Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Deutschland-Argentinien (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 10:53 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Discostu hat geschrieben:
Wir haben auf absoluter Augenhöhe mit einem der spielstärksten Teams der Welt gekämpft (...)


So isses!
Argentinien war spielstark, wir haben gekämpft.
Jeder einigermaßen sachliche Beobachter wird zugeben, daß Argentinien über weite Strecken des Spiels besser war.
Also sollte man auch Picard wegen seiner Ansicht hier nicht so runtermachen. Euphorie über die Leistung der Nationalmannschaft ist ja ganz schön. Realitätssinn ist aber auch ganz nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:12 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
runner hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wir haben auf absoluter Augenhöhe mit einem der spielstärksten Teams der Welt gekämpft (...)


So isses!
Argentinien war spielstark, wir haben gekämpft.
Jeder einigermaßen sachliche Beobachter wird zugeben, daß Argentinien über weite Strecken des Spiels besser war.
Also sollte man auch Picard wegen seiner Ansicht hier nicht so runtermachen. Euphorie über die Leistung der Nationalmannschaft ist ja ganz schön. Realitätssinn ist aber auch ganz nett.


Wenn man das Spiel genau unter die Lupe nimmt, war es in der Tat ausgeglichen. Auch wir hatten viele gute Szenen. Es war nicht ausschließlich eine kämpferische Leistung, unser Team hatte viele starke spielerische Momente.
Wir waren großartig eingestellt. Es spielte sich hauptsächlich alles im Mittelfeld ab, wo Frings in der Defensive großes leistete. Hat Pekerman Riquelme raus genommen um ihn zu schonen oder weil er sein Spiel nicht entfalten konnte? Auch bin ich weniger der Meinung, hätten die Argentinier vorgezogener und offensiver agiert, wäre das Spiel nicht zu unseren Gunsten ausgegangen. Dann hätten wir auch mehr Räume gehabt und Pekerman hatte sichtlich Angst vor unserem Sturmduo.
Von den individuellen Fähigkeiten der Argentinier brauchen wir nicht reden.

Nach dem Führungstreffer war unser Team kurz schockiert und es sah wirklich nicht gut aus. Aber der herrlich herausgespielte Ausgleichstreffer durch Klose viel zum Glück für uns noch rechtzeitig.

Vergleicht man die Chancen, hatten wir sogar mehr Torschüsse.

Unsere Abwehr stand wirklich super. Friedrich hat auf seiner Seite fast nichts zugelassen, genau wie Lahm. Bei Ballgewinn wurde von hinten versucht über mehrere Stationen rauszuspielen. Lahm konnte leider nicht viele offensive Akzente setzen. Deine "Slapstick" -Innenverteidigung stand absolut sicher und taktisch war die Staffelung unserer Viererkette eine glatte Eins, mit (man höre und staune) Abwehrchef Per Mertesacker.

Ich bin tatsächlich der Meinung, wir waren den Argentiniern gleichwertig und nach unserem sensationellen Elfmeterschießen auch verdienter Sieger.

Wenn wir Herrn Picard ein wenig gereizt angehen, hat das sicherlich auch etwas mit seiner Einstellung hinsichtlich Klinsmann und des Kaders vor der WM zu tun. Da er Klinsmann für den falschen Mann als Trainer der Mannschaft hält, den Trainerstab für den falschen hält, teile des Kaders (insbesondere Lehmann) nicht für die Nummer Eins hält usw.
Und wenn Mannschaft und Trainerstab dann widerlegen, was ihr/ihm nicht nur von unserem lieben Picard vorgeworfen wurde, reagiere ich z.B. mit Genugtuung.

Wenn ihr aber einen überwiegend glücklichen Sieg gesehen haben wollt, ist das natürlich eure Einschätzung und die respektiere ich selbstverständlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 12:57 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
glücklich oder verdient, hauptsache Italien! ;-)

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:

Wenn wir Herrn Picard ein wenig gereizt angehen, hat das sicherlich auch etwas mit seiner Einstellung hinsichtlich Klinsmann und des Kaders vor der WM zu tun. Da er Klinsmann für den falschen Mann als Trainer der Mannschaft hält, den Trainerstab für den falschen hält, teile des Kaders (insbesondere Lehmann) nicht für die Nummer Eins hält usw.
Und wenn Mannschaft und Trainerstab dann widerlegen, was ihr/ihm nicht nur von unserem lieben Picard vorgeworfen wurde, reagiere ich z.B. mit Genugtuung.

Wenn ihr aber einen überwiegend glücklichen Sieg gesehen haben wollt, ist das natürlich eure Einschätzung und die respektiere ich selbstverständlich.


Ok, ein letzter Versuch. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und nachliest was ich zu Klinsmann geschrieben habe, war das nicht persönliche Antipathie, sondern in meinen Augen gerechtfertigte Kritik, von der ich auch jetzt immer noch überzeugt bin. Ich habe nicht Lehmann für den falschen gehalten, alleine die Entscheidungsfindung finde ich wirklich nicht fair gegenüber O. Kahn. Leistungsmäßig sehe ich beide gleich gut bzw. besser ausgedrückt, es ist egal wer im Tor steht.

Des Weiteren habe ich vor allem bemängelt, dass die Vorbereitungsphase nicht dazu genutzt wurde, das Team besser einspielen zu lassen. Bei der Meinung bleibe ich, auch wenn man natürlich sagen muss, wer siegt hat recht. Somit hat der Klinsmann wohl recht.

Habe ich immer gesagt das ich mich freue über die WM und ein hoffentlich gutes Abschneiden des Deutschen Teams, die unterschwelligen andeutungen, ich würde mich nicht freuen finde ich gelinde gesagt absoluten Quatsch (ok, das kam ja auch mehr aus Menzels Richtung)

Trotz aller Europhie finde ich darf man doch auch Realist bleiben oder ? Wir waren in dem Viertelfinale gleichstark, stimmt. Aber wir haben nicht hochverdient gewonnen, sicherlich aber auch nicht unverdient.

Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind wir für mich sogar zum Topfavoriten der WM aufgestiegen. Hätte ich nie gedacht, aber umso schöner ist es. Allerdings, und hier zitiere ich mal R. Assauer von gestern Abend : Form schlägt Klasse ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Weder „hoch verdient“ noch „nicht unverdient“.

Sondern verdient. Einfach nur: verdient.

Aus dem Spiel heraus hat Argentinien nicht eine einzige echte Chance gehabt.

Ein letztes Mal zu Kahn/Lehmann.

Es ist eben nicht egal,Picard96, wer im Kasten steht. Im „System Klinsmann“ muss der Keeper Fußball spielen können. Und in dem Fach ist Lehmann einen Tick besser.

Kahns Geste vorm Elferballern schien mir spontan zu sein. Sehr schön, das hätte ich nicht erwartet. (Jetzt hat der olle Kahn Fu bei mir wieder ein paar gut.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 13:55 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Wenn wir Herrn Picard ein wenig gereizt angehen, hat das sicherlich auch etwas mit seiner Einstellung hinsichtlich Klinsmann und des Kaders vor der WM zu tun. Da er Klinsmann für den falschen Mann als Trainer der Mannschaft hält, den Trainerstab für den falschen hält, teile des Kaders (insbesondere Lehmann) nicht für die Nummer Eins hält usw.
Und wenn Mannschaft und Trainerstab dann widerlegen, was ihr/ihm nicht nur von unserem lieben Picard vorgeworfen wurde, reagiere ich z.B. mit Genugtuung.

Wenn ihr aber einen überwiegend glücklichen Sieg gesehen haben wollt, ist das natürlich eure Einschätzung und die respektiere ich selbstverständlich.


Ok, ein letzter Versuch. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und nachliest was ich zu Klinsmann geschrieben habe, war das nicht persönliche Antipathie, sondern in meinen Augen gerechtfertigte Kritik, von der ich auch jetzt immer noch überzeugt bin.


Dann habe ich deine Postings falsch gedeutet, sorry! Ich war nur ein wenig verwirrt, angesichts der hier von mir aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate von dir:

"Aber Recht hat er. Eine Abwehr muss eingespielt sein, am besten sogar ein Team. Das hat der Klinsmann nicht geschafft, bisher hat er noch gar nichts geschafft. Aber die Jungs solle nSpass haben. Na den"

"Da es bei Klinsmann nicht nach Leistung geht, wird es schwer werden für RE"

"Andere Frage,
warum fährt Enke jetzt nicht mit ?
warum huth, hitzelsperger,odonkor u.s.w ?"

"Zu Wörns:Hab ich nicht gesagt, aber im Vergleich zu Huth, Sinkewiz,Metzelder,Friedrich .... doch da sehe ich ihn besser, alleine weil er regelmäßig spielt, das ja eigentlich Grundvoraussetzung von Herrn Klinsmann war."


"Du hast bei Klinsmann besser Chancen mitzufahren, wenn Du auf der Bank sitzt."

"Vielleicht mag ja Chelsea in seiner Wortwahl übertrieben haben, in der Sache hat er Recht. Klinsmann ist Machtgeil.
Wenn ich höre das Lehmann besser in das Spielsystem paase, dann frage ich mich
1. Welches System ?
2. Brauche ich dafür 2 Jahre um zu erkennen, das Lehmann der bessere Straufraumspieler ist, während Kahn seine Stärken auf der Linie hat ?
3. Warum gab es keinen fairen Kampf um z. B. einen Stürmerplatz ?
4. Was soll der Huth bei der WM ?
5. Ich hoffe das der Heimvorteil reicht um etwas bei dieser WM zu bewegen."

"Jetzt bin ich mal gespannt ob Klinsmann denn den Oli überhaupt mitnimmt. Er hatte sicherlich gehofft, das er zurücktritt."

"Der Klinsmann ist zwar Machtgeil, aber nicht doof"

"Natürlich ist es wichtig, sich mit der Hintermannschaft einzuspielen. Die Abwehrspieler müssen doch wissen, ob sie eher einen "mitspielenden" Torwart haben oder einen der gerade auf der Linie Weltklasse ist ?
Das einzig Pfunde mit dem wir bei dieser WM wuchern können, ist der Heimvorteil. Ich hoffe das das ausreicht. Wo ist der Führungsspieler, der eine große Mannschaft führt (Walter,Beckenbauer,Matthäus) ?"

"Klinsmann hat es geschafft durch diesen Torwartkampf von den eigentlich Problemen der Nationlmannschaft abzulenken, denn die liegen überall, aber ganz sicher nicht im Tor. Es wird nicht entscheidend sein, ob da Lehmann, Kahn ode Enke spielt. Entscheidend wird der Rest der Truppe sein."

"Du hast auch Spiele von Lehmann in der Englischen Liga gesehen ? Klinsmann spielt seine Macht aus, das hat er schon immer gern gemacht. Ich denke das z. B. an seine Stammplatzgarantie bei den Spurs."

"Nicht nur damit. Ich erinnere an die Aussage "Stammspieler im Verein" und verweis dann auf Metzelder und Huth. Klinsmann will keine im Team haben, die auch mal ihre eigene Meinung haben, siehe Kahn, der ja von Anfang entmachtet wurde, siehe Wörns.
Lehmann speilt auch nicht permanent fehlerfrei, ich verweis da auch mal auf die Premiere League. Aber im Grunde ist das unser kleinstes Problem, das mit dem Torhüter, erst Klinsmann hat eins draus gemacht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Picard, du hast meiner Meinung nach im Zusammenhang mit der WM-Vorbereitung weder den Sport Fußball verstanden noch deine natürlicherweise fehlende Nähe zum eigentlichen Geschehen gelten lassen. Du hast in diesem Kontext Testspiele nicht als Testspiel akzeptiert, Personalentscheidungen über Gebühr kritisiert, Klinsmann als Trainerlehrling abgestempelt, seinen Wohnort in Frage gestellt und besonders massiv für eine frühzeitig feststehende Stammformation plädiert.

Jeder Mensch, der sich so einer gewaltigen Aufgabe stellt, hat es einfach verdient, nicht schon im Vorfeld von Ergebnissen als Versager abgestempelt zu werden, auch dann nicht, wenn er fast alles auf den Kopf stellt. Wo standen wir denn vor Klinsi?? Es ist einfach unklug und kontraproduktutiv, Stukturen, Personen, Philosophien und Entscheidungen in dieser massiven Art zu kritisieren, wenn einem das Wissen und die Nähe zum Geschehen fehlt. Sich nur an die Medien dranhängen und sich von dieser Welle treiben lassen - bringt dich in gute Gesellschaft (zum Beispiel in die Nähe von Peter Neururer), macht dich im Ergebnis aber zum fehlgeleiteten Deppen.

Man konnte im Vorfeld sehr wohl darüber geteilter Meinung sein, wer da als Nummer 1 in die Kiste gehört, wann diese Entscheidung hätte gefällt werden müssen und wer unbedingt noch für wen mitgenommen hätte werden müssen. Wir haben die Spieler nicht intern in der Gruppe erlebt, deren Fitnesswerte und auch deren Selbsteinschätzungen nicht gekannt. Statt den natürlichen Abstand zum Geschehen zu akzeptieren, hat es teilweise bösartige Unterstellungen gehagelt. Wer sich so eindeutig und klar aus dem Fenster lehnt, muss das Fett abkönnen, was ihm jetzt entgegengebracht wird. Chelsea ist da etwas cleverer und leistet ohne Einschränkung Abbitte.

Leider hat noch kein Kritiker sich dazu geäußert, was er für die Zukunft daraus lernen möchte.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Grandios !!!
Nun werden wir auch Weltmeister !!
Trotz meiner (immer noch) bestehenden persönlichen Antipathie gg. Klinsmann,muss ich den Hut immer weiter vor ihm ziehen. Ich hätte niemals gedacht,das er die Truppe so hinbekommt,wie sie jetzt alles wegfegt !!!
Wirklich tolle Leistung von ihm und dem Betreuerstab !!!!
Asche auf mein Haupt ! :wink:


Und ich ziehe den Hut vor dir für deine Äußerung. Es ist sehr angenehm, wenn jemand falsche Aussagen eingesteht. An dir sollte man sich ein Beispiel nehmen.

Jetzt nochmal was anderes: Wie kommen ausgerechnet polnische Zeitungen darauf, die Argentinier seien verpfiffen worden? Hat jemand eine Szene vor Augen, auf die man sich da beziehen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
@MarVin und Picard: Ich schlage vor, ihr schaut euch gemeinsam das Halbfinale an bei Picard zu Hause (er ist wieder dran glaube ich) :wink:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
@MarVin und Picard: Ich schlage vor, ihr schaut euch gemeinsam das Halbfinale an bei Picard zu Hause (er ist wieder dran glaube ich) :wink:.


Ich glaube ein Finale England - Deutschland wäre bei Ihm gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 16:29 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Eule hat geschrieben:
Picard, du hast meiner Meinung nach im Zusammenhang mit der WM-Vorbereitung weder den Sport Fußball verstanden noch deine natürlicherweise fehlende Nähe zum eigentlichen Geschehen gelten lassen. (......) Leider hat noch kein Kritiker sich dazu geäußert, was er für die Zukunft daraus lernen möchte....


Also sorry, aber jetzt sollten einige mal etwas auf dem Boden bleiben.
... Was lernen wir aus der WM?
Na ja höchstens doch, keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen, denke ich. Ich z.B. hätte einiges darauf gewettet, daß die Stunde der überalterten Teams vorbei ist. Durch die Tschechen sah ich mich bestätigt, bis... ja bis Zidane kam....

Auch bei Klinsmann sollte man abwarten. Unzweifelhaft hat er eine Qualität: Eine Mannschaft auf den Punkt dermaßen vollzutexten, daß sie glaubt, alles sei möglich. Er ist ein unglaublicher Motivator, ... aber das heißt doch nicht, daß er deswegen auch ein sehr guter Trainer ist (denn dann wäre PN das ja auch, nicht wahr).

Also, abwarten, ruhig bleiben.

Ich glaube übrigens nicht, daß Klinsmann langfristig Erfolg haben wird, weil dieses Vollmotivieren, was er beherrscht dank spezieller Trainee-Ausbildung durch US-Rhetoriker (das las ich im Spiegel, daß Klinsi vor jeder Pressekonferenz eine professionelle Beratung bekommt, und das sagt auch einiges, oder?) nicht wiederholbar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
runner hat geschrieben:
Ich glaube übrigens nicht, daß Klinsmann langfristig Erfolg haben wird, weil dieses Vollmotivieren, was er beherrscht dank spezieller Trainee-Ausbildung durch US-Rhetoriker (das las ich im Spiegel, daß Klinsi vor jeder Pressekonferenz eine professionelle Beratung bekommt, und das sagt auch einiges, oder?) (,,)


Das sagt in der Tat einiges, und zwar, dass Klinsmann sich auch auf die Nebensächlichkeiten hochprofessionell vorbereitet. Andere, die gerne mal "einen raushauen" täte dies auch bei den Schwerpunkten ihres Berufes gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 17:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Bei einer Vereinsmannschaft zieht das Argument „Vollmotivation“, bei Nationalmannschaften ist das etwas anders. Nach vier Wochen ist ein Turnier vorbei, eine Saison dauert etwas länger.

Ein Turnier verträgt keine dosierte Motivation, sonst kann ganz schnell Feierabend sein.

Insofern sind Leute wie Klinsmann geradezu eine Idealbesetzung als Bundestrainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 17:13 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
kai1896 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Ich glaube übrigens nicht, daß Klinsmann langfristig Erfolg haben wird, weil dieses Vollmotivieren, was er beherrscht dank spezieller Trainee-Ausbildung durch US-Rhetoriker (das las ich im Spiegel, daß Klinsi vor jeder Pressekonferenz eine professionelle Beratung bekommt, und das sagt auch einiges, oder?) (,,)


Das sagt in der Tat einiges, und zwar, dass Klinsmann sich auch auf die Nebensächlichkeiten hochprofessionell vorbereitet.


Schön, daß Du das so sehen kannst.
Ich bin dazu zu altmodisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 18:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Eule hat geschrieben:
Chelsea ist da etwas cleverer und leistet ohne Einschränkung Abbitte.


Och, ich nenne es nicht Cleverniss, schließlich hat er sich vor dem Argentinienspiel auch schon so geäußert, ich finde es einfach klasse!

Wenn wir grade bei den "Ubooten" sind:

Ich muss bei Klose abbitte leisten. Ich habe ihn nach der WM 2002 für den deutschen Stürmer gehalten, der am meisten überschätzt wird. :oops:

Das hat er konsequent und auf hohem Niveau widerlegt. Respekt! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Bei einer Vereinsmannschaft zieht das Argument „Vollmotivation“, bei Nationalmannschaften ist das etwas anders. Nach vier Wochen ist ein Turnier vorbei, eine Saison dauert etwas länger.

Ein Turnier verträgt keine dosierte Motivation, sonst kann ganz schnell Feierabend sein.

Insofern sind Leute wie Klinsmann geradezu eine Idealbesetzung als Bundestrainer.


Wäre dann nicht auch PN ein idealer Bundestrainer ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 21:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Picard96: Wirst Du eigentlich fürs Ein-Zeilen-Frage-stellen bezahlt? ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Picard96: Wirst Du eigentlich fürs Ein-Zeilen-Frage-stellen bezahlt? ;)


Ja im Gegensatz zu den Mods werde ich von 96 bezahlt. Jeder das was er verdient ! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron