Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Nachanalyse: Deutschland : Schweden 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachanalyse: Deutschland : Schweden 2:0
BeitragVerfasst: 24.06.2006 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
"Wie der Prinz dem Kaiser die Show stahl". 2:0, ein völlig verdienter Sieg, der viel höher hätte ausfallen müssen. Egal, juuuuhhhhhhhhhhuuuuuuu.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 19:38 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Offensive mit Herz und Verstand.

Das dritte Ding zu Null.

Die besten 30 Minuten seit langem.

Jüüüürgen Klinsmann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 20:53 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Jetzt mal ehrlich: Wer solche Farben, wie die Schweden sie haben, trägt, kann gar nich gewinnen, oder sehe ich das Falsch??????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006 22:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wahnsinn.

Die Bemerkenswerteste Szene: Ein Fehlpass von Klose.

Unglaublich.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
Hallo Klinsmann-Kritiker! Wir stehen mit dem Linkmichel nach dem besten Länderspiel seit ... tja... seit wann eigentlich... im Viertelfinale.

Ich bin eigentlich gegen "nachtreten" aber der musste jetzt einfach mal sein, da mir das schawchsinnige Gelaber im Vorfel mächtig auf die Nüsse ging.

Wundert mich ein wenig, dass hier so wenig los ist. Noch alle im Koma? :lol: Oder gibts einfach nichts zu schreiben, weil es nichts Negatives gab? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ja, das war wirklich eine Glanzleistung. Meine Anerkennung dafür :!: Das Spiel hatten sie jederzeit im Griff, einzig der Elfer hätte evtl. für Unruhe sorgen können.

Ich würde mal sagen Mindestziel erreicht, aber wenn Ballack und Co. im defensiven Mittelfeld Riquelme aus dem Spiel nehmen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 19:44 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich würde mal sagen Mindestziel erreicht, aber wenn Ballack und Co. im defensiven Mittelfeld Riquelme aus dem Spiel nehmen ....


Mein Gott, wie kann man nur so emotionslos sein. Dein Mindestziel wurde nicht irgendwie erreicht, sondern außergewöhnlich verdient und überlegen, gepaart mit Spielfreude und Offensivdrang (Wie schwer hat sich England gegen Schweden und gerade heute gegen Ecuador getan!?).

Mir hat es wahnsinnig spaß gemacht unseren Jungs zuzusehen, wir haben tatsächlich eine Mannschaft dabei, die als Anwärter auf den Titel gehandelt wird.

Was bis jetzt geboten wurde, hat meine kühnsten Hoffnungen weit übertroffen. Nicht unerheblich daran beteiligt ist Jürgen Klinsmann, mit seinem oft kritisierten new way.

Ich bin froh, dass ihm der Erfolg recht gibt und alle Nörgelköppe gehörig der Wind aus den Segeln genommen wurde.

Und Ballack war wirklich super. Und Merte hat die besten Zweikampfwerte, auch nicht wirklich schlecht. Und wie Lehmann den Ball durch Gedankenkraft über die Latte lenkte, beim Elfer. Es passte bisher wirklich alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 20:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es gab wirklich Leute, die in holder Eintracht mit der "BLÖD" gefordert haben, Klinsi möge doch nach dem 1:4 Testspiel gegen die Azzuri die Koffer packen.

Man gut, dass die nicht ihren Willen bekommen haben.

Die Jungs haben sich von Spiel zu spiel kontinuierlich gesteigert. Im Gegensatz zu nahezu allen anderen Nationen gab es nicht ein Graupenspiel.

Wir erhalten mittlerweile sogar dafür Anerkennung aus dem Ausland.

Die einzigen die alles relativieren und als "Selbstverständlich" hinnehmen sind wieder wir selbst. Das hilft dagegen, dass man sich über das Erreichte freuen könnte.

Deutschland ist also doch noch "das Alte".

marVin hat geschrieben:
Und wie Lehmann den Ball durch Gedankenkraft über die Latte lenkte, beim Elfer. Es passte bisher wirklich alles.


Jau, man hatte wirklich das Gefühl, das hat Lehmann so geplant. :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
marVin hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Ich würde mal sagen Mindestziel erreicht, aber wenn Ballack und Co. im defensiven Mittelfeld Riquelme aus dem Spiel nehmen ....


Mein Gott, wie kann man nur so emotionslos sein. Dein Mindestziel wurde nicht irgendwie erreicht, sondern außergewöhnlich verdient und überlegen, gepaart mit Spielfreude und Offensivdrang (Wie schwer hat sich England gegen Schweden und gerade heute gegen Ecuador getan!?).

Mir hat es wahnsinnig spaß gemacht unseren Jungs zuzusehen, wir haben tatsächlich eine Mannschaft dabei, die als Anwärter auf den Titel gehandelt wird.

Was bis jetzt geboten wurde, hat meine kühnsten Hoffnungen weit übertroffen. Nicht unerheblich daran beteiligt ist Jürgen Klinsmann, mit seinem oft kritisierten new way.

Ich bin froh, dass ihm der Erfolg recht gibt und alle Nörgelköppe gehörig der Wind aus den Segeln genommen wurde.

Und Ballack war wirklich super. Und Merte hat die besten Zweikampfwerte, auch nicht wirklich schlecht. Und wie Lehmann den Ball durch Gedankenkraft über die Latte lenkte, beim Elfer. Es passte bisher wirklich alles.


Das sehe ich ganz genau so. Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir uns so überragend präsentieren. Ich kann mich nicht daran erinnern, eine deutsche Mannschaft schon mal so stark wie gegen Schweden gesehen zu haben.

Anscheinend hat Klinsmann auch bei der körperlichen Fitness der Spieler alles richtig gemacht. Die wirken so unglaublich physisch stark und fit, dass man keine Angst vor einem Einbruch zu haben braucht. Man vergleiche mal die hochgehandelten Engländer, die heute der Hitze Tribut zahlen mussten und bei weitem nicht so viel Druck wie wir gemacht haben. Vielleicht sollte sich die Bundesliga da mal eine Scheibe von abschneiden, allen voran unser Dauerurlauber, der ja die Trainingsmethoden von Klinsmann wiederholt kritisiert und lächerlich gemacht hat. Wenn man jetzt hört, welchen Einsatz Klinsmann bringt und mit welcher Akribie er arbeitet, dann zeigt sich noch deutlicher, welche ein Blender Neururer ist.

Ich freue mich über die überragenden Leistungen der Mannschaft und vor allem, dass Klinsmann, der sich auch von den dümmlichsten Kampagnen der Bild und Bayern nicht vom Weg hat abbringen lassen, alles richtig gemacht zu haben scheint. Die Art, wie Klinsmann spielen lässt, ist genau richtig und führt zu einer hohen Identifikation. Daran würde sich auch nichts ändern, wenn wir gegen Argentinien - für mich nach wie vor die beste Mannschaft des Turniers - ausscheiden.

Toll ist natürlich auch die Leistung von Mertesacker, der - wie alle anderen - schon bei der Nationalhymne so unglaublich heiß wirkt, dass es eine reine Freude ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 08:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Auch wenn ich Klinsmann persönlich überhaupt nicht mag,muss ich seine Arbeit absolut anerkennen !!! Ich hätte nicht gedacht,das er die Truppe auf den Punkt so hinbekommt. Nach dem Spiel gg. Japan hatte ich die größten Zweifel ! Aber so eine Leistung wie gg. Schweden ist phänomenal !!
Sogar die Defensive steht. Ich bin wirklich schwer begeistert. Selbst wenn wir gg. Argentinien ausscheiden sollten (da geht doch was...), war es für mich eine geile WM !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 10:10 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Großartig, Klosefrau Miroslavengeist und der Prinz!
Was für ein geiler Kick!!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2006 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Selbst wenn wir gg. Argentinien ausscheiden sollten (da geht doch was...), war es für mich eine geile WM !!!!


Die WIRD es auch bleiben wenn Deutschland ausscheidet, dafür sorgen die schon die anderen Nationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: