Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Achtelfinale Brasilien-Ghana Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtelfinale Brasilien-Ghana
BeitragVerfasst: 27.06.2006 18:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hmpf!

Das nichtstun von diesen satten Stars wird leider auch noch belohnt. Und Glück haben die auch noch...

Schade, Ghana! Ihr hättet mehr verdient gehabt!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mir tut es auch leid für Ghana. Zum Pech kam aber leider auch noch das Unvermögen im Abschluss.
Eine Gewissheit ist jetzt aber da. Vor diesen Brasilianern muss man nach den bisherigen Leistungen keine Angst haben. Höchstens Respekt. Und das fällt schon schwer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 20:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Bislang sind die meisten Spiele bei dieser WM absolute Sche...!!
Topmannschaften kommen mit viel Glück, bzw. Unvermögen der anderen
gerade so weiter. Beispiele: Italien, England!!
Nur Spanien und vorallen Deutschland zeigten überwiegend gute Spiele.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2006 20:04 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die Chancenverwertung spricht für Brasilien. Und sie haben Kaka, den finde ich wirklich genial. Wenn sie mal das „schön spielen“ außen vor lassen und die Effektivität noch mehr erhöhen, haben sie alle erdenklichen Möglichkeiten. Besonders Ronaldinho ist anzumerken, dass er lieber den genialen Pass oder Trick zeigen will, anstatt direkt seine Mitspieler in Szene zu setzen.

Ghana fand ich heute wirklich klasse, leider haben sie es nicht geschafft ein Tor zu erzielen, da mussten die Brasilianer lediglich reagieren und sie haben natürlich die super Individuallisten, die aus einer Chance sofort eiskalt ein Tor machen. Nicht zu vergessen die dazu nötigen Pässe aus dem Mittelfeld, die direkt gespielt auch ankommen. Das Ronaldo nicht erstgenommen wird, angesichts der Diskussion über sein Gewicht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, der ist jederzeit in der Lage ein Tor zu erzielen.

Es war mutig von Ghana so kompromisslos zu versuchen das Spiel zu bestimmen. Unterm Strich aber war der Plan nach 5 Minuten hinfällig. Brasilien brauchte nur abwarten und die sich ergebenen Räume nutzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Bislang sind die meisten Spiele bei dieser WM absolute Sche...!!

Dito. Vor allem in den Achtelfinalspielen. Außer Deutschland natürlich. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Bislang sind die meisten Spiele bei dieser WM absolute Sche...!!
Topmannschaften kommen mit viel Glück, bzw. Unvermögen der anderen
gerade so weiter. Beispiele: Italien, England!!
Nur Spanien und vorallen Deutschland zeigten überwiegend gute Spiele.
Deistersuentel

Da muss ich dir leider recht geben. Wenn es um das Niveau der Spiele geht, sieht die Bilanz doch eher dürftig aus. Außer Argentinien gegen die Elfenbeinküste, hat mich bis jetzt kein Spiel so richtig vom Hocker gerissen. Außer unsere Jungs natürlich. :D

Bei der WM in Frankreich 1998, war fast jedes Spiel auf einem sehr hohen Niveau. Ich erinnere mich da an einer Vorrundenpartie, Marokko gegen Norwegen, Endstand 2:2. Von dieser Partie habe ich im Vorfeld nichts erwartet, aber es ging 90min lang rauf und runter.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 08:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das Spiel war zur Halbzeit doch schon gelaufen. Warum noch anstrengen ? Ghana ist vor dem Tor noch ungefährlicher als wir in der letzten Rückrunde. Das heisst schon was...
Die kann man spielen lassen,die Bälle am Strafraum abfangen und kontern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron