die Kirsche" war gestern mal drin
und mich teilweise echt gut weg gelacht :lol:

Einfach Fußball Pur ohne diesen ganzen kommerziellen Quatsch drum herum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006 17:10 

Registriert: 08.06.2006 16:53
Beiträge: 1


Offline
...kann ich nur bestätigen,

:mrgreen:

wenn man die Zeiten selber nie erlebt hat, schon schräg

sehr lustig

und schöner Fußball :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 15:08 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Während der EM 2004 standen die TV-Reporter und –kommentatoren heftig in der Kritik. Nicht zum ersten Mal. Einige Medien führten dazu Umfragen durch.

So fragte der „Stern“: „Wer ist für Sie der schlimmste Fußball-Kommentator?“
Ergebnis:
47% Reinhold Beckmann
35% Johannes B. Kerner
10% Steffen Simon
7% Béla Réthy

Der „Kölner Express“ wollte wissen: „Bei den Fernsehsendern glühen die Drähte. Immer mehr Zuschauer fordern: Wechselt die Kommentatoren aus! Sind Beckmann, Kerner und Co. wirklich so schlecht?“
Ergebnis:
71% Ja, das Gelaber ist unterirdisch.
6% Nein, ich find die gut.
6% Holt Heribert Faßbender zurück.
15% Die passen sich der Leistung der deutschen Mannschaft an.

Die „Rheinische Post“ stellte die Frage: „Sind Sie auch der Meinung, dass die Riege der deutschen Fußball-Kommentatoren ausgetauscht werden sollte?“
Ergebnis:
79,0% Ja, unbedingt. Was man da oft zu hören bekommt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
13,8% Nein, ich finde, Kerner, Beckmann und wie sie alle heißen, machen ihre Sache gut.
7,2% Fußball?

Naja, das war 2004. Inzwischen sind die alle bestimmt viel besser geworden. 100prozentig.

Außer Beckmann. Sein Auftritt auf dem Fanfest war ja so unsäglich, da muss man sich mental schon mal auf das Schlimmste gefasst machen. Immer, wenn er irgendwas besonders wichtig findet, macht er aus einem „R“ fünf. Oder zehn. Grrrrrooßes Kino. Ich glaube nicht, dass das landsmannschaftlich bedingt ist. Der hat ne höchst individuelle Sprrrrrachmacke.

Also, ganz klar, Beckmann ist mein Top-Favorit im Nervtöter-Wettbewerb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 15:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Da sollte man Steffen Simon nicht vergessen. Die größte und ahnungsloseste Schwafelbacke,die im Fernsehen auftreten darf...
Obwohl Beckmann sich ja für den Allwissenden hält...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: