Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Das Viertelfinalspiel gegen Argentinien: Wie gehts aus?
 
Wir siegen. 88%  88%  [ 15 ]
Argentinien wirft uns raus. 12%  12%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 17


 Deutschland - Argentinien (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Argentinien (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Noch kein Thread? Dann wirds aber Zeit.

Argentinien ist auf dem Weg zum Titel meines Erachtens der dickste zu bewältigende Brocken, von daher wird das eine ganz enge Kiste. Argentinien ist trotz unseres Heimvorteils der Favorit, allerdings schöpfe ich große Hoffnung daraus, daß wir uns nochmals steigern können und physisch den Argentiniern überlegen sein sollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Mein Gefühl sagt nein, mein Herz sagt ja. Ich höre auf mein Herz, denn unsere Jungs sind gut drauf. Wir kommen eine Runde weiter.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt nein, mein Herz sagt ja. Ich höre auf mein Herz, denn unsere Jungs sind gut drauf. Wir kommen eine Runde weiter.

Eigentlich wäre dies ja das Endspiel der bisher besten und als einzige überzeugenden Mannschaften. Schade, dass es jetzt schon stattfindet.
Einen Tip mag ich gar nicht abgeben. Ich hoffe deshalb nur auf ein schönes Spiel und darauf, dass wir am Ende das eine Tor mehr haben. Dann haben wir die größte Hürde geschafft. Der Rest sind Peanuts :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Wenn die Zebra`s so spielen wie gegen Mexiko...
geht Ihnen bei den Europäischen 30 Grad die Luft aus.
Die sind eine andere Hitze gewohnt!!! 8)

Ich bin mir sicher das die Deutsche Elf mehr Dampf hat. :D

Falls dann aber wieder so ein Glücksschuß fällt stehen wir dumm da. :?

Angriff war und ist schon immer die beste Verteidigung ich hoffe wir können Sie 90 Min. beschäftigen
und gewinnen mit mind. 1 Tor unterschied
und dann zittern alle vor Uns :shock: glauben das gibts doch gar nicht...

Adios Argentina :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 19:46 

Registriert: 29.06.2006 19:44
Beiträge: 1


Offline
Ich glaub auch, dass unsere Jungs gewinnen.

Bislang spielen sie meiner Meinung nach den schönsten Fußball im ganzen Turnier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 20:30 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
2:1 für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006 22:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Forum hat mal wieder Grund, stolz auf sich zu sein.

Ein D-vs-A-Thread ohne (ich betone: ohne!)

"Gauchos", "Tango" und "Pampa" - und das schon seit Taaaaagen.

Wahnsinn.

Sieg.

Sieg.

Und noch mal. Sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 07:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Na dann hoffen wir mal, dass wir mit den Gauchos Tango tanzen und zurück in die Pampas schicken




:wink:

Dont cry for me Argentinia


Olli Pocher sagte am Diesntag, er hätte ein Lied für den Weltmeister gemacht, also müssen sie auch gegen Argentinien gewinnen, dem schließe ich mich an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:04 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Das Forum hat mal wieder Grund, stolz auf sich zu sein.
Ein D-vs-A-Thread ohne (ich betone: ohne!) "Gauchos", "Tango" und "Pampa" - und das schon seit Taaaaagen. Wahnsinn.


Ich las kürzlich irgendwo, irgendein Bürgermeister habe bei einer dieser Grußreden im Umfeld gesagt, er freue sich auf den argentinischen Tanga...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich wünsche mir einen Sieg, damit der Tag nicht so bescheiden endet, wie er angefangen hat mit der Suspendierung Jan Ullrichs. :(

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:12 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ich wünsche mir einen Sieg, damit der Tag nicht so bescheiden endet, wie er angefangen hat mit der Suspendierung Jan Ullrichs. :(


Sehe ich genauso... Verhagelt mir den Tag!... Worauf soll ich mich jetzt freuen, wenn die WM vorbei ist? Nur, weil er ein bißchen rumdopt (gut, gut, ich weiß...).. Machen doch aber alle im Radsport, kein Schwein kommt doch sonst heil und ohne Kreislaufzusammenbruch nach Alpe d`Huez hoch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:18 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
3 : 0, die Südamis schießen heute KEIN Tor!
In diesem Sinne,


Schaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaaaa!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 11:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich freue mich über brasilianische Tangas. Ach was, Quatsch: Sambas. Oder Sambi? Oder Samben? – Meine Güte, man kommt ja ganz durcheinander.

Na gut, dann freuen wir uns eben mit dem argentinischen Tanga-Bürgermeister. Hat sich ja eh bald ausgetangat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
... oder vielleicht Bambi :wink: ???

Hm, wir 3 Mädels gucken heute im Büro, und wenn wir gewinnen, geht´s ab in die City - ist ja nur nen Steinwurf zur Innenstadt. Wir haben ja wohl nicht umsonst mit all unseren Technikenntnissen stundenlang am Fernseher rumgebastelt :oops:

Ich weiß nicht, wir ich die Argentiner einschätzen soll, habe nur 1 Spiel gesehen.

Wenn wir einen guten Tag erwischt haben, siegen wir.
Allerdings scheint Michael Ballack doch dem Ballett sehr angetan zu sein (s. Foto in der NP :wink: ) - nicht, dass er sich schon auf das Leben nach dem Fussball einstellt...


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 12:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Noch gut 4 Std. bis zum Anpfiff! Es wird aus meiner Sicht ein verdammt
enges Spiel, nach 90 min. steht es 1:1.
Dann 30 min. Verlängerung und noch immer steht kein Sieger fest.
Doch am Ende wird Deutschland das Elfmeterfinale gewinnen.
Viel Glück :D Deutschland!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Doch am Ende wird Deutschland das Elfmeterfinale gewinnen.


Den Elfmeter-Krimi brauche ich nicht. Das halten meine Nerven nicht aus.

Elfmeterschießen kann ich nur bei fremden Mannschaften genießen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 13:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
Doch am Ende wird Deutschland das Elfmeterfinale gewinnen.


Den Elfmeter-Krimi brauche ich nicht. Das halten meine Nerven nicht aus.

Elfmeterschießen kann ich nur bei fremden Mannschaften genießen.

@Viktoria,
bleib locker, 96 hat bei den vergangenen wichtigen Spielen meistens
den Platz als Sieger verlassen. Die Nerven bei diesen Entscheidungen
war ja wohl bei allen von uns kurz vorm platzen. Denk an die guten
Ausgänge bei den Spielen im DFB-Pokal gegen die Lutscher und im
Finale gegen Gladbach. Die Steigerung war unser wichtigster Sieg
gegen TeBe Berlin. Auch Deutschland wird so gewinnen, dass Bier wird
umso mehr schmecken.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
@Viktoria,
Denk an die guten Ausgänge bei den Spielen im DFB-Pokal gegen die Lutscher und im Finale gegen Gladbach.


Hier spielt aber nicht 96 gegen Gladbach, sondern Deutschland gegen Argentinien. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 14:41 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
So, Kohle vorglühen, Pils(!) ist am Start und Deutschland gewinnt 4 zu 2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
So, gleich gehts los, Jungs. Mit den Fans im Rücken sollte es klappen, auch wenns verdammt schwer wird.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: