Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Fankurven in Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fankurven in Stadion
BeitragVerfasst: 21.06.2006 15:34 

Registriert: 19.05.2006 12:22
Beiträge: 1
Wohnort: Sarstedt


Offline
Hallo,

habe ein Ticket (N8, Reihe 1, Sitz 4) für`s Achtelfinale am 27. Juni in Hannover und mich würde mal interessieren in welchen Blöcken die Fans der jeweiligen Mannschaften sitzen!?

Sieht ja schonmal danach aus das Spanien in Hannover spielt. Spanien wäre ja die Heimmannschaft, ist es dann wie bei 96, das die Spanien-Fans im N-Block sind??

Gruß
monoa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Zumindest war es wohl bei den Vorrunden-Spielen so, dass die Heimmannschaften einen großen Teil ihres Kontigents in der Nordkurve hatten. Beim Achtelfinale kann das natürlich ganz anders aussehen, da ja da vorher noch niemand wusste, wer wo spielen wird.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron