Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Achtelfinale: Argentinien gegen Mexiko Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtelfinale: Argentinien gegen Mexiko
BeitragVerfasst: 23.06.2006 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Können die Mexikaner eine Überraschung schaffen? So wie die Argentinier bis jetzt bei der WM aufgetreten sind, bezweifele ich das ganz stark. Gegen die Holländer haben sie einen Gang zurückgeschaltet, und waren in der ersten Halbzeit dennoch klar besser.

Samstag, 21.00 Uhr in Leipzig.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.06.2006 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Sind wir heute alle Mexikaner? :wink:

Ok, wer Weltmeister werden will, muss jeden schlagen, aber Mexiko ist mir trotzdem lieber. Mexiko hat einen sehr flinken Spieler nachnominiert, so dass sich die Argentinier warm anziehen müssen.
Anreise

Jetzt können wir die nächsten Achtelfinalpartien geniessen, da hat Johannes ausnahmsweise mal recht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was war wohl schlimmer für La Volpe. Das WM-Aus oder das Warten von 2 1/2 Stunden auf ne Fluppe? :lol:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wieso, jetzt hat er doch wieder genug Zeit zum Rauchen. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was für ein Tor vom M. Roudriguez (?). Weltklasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: