Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 Eingang West,Block W15,Reihe 3, Platz 9,10 - Sichtbehindert? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eingang West,Block W15,Reihe 3, Platz 9,10 - Sichtbehindert?
BeitragVerfasst: 17.06.2006 20:27 

Registriert: 17.06.2006 20:20
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

ich habe 2 Eintrittskarten für das Achtelfinale am 27.06., Eingang West, Block W15, Reihe 3, PLatz 9,10. Inwiefern sind diese denn sichtbehindert? So stehts am Ticket. Wer kann mir darüber Auskunft geben?

Danke und Gruss
Toaster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2006 23:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Sichtbehindert? - Das sind die besten Plätze überhaupt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 00:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Vielleicht sitzt Koller eine Reihe davor. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 08:54 

Registriert: 17.06.2006 20:20
Beiträge: 4


Offline
Hi,

gibt es in der AWD Arena überhaupt sichtbehinderte Plätze? Oder weil man da ziemlich unten im Oberrang sitzt???

Gruss
Toaster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Wahrscheinlich sitzt Du direkt über dem Imbiß. Die Rauchschwaden dürften dann der Grund für die Sichtbehinderung sein. 8)

Ich sitze sonst in der Saison in W16 und mir ist eine Sichtbehinderung auf der Westtribüne nicht aufgefallen, wenn man sich Fotos der Arena ansieht, kann man in W15 auch nix Außergewöhnliches erkennen.

Vielleicht wurde aber dort für die WM ein Kamerapodest eingerichtet.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Vielleicht wurde aber dort für die WM ein Kamerapodest eingerichtet.

Von sowas würde ich ausgehen. Auch im Oberrang Ost sind einige Plätze als sichtbehindert eingestuft wurden. Grund dürfte hier der erweiterte Pressebereich sein.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Vielleicht wurde aber dort für die WM ein Kamerapodest eingerichtet.

Von sowas würde ich ausgehen. Auch im Oberrang Ost sind einige Plätze als sichtbehindert eingestuft wurden. Grund dürfte hier der erweiterte Pressebereich sein.


Das mit dem Ost-Bereich kann ich bestätigen. In West könnte es wirklich nur ein Kamerapodest sein. Aber ich schaue am Dienstag mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 21:11 

Registriert: 17.06.2006 20:20
Beiträge: 4


Offline
@Picard96

Das wäre gut, wenn du mal schauen könntest am Dienstag. Hast ja die Platzdaten. Würde mich über eine Info freuen.

Danke und Gruss
Toaster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Habe heute mal bewußt drauf geachtet, konnte von S3 allerdings nichts erkennen, was auf eine Sichtbehinderung in W15 schließen läßt.

Vielleicht ist Picard näher dran gewesen und hat was erkennen können!

Eigentlich müßte freie Sicht herrschen, was man von S3 nicht sagen kann, weil dieser Kameraschwenkarm doch mächtig groß ist, wenn man das Ding direkt vor der Nase hat! :?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
War heute leider auch nicht in dem Bereich, habe aber mal rumgehorcht und von der anderen Seite genau hingeschaut. Habe ebenfalls nichts gesehen was auf eine Sichbehinderung schliessen lässt. Evtl. stört das Kamerapodest davor. Im Ost-Bereich stören diese Podeste aber eher weniger ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:06 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das ist das besagte Podest, aber ob das stört? Könnte schon sein, wenn man direkt dahinter sitzt.


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Stimmt, ich habe mich vertan, weil ich Richtung W17 geschaut habe! Mein Fehler! :oops:

Das Podest habe ich bemerkt und zu meiner besseren Hälfte gesagt "Das muß ja auch Sch.... sein, wenn man da sitzt!"

Ich dachte aber, das wäre W19!

Das Podest wird störend wirken!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:40 

Registriert: 17.06.2006 20:20
Beiträge: 4


Offline
hi zusammen,

vielen dank fü die Infos. Wenn es so ein Podest wäre, wäre es nicht so toll, aber besser so als gar keine karte für ein spiel.

Ich werde mich am Dienstag überaschen lassen. Ich kann ja anschließend berichten!

Danke und Gruss
Toaster


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: