Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 

Deutschland gegen Schweden: Schaffen wir den Einzug ins Viertelfinale?
 
Na klar, im Achtelfinale ist noch längst nicht Schluß. 100%  100%  [ 12 ]
Schweden verdirbt uns die WM und zieht ins Viertelfinale ein. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12


 Deutschland - Schweden (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Schweden (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 21.06.2006 10:59 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So, jetzt geht’s ans Eingemachte. Die Schweden haben eine super zweite Halbzeit gegen England gespielt. Jetzt muss alles passen. Angesichts unserer Leistungen in den letzten Spielen bin ich aber optimistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 11:09 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
8) ich hoffe das beste für unser team ich schätze mal ein knappes 2-1 :shock:

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
mir wäre england irgendwie lieber gewesen...

bei denen weiß man das sie gegen uns immer (meistens) verkrampfen..
dir schweden werde locker aufspielen weil keiner was von ihnen erwartet und sie ja eh gegen den gastgeber aussenseiter sind..
naja, ich hoffe und glaube an das beste für uns, die ersten 30 minuten werden wahrscheinlich das spielgeschehen entscheiden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 13:02 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Mir wäre England auch lieber, da weiß man wenigstens, wen man vor sich hat! Schweden ist machbar aber schwer!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
So wie England und Schweden bis jetzt aufgetreten sind, braucht einem nicht Angst und Bange werden. Die Gefahr im K.O System auszuscheiden, ist logischerweise im jeden Spiel vorhanden, außer im Finale. :lol:

Den Schweden traue ich zu über sich hinauszuwachsen, aber die deutschen Fans würden schon ein feines Gespür dafür haben, die Mannschaft in den richtigen Momenten anzufeuern, bzw. überhaupt für gute Stimmung zu Sorgen. Die Stimmung in den WM-Stadien und in den Städten, finde ich überragend. Es macht Spaß.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Unsere Elf hat die Vorrunde überstanden und wirklich gut gespielt, auch das Spiel gegen Schweden kann gewonnen werden, aber was war vor der WM hier zulesen ?

Klinsmann die Pfeife, der soll sich nach USA verpi.... !

Wie kann der den Wörns nicht mitnehmen ?

Ach der Odonkor fährt mit, jetzt dreht Klinsmann total ab.
Aber allein sein Einsatz gegen Polen, hat seine Berufung gerechtfertigt.

Ich möchte das gar nicht alles aufzählen, was hier an negativen Müll eingebracht wurde.

Egal wie weit unsere deutsche Elf kommt, für mich ist die WM in Deutschland ein voller Erfolg, tolle Fans die auch bei einer Niederlage friedlich feiern und was in den Stadien abgeht, ist einfach Gänsehaut pur, überall in Deutschland sieht man die Nation steht hinter unserer Mannschaft.
Überall an den Autos und Häusern hängen Deutschlandfahnen, einfach ein sehr farbenfroher Anblick, hätte ich vor der WM nie für möglich gehalten.

Nach einer Niederlage wird nicht gleich der Kopf der Trainers gefordert, für fast alle ist Fussball das was es immer sein sollte, die schönste Nebensache der Welt.

Aber auch die schönste WM geht einmal zu Ende und die Bundesliga wird anfangen, dann werden sie wieder dasein, die immer und überall ein Haar in der Suppe finden, die sich dann an Kleinigkeiten hochziehen und immer wieder was zu motzen haben, aber ich glaube diese Leute gibt es nur in Deutschland. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 11:49 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Unsere Elf hat die Vorrunde überstanden und wirklich gut gespielt, auch das Spiel gegen Schweden kann gewonnen werden, aber was war vor der WM hier zulesen ?

Klinsmann die Pfeife, der soll sich nach USA verpi.... !

Wie kann der den Wörns nicht mitnehmen ?

Ach der Odonkor fährt mit, jetzt dreht Klinsmann total ab.
Aber allein sein Einsatz gegen Polen, hat seine Berufung gerechtfertigt.

Ich möchte das gar nicht alles aufzählen, was hier an negativen Müll eingebracht wurde.

Egal wie weit unsere deutsche Elf kommt, für mich ist die WM in Deutschland ein voller Erfolg, tolle Fans die auch bei einer Niederlage friedlich feiern und was in den Stadien abgeht, ist einfach Gänsehaut pur, überall in Deutschland sieht man die Nation steht hinter unserer Mannschaft.
Überall an den Autos und Häusern hängen Deutschlandfahnen, einfach ein sehr farbenfroher Anblick, hätte ich vor der WM nie für möglich gehalten.

Nach einer Niederlage wird nicht gleich der Kopf der Trainers gefordert, für fast alle ist Fussball das was es immer sein sollte, die schönste Nebensache der Welt.

Aber auch die schönste WM geht einmal zu Ende und die Bundesliga wird anfangen, dann werden sie wieder dasein, die immer und überall ein Haar in der Suppe finden, die sich dann an Kleinigkeiten hochziehen und immer wieder was zu motzen haben, aber ich glaube diese Leute gibt es nur in Deutschland. :wink:



Oh Mann wie recht du doch hast!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das hasse ich soooo :cry:

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006 11:53 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Wir sollten uns eigentlich keine großen Gedanken über den Gegner machen. Wenn wir wirklich Weltmeister werden wollen (lol, sechs Wörter mit w hintereinander...) dann müssen wir doch so oder so jeden schlagen (können)


Und so doll haben mich die Schweden in ihrer Gruppe auch nich überzeugt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006 13:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So langsam kribbelt es gewaltig. Hoffentlich erwischen unsere Jungs morgen einen guten Tag, bei angekündigten 30° C.

Ich habe mal in die Kristallkugel geschaut, wir müssen nach Schweden lediglich Argentinien, Italien und dann England im Endspiel besiegen, oder doch Spanien ......neee ich will England.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 14:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Und jetzt herrscht tatsächlich das von marVin bestellte Anti-Schweden-Wetter. Sehr schön.

Sieg. Und sonst gar nichts. Einfach nur: Sieg.

(Verdammt, hoffentlich sind unsere Jungs nicht so nervös wie ich. Das wäre gar nicht gut.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
So auf gehts, ich hoffe beim Kumpel ist das Bier schon kalt. Wird schon klappen heute !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Auf gehts, Jungs. Das ganze Land steht hinter Euch. Zusammen schaffen wir das.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: