Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
 Und sonst noch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
:lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Eule am 24.06.2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 13:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
(Wer liegt eigentlich in der Hochzeitstabelle vorne: Alt-Kanzler oder Kaiser?)


Ich meine, die sind jetzt beide Hochzeitstechnisch ins Halbfinale gekommen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9955


Offline
Da hat die Fifa ja Hampelmänner nominiert, denn fast in jedem Spiel sind krasse Fehlentscheidungen dabei. Für das Foul von Heinze kann es nur die Rote Karte geben, da braucht man kein Fachmann sein. Das Tor in der Nachspielzeit war absolut kein Abseits, das muss der Linienrichter sehen. :roll:

Fifa-Rasen: Es fliegen mehr Grashalme als Pollen durch die deutschen Stadien, und das bei fast jedem normalen Zweikampf. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 09:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wir haben ja die Leistungen der Männer am Mikrophon schon häufig entsprechend gewürdigt. Einer allerdings verdient sich regelmäßig Bestnoten. Marcel Reif.

Ihm gelingt es immer mal wieder, komplexere Zusammenhänge in ganz einfachen Sätzen auf den Punkt zu bringen. Ein Beispiel. Wechsel Podolski-Neuville, übliches Abklatschen, Podolski setzt sich neben Kahn, der haut ihm anerkennend auf die Schulter.

Reif: „Und ein Klaps vom Herbergsvater. Den hat er sich verdient.“

Die Leistungen auf den Rängen werden auch immer besser. Mein neues Lieblingstransparent:

„Freunde zu Gast beim Weltmeister.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Wer kann mir sagen, um welches Stadion es sich handelt, das vor und näch den Werbeblöcken im "DSF-Bahn-Talk" (läuft gerade wieder) in dem Trailer gezeigt wird? Gibt aber nix zu gewinnen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Bei dem, was ich gerade zufällig gesehen habe, dürfte es sich um das Oly in Berlin handeln.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Bei dem, was ich gerade zufällig gesehen habe, dürfte es sich um das Oly in Berlin handeln.


Ist das dann getürkt, oder liegt das so freistehend? Ich war vor vielen Jahren mal da und habe die Lage anders in Erinnerung.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Bei dem, was ich gerade zufällig gesehen habe, dürfte es sich um das Oly in Berlin handeln.


Ist das dann getürkt, oder liegt das so freistehend? Ich war vor vielen Jahren mal da und habe die Lage anders in Erinnerung.


Das kann ich leider nicht beantworten. Aber da sollte sich jemand finden, der das weiß.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Ist schon einigermaßen freistehend:
klick

Quelle: http://www.berlin-motive.de/

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
In Bezug auf den Threadtitel möchte ich sonst bloß noch den Maradona nach dem VF weinen sehen. Unerträglich wie die Regie gestern wieder jede Bewegung diese arroganten Betrügers zeigen musste und Thomas Wark auch noch ständig darum bettelte. Unglaublich auch, wie dieser geniale Fußballer, der sonst aber ein Riesena***loch (was ihm aber leider keiner sagt, wodurch er immer noch glaubt, er sei Gott) immer noch in den Himmel gehoben wird. Zitat Wark: "keiner leidet so mit den Argentiniern wie er...". Ach tatsächlich! Und was ist mit den 15.000 Blau-Weißen in der Kurve? Oder den tausenden auf den Straßen. Den ganz nornalen Menschen, die mit ihrem Team mitfiebern? Eine Frechheit, so eine Aussage. Mir wird speiübel, wenn ich diesen aufgeblasenen Ex-Star ständig vorm Gesicht haben muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Sieh die Aussage mal so: Keiner, aus so einem Umfeld, leidet so wie er mit seinem Team.

Ich finde das richtig genial, wie Diego da abgeht. Daran könnten sich die ganzen deutschen Alt-Stars mal ein Beispiel nehmen!

Und den tollen Beckenbauer zeigt die Regie doch auch bei jedem Spiel mehrfach...

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Daran könnten sich die ganzen deutschen Alt-Stars mal ein Beispiel nehmen!



Nö, besser nicht. Sollen die sich auch trikotschwenkend zum Affen machen?

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Die Leistungen auf den Rängen werden auch immer besser. Mein neues Lieblingstransparent:

„Freunde zu Gast beim Weltmeister.“


Bei uns findet man Transparente oder Tekste auf Wohnwagen oder Ferienhäuser gemalt: "Wir sind wieder da". Ich überlege immer noch was die tiefere Bedeutung ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 19:48 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mein neuer Lieblingssatz: „Die anderen Mannschaften kochen auch alle nur mit Wasser.“

Aha? Soso!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Sieh die Aussage mal so: Keiner, aus so einem Umfeld, leidet so wie er mit seinem Team.

Ich finde das richtig genial, wie Diego da abgeht. Daran könnten sich die ganzen deutschen Alt-Stars mal ein Beispiel nehmen!

Und den tollen Beckenbauer zeigt die Regie doch auch bei jedem Spiel mehrfach...


Weil Beckenbauer auch die WM in unser Land geholt hat und außerdem auch außerhalb seiner Fußballerkarriere was geleistet hat (zwar auch viel Unsinn, aber er hat wenigstens nicht nur Luft in der Birne). Der wird aber längst nicht so oft und lang gezeigt wie Maradona...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 00:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Naja, die Nation hängt -bildgepuscht- schon arg oft an seinem Auspuff.

Mir ist es beispielsweise noch nicht aufgefallen, dass Lehmann in München ausgepfiffen wurde...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 08:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kommentatoren-Depp des gestrigen Sonntages: Florian König!

Beim Spiel England-Ekuador meinte die hauptamtliche Auto-umme-Wette-Fachkraft: "In Ekuador ist es jetzt 7 Stunden früher. 11:30 Uhr also. Aber da sitzen jetzt alle vor den Fernsehern und schauen ihrem Team zu. Da wird heute nicht viel gearbeitet!"

Grandiose Erkenntnis, Herr König!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zitat:
Korso komplett?
Deutsch-Türken feiern die WM

von deniz yücel

Können Sie erahnen, wie es in den Straßen von Rio zugeht, wenn am 9. Juli Cafú die Trophäe in die Luft stemmt? Oder, den Erfolg vorausgesetzt, wie es in Buenos Aires, Rom, Amsterdam aussehen wird? Allein der Deutsche würde teilnahmslos weiter zappen oder sich einfach noch ein Pils bestellen. Dabei könnte er vom türkischen Nachbarn lernen.

Bei der letzten WM, als die Türkei Dritter wurde, fuhren in Berlin-Kreuzberg oder Duisburg-Marxloh die Autokorsos in Dreitagesschichten, was deutsche Me dien darüber sinnieren ließ, warum die Türken so nationalistisch seien und ob die Korsos das Scheitern der Integration anzeigten. Doch die Wahrheit war und ist: Der Türke fährt für sein Leben gern hupend, jauchzend und fahnenschwenkend durch die Stadt. Kein Anlass ist ihm zu gering. Canan heiratet? Haydi, lasst uns einen Korso fahren! Çetin wird beschnitten? Haydi Korso! Papa kommt von der Arbeit? Mama hat Bohneneintopf gekocht? Zeki hat eine Eins in Mathe? Tröööt!

Der liebste Anlass ist der Fußball. Und wenn, wie bei dieser WM, die Türkei nicht dabei ist, flattern eben deutsche Fahnen im Fahrtwind. Deshalb wurde in Kreuzberg nach dem deutschen Sieg gegen Costa Rica die Nachtruhe stärker und fröhlicher gestört als in Marzahn oder Steglitz; in keinem Berliner Stadtteil weht derzeit mehr Schwarz-Rot-Gold.

Natürlich könnte jetzt ein Scheißefinder – der Deutsche ist der Brasilianer des Scheißefindens – etwas von »Übersprungshandlung« daherfaseln. Doch die Nationalfarben sind zweitrangig. Sollten beim nächsten Mal sowohl die Türkei als auch Deutschland fehlen, wird der Türke zu einer anderen Fahne greifen. Von einer Kleinigkeit wie der verpassten Qualifikation lässt sich kein Türke den Spaß am Korsen verderben.

Es dürfte nur eine Frage von Tagen sein, bis ein pfiffiger Türke versucht, aus der Lage Profit zu schlagen und die erste Korsovermietung der Welt gründet. Deutsche Fans, die in Steglitz oder Blanke nese leben und nicht wollen, dass bei der WM die Gardinen so zugezogen und die Straßen so verlassen bleiben wie damals, als der erste amerikanische Panzer durch die Stadt fuhr, brauchen dann nur bei Korso-Ahmet anzurufen: »Korso mit scharf?« – »Ja« – »Korso privat, normal, Weltmeister«? – »Weltmeister!« – »Musik extra?« – »Gerne.« Integration ist eben keine Einbahnstraße. Tröööt!


Quelle: Jungle World

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
*g* aber dann nur mit Corsa. Hö-hö.

Beim Schweden-Spiel ist mir das Transparent aufgefallen: "Schweden. Der Geh-Heim-Favorit..."
Mangels Zeit habe ich in der letzten Woche kein Spiel gesehen und folglich auch nicht mehr auf Kommentatoren/Moderatoren etc. geachtet. Aber Delling und Netzer nehme ich hiermit offiziell in Schutz, find´s einfach nur lustig!

In meinem Dorf hat übrigens noch kein Mensch gehupt weil wir gewonnen haben. In Nienhagen bei ner Gartenparty sind die dagegen alle 30 Minuten einmal grölend und hupend am Haus vorbei. Wie gut dass ich da nicht wohne :wink:
Und obwohl das jetzt ALLE haben, konnten Mama und ich den Dad bisher erfolgreich davon abhalten, unsere Autos mit Flaggen zu behängen. Er selbst hat nämlich kein Auto :wink: aber wenn D gegen Argentinien gewinnt, muss einer dran glauben (scheiß Wetterei :lol: gut, dass ich dann Urlaub habe und das Auto nicht benutze :oops: )


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
Daran könnten sich die ganzen deutschen Alt-Stars mal ein Beispiel nehmen!



Nö, besser nicht. Sollen die sich auch trikotschwenkend zum Affen machen?

Manche nennen es "Leidenschaft" (jaja, und davon soll der Fußball angeblich leben), andere nennen es "zum Affen machen". Du findest also auch, dass sich all die anderen tausenden Argentinier zu Affen machen, wenn sie ihre Trikots schwenken und ihre Mannschaft feiern?

Ist aber schon gut sich darin bestätigt zu sehen, warum man wen hier wie einschätzt...

@ironfrank: Wenn hier jemand die WM nach Deutschland geholt hat, dann war's ja wohl eher die Titanic, gell?! ;)

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: