Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Deutschland - Ecuador 3:0 (Analyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Ecuador 3:0 (Analyse)
BeitragVerfasst: 20.06.2006 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hochverdienter Sieg. Heute hat alles gepaßt, auch der Gegner. ;-)

Klose jetzt Top-Torjäger. Podolski endlich auch getroffen. Fehlt nur noch Merte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 697
Wohnort: N3


Offline
Da ich der - wuuuunderbare Mannschaft - Beckmannschen - isses nich schööön - Gehirnwäsche ausgesetzt war, sehe - fantastisches Spiel - ich mich derzeit nicht in - sensationelle Leistung - der Lage, eine qualifizierte Analyse abzugeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Klasse Spiel, allerdings gegen einen eher harmlosen Gegner! Erst das hochdramatische Spiel gegen die (deutlich stärkeren) Polen und nun ein entspannter, fröhlicher und sehr schön anzuschauender Nachmittagskick. Aber was macht der Klinsmann: redet schon wieder den nächsten Gegner stark - UNERHÖRT! :lol:
Ach wie freue ich mich, daß all diese Miesmacher (darunter auch unser geliebter derzeitiger Trainer *fg*), die fleissig gegen Klinsmann und Co. angestänkert haben, jetzt eindrucksvoll widerlegt worden sind. :)
Die "Gymnastik-Freaks" (ein DFB-Offizieller) haben der Mannschaft die nötige Power eingeimpft, um auch kräftezehrende Spiele wie gegen Polen zu gewinnen und sei es in der Nachspielzeit.
Diese WM macht Spass!

PP :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 19:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hier ist meine qualifzierte Analyse:

Schalala-lala-lala.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
PeterPan hat geschrieben:
Klasse Spiel, allerdings gegen einen eher harmlosen Gegner! Erst das hochdramatische Spiel gegen die (deutlich stärkeren) Polen und nun ein entspannter, fröhlicher und sehr schön anzuschauender Nachmittagskick. Aber was macht der Klinsmann: redet schon wieder den nächsten Gegner stark - UNERHÖRT! :lol:
Ach wie freue ich mich, daß all diese Miesmacher (darunter auch unser geliebter derzeitiger Trainer *fg*), die fleissig gegen Klinsmann und Co. angestänkert haben, jetzt eindrucksvoll widerlegt worden sind. :)
Die "Gymnastik-Freaks" (ein DFB-Offizieller) haben der Mannschaft die nötige Power eingeimpft, um auch kräftezehrende Spiele wie gegen Polen zu gewinnen und sei es in der Nachspielzeit.
Diese WM macht Spass!

PP :)



Bei aller berechtigten Europhie, ein Blick auf die Gegner sei gestattet und dann wären alles andere als 9 Punkte auch ne Enttäuschung gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006 21:31 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Bei aller berechtigten Europhie, ein Blick auf die Gegner sei gestattet und dann wären alles andere als 9 Punkte auch ne Enttäuschung gewesen.


Hauptsache die Jungs haben spaß. :wink:


Und? Was war mit Merte? Alles locker, flockig und souverän? (Konnte das Spiel noch nicht sehen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
Du bist wahrscheinlich schon auf dem Laufenden, aber daß er an der Entstehung des ersten Tores beteiligt war, sollte man hier nicht unerwähnt lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Picard, auf das Thema Klinsmann, "Linkmichel", WM-Vorbereitung, WM-Auftritt und dergleichen......kommen wir noch zurück.... :mrgreen:

Mach dir schon mal Gedanken...... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 18:57
Beiträge: 18
Wohnort: Kiel/Wolfenbüttel


Offline
Zitat:
Du bist wahrscheinlich schon auf dem Laufenden, aber daß er an der Entstehung des ersten Tores beteiligt war, sollte man hier nicht unerwähnt lassen.


Wobei der Ball eher blind ohne Ziel zufällig in die richtige Richtung gekickt wurde - der große Vorleger wird der Mann nicht mehr. Muss er ja auch nicht.

_________________
Assauer, Rudi:
"Das Wort 'mental' gab es in meiner aktiven Zeit als Fußballer gar nicht. Es gab nur eine Zahnpasta, die so hieß."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Picard, auf das Thema Klinsmann, "Linkmichel", WM-Vorbereitung, WM-Auftritt und dergleichen......kommen wir noch zurück.... :mrgreen:

Mach dir schon mal Gedanken...... :P


Darauf würd ich auf jeden Fall nochmal gern zurückkommen :) Allerdings muss ich in diesem Fall einfach mal Picard Recht geben. Polen hat uns stark zugesetzt, aber Costa Rica und Ecuadors B-Elf waren keine echten Gradmesser. Schön ist natürlich, dass die deutsche Elf diese Situation ausgenutzt hat und uns sehr ansehnliche Spiele geboten hat.

Doch ab jetzt weht ein anderer Wind. Und wenn gegen Schweden der plötzliche Tod kommt, war die WM mal ganz schnell ne Enttäuschung. Aber ich bin natürlich trotzdem optimistisch und glaube, dass Klinsis Mannen noch viel erreichen können. Nur abheben dürfen sie nicht und das sollten wir auch (noch) nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich verstehe den Skepsis von Picard, aber ich muss auch sagen, dass die deutsche Mannschaft, die vermeintliche kleinere Mannschaften auch tatsächlich geschlagen hat. Ich errinere mich am Spiel Trinidad & Tobago gegen Schweden, wo Schweden favorit war. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle. Ich denke, dass die deutsche Mannschaft noch weit kommen kann in diesem Turnier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 11:42 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Mit so einem Selbstvertrauen kann man auch Weltmeister werden!
Tolles Spiel, tolle Tore, toll toll toll......................;-)!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Picard, auf das Thema Klinsmann, "Linkmichel", WM-Vorbereitung, WM-Auftritt und dergleichen......kommen wir noch zurück.... :mrgreen:

Mach dir schon mal Gedanken...... :P


Wenn du irgendwo den Begriff linkmichel von mir findest, dann zollt Dir besonderer Respekt.

Aber sein wir doch mal ehrlich, (mittlerweile habe ich das Spiel gesehen) das war doch nichts überragendes, gegen eine Mannschaft aus Equador die 3 oder 4 Stammspieler geschont hat.

Dennoch bich ich froh und glücklich das wir die Gruppenphase schon mal geschafft haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Überraschung
BeitragVerfasst: 15.07.2007 05:34 

Registriert: 14.07.2007 19:04
Beiträge: 3
Wohnort: Guayaquil / Ecuador


Offline
Ich muss sagen, ich war vor diesem Spiel mehr als nur angespannt. Könnt Ihr Euch das vorstellen, ich habe das Spiel auf der Arbeit im Personalraum gesehen, ich und 50 Ecuadorianer. Letztendlich, da wir uns gut verstehen, haben sie auch für mich mitgejubelt. Sehr fair und immer freundlich. Ausserdem waren auch schon alle glücklich, dass sie schon qualifiziert waren.

Und auch mich hat es gefreut, dass so ein schwaches Team, aber immerhin das Land, in dem ich lebe, auch bis ins Achtelfinale gekommen ist, und England fast über dieses schwache Team gestolpert wäre (knappes 0:1)!

Wir gerne würde ich mal Hannover 96 hier in Guayaquil zu einem Freundschaftsspiel begrüssen! Das würde meinen Roten bestimmt gefallen!

_________________
---------------------------
Hasta luego, SVEN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: