Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 

Das Halbfinale: Revanche für Florenz?
 
Deutschland siegt und schickt die Italiener ins kleine Finale. 93%  93%  [ 14 ]
Italien gewinnt und beendet den deutschen WM-Traum. 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Deutschland - Italien (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland - Italien (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
Nun geht gegen Italien im Halbfinale.

Ich hoffe auf ein grosses Spiel mit vielen interessanten Strafraumszenen.

Am Ende des Spiels wird aber wohl der Stand 2:1 für Deutschland sein und der Traum von der Weltmeisterschaft weitergehen.

Auf gehts, Deutschland !!!

Uwe

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 11:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schiedsrichter Yamasaki pfeift nicht mehr. Das ist schon mal gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:37 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
gegen italien wird das wieder eine geduldsprobe. davon kann man ausgehen. die werden sich am anfang wieder hinten reinstellen und den altbewährten catenaccio aufziehen.

aber in der ersten viertelstunde nach der pause hat man gestern ganz gut gesehn, dass die auch verwundbar sind. was die ukraine da an chancen hatte und nich genutzt hat, das war wirklich schon enorm.

dann freuen wir uns alle auf dienstag und auf ein neues spannendes spiel.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Nun ist es doch geschehen unsere Jungs stehen im Halbfinale gegen Italien. Ich bin begeistert was die deutsche Elf bis jetzt geleistet, wie hervorragent sie von Klinsmann eingestellt wurden und dann diese Begeisterung in der Bevölkerung, das ist einmalig.

Aber gerade diese Leute die hier im Forum bei jeder Gelegenheit, auf die Mannschaft und das Trainerteam eingeprügelt haben, schreiben jetzt habe ich doch gleich gewusst, ihr seid schon die Größten.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 12:58 

Registriert: 26.05.2004 09:24
Beiträge: 109
Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)


Offline
Falls jemand noch zwei Karten hat, würde ich die für 700€ nehmen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Nun ist es doch geschehen unsere Jungs stehen im Halbfinale gegen Italien. Ich bin begeistert was die deutsche Elf bis jetzt geleistet, wie hervorragent sie von Klinsmann eingestellt wurden und dann diese Begeisterung in der Bevölkerung, das ist einmalig.

Aber gerade diese Leute die hier im Forum bei jeder Gelegenheit, auf die Mannschaft und das Trainerteam eingeprügelt haben, schreiben jetzt habe ich doch gleich gewusst, ihr seid schon die Größten.


Man kann es nie gut machen: entweder man bleibt, wie Neururer und Mathäus beharren auf Klinsi-Kritik bis aufs lächerliche. Dann ist der Vorwürf, dass sie ihre Meinung nicht änderen.

Oder man sieht doch das Klinsmann es richtig macht und erkannt es auch an und dann kommst du mit dem Kommentar, dass sie schreiben:"Ich habe doch gleich gewusst."

Liest du noch mal genau die Beiträge von Klinsi-Kritiker hier im Forum durch, dann wirst du sehen wie erstaunlich großzügig einige annerkennt haben, dass sie es falsch gesehen haben.

Übrigens war ich auch eher skeptisch, dass die deutsche Mannschaft so spielen würde hatte ich nicht erwartet. Gerade der Abwehr hat mich wirklich positiv überrascht. Das hatte ich noch nicht geschrieben :wink:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 09:25 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das wird noch mal ganz schwer, aber ich bin mir sicher wir gewinnen.

Frings wird wohl eine Sperre von der Fifa bekommen, sehr schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
marVin hat geschrieben:
Frings wird wohl eine Sperre von der Fifa bekommen, sehr schade.


Ja, leider ist es jetzt amtlich:

FIFA sperrt Frings für WM-Halbfinale gegen Italien
Der Fußball-Weltverband FIFA hat Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt und damit im deutschen Lager neben Entsetzen großes Unverständnis aufgelöst.

"Wir finden es natürlich schade, dass etwas aufgerollt wurde, was zum einen abgeschlossen war. Und was zum anderen allein von den Argentiniern ausging. Wir waren nur die Reagierenden", erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann zu den überraschenden und weit reichenden Nachwirkungen der Tumulte im Anschluss an das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien.

Die FIFA-Disziplinarkommission sah es nach dem Studium neuer TV-Bilder und mehrerer Anhörungen als erwiesen an, dass der deutsche Nationalspieler Frings in einer Massenrangelei den Argentinier Julio Cruz mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Der Mittelfeldspieler kann erst in einem Finalspiel wieder eingesetzt werden und steht in dieser Partie unter Bewährung. Bei einer weiteren Verfehlung im nächsten halben Jahr müsste Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, erneut aussetzen.

Frings selbst hatte seine Unschuld beteuert und war auch vom vermeintlichen Opfer entlastet worden. "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt", sagte Cruz der italienischen "La Gazzetta dello Sport". Die Disziplinarkommission unter Vorsitz des Schweizers Marcel Mathier sah Frings dennoch schuldig und sperrte den 29-jährigen Bremer für das Halbfinale in Dortmund gegen Italien.

Die FIFA war bereits durch die verspätete Sichtung von belastenden Fernsehbildern im "Fall" Frings in Bedrängnis und Erklärungsnot geraten. "Das kann passieren. Wichtig ist, dass so etwas nicht durchgeht", entgegnete FIFA-Mediendirektor Markus Siegler und betonte scharf: "Ich lasse es nicht zu, dass man uns vorwirft, dass wir die Arbeit nicht richtig gemacht haben." Die als neue Beweise deklarierten TV-Bilder, die einen Faustschlag von Frings gegen Cruz belegen sollten, waren schon im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt worden.

Auch für Klinsmann war die Sache eigentlich schon erledigt. "Das sind Emotionen, die da hochkommen. Dafür ist der Schiedsrichter da, und der Schiedsrichter hat reagiert, hat einem Spieler nachträglich die Rote Karte gegeben", sagte der Bundestrainer und erinnerte an den "üblen Tritt an Per Mertesacker". Die FIFA hatte am Sonntagmorgen noch mitgeteilt, dass die Disziplinarkommission zwar gegen den Rot- Sünder Leandro Cufre und Maxi Rodriguez ein Disziplinarverfahren eingeleitet habe, nicht aber gegen deutsche Spieler.

Stunden später folgte die unerwartete Wende. "Wenn man einen neuen Sachverhalt hat, kann ein Verfahren jederzeit eröffnet werden", verteidigte Siegler die Vorgehensweise und verwies auf die Fälle bei der EURO 2004, wo die Nationalspieler Alexander Frei (Schweiz) und Francesco Totti (Italien) erst durch TV-Beweise des Anspuckens von Gegenspielern überführt und nachträglich sanktioniert wurden.

Die Hinweise im aktuellen Fall seien keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband gekommen, der "keine Anstalten gemacht hat, dass die FIFA etwas anstellen" solle. Vielmehr hätten laut Siegler mehrere FIFA-Verantwortliche die TV-Bilder zu Frings entdeckt. Bei der Verhandlung am Nachmittag war der DFB durch Team-Manager Oliver Bierhoff und Anwalt Christoph Schickhardt vertreten.

Für Klinsmann stellt der Ausfall von Frings im Klassiker der dreimaligen Weltmeister zwar "generell kein Problem" da, "weil wir immer so planen, dass alle Gewehr bei Fuß stehen". Doch das jetzt Justiziare darüber entscheiden würden, "wie man mit so einer Geschichte umgeht", sei sehr schade. Und kämpferisch fügte der Bundestrainer an: "Wir sind voller Elan, diesen Elan lassen wir uns auch am Dienstag nicht stoppen."

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 08:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das ist eine echte Schwächung für das Team ! Borowski ist defensiv nicht so stark wie Frings. Kehl übrigens auch nicht. Wenn man gesehen hat,wie Totti nach seiner Einwechselung gg. Australien Bewegung ins Spiel gebracht hat...
Das wird heute wesentlich schwerer als gg. Argentinien !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 09:51 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Kann man die nicht kaufen?
Ich meine, in Italien ist momentan so viel Unruhe im Bereich von Korruption, Spielermafia, Verschiebung usw., da ist die Sache den Spielern zu heiß.
Aber hier...... ein vernünftiges (Wett-)Angebot, und der Goalie greift schon mal daneben, denke ich
Also los, Mercedes Benz, NordLB, Hartz und wir Ihr alle heißt: Übernehmen Sie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Vom WDR habe ich heutemorgen gelernt, dass das Spiel besonders für Statistiker interessant wird. In Dortmund hat die deutsche Nationalmannschaft niemals ein Spiel verloren. Während ein WM hat Deutschland die Italiener noch nie besiegt. Also: Eine Serie wird reissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Guus hat geschrieben:
Vom WDR habe ich heutemorgen gelernt, dass das Spiel besonders für Statistiker interessant wird. In Dortmund hat die deutsche Nationalmannschaft niemals ein Spiel verloren. Während ein WM hat Deutschland die Italiener noch nie besiegt. Also: Eine Serie wird reissen.

Und noch eine Statistik: Italien ist in den letzten Jahren gegen die jeweiligen Gastgeber ausgeschieden. So geschehen in Frankreich, Südkorea...und nun in Deutschland. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 13:34 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Als Rache für Frings:

Zitat:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 14:20 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Der Vorteil einer flexiblen Arbeitszeit heißt genau jetzt: Abknicken!!!

2:0 ist mein Tip, fringsen wir ihnen 2 Eier rein! :)
In diesem Sinne, schönes Spiel!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006 15:01 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Roddman hat geschrieben:
Der Vorteil einer flexiblen Arbeitszeit heißt genau jetzt: Abknicken!!!


....bzw. das man morgen später kommen kann/wird.

Heute gönne ich mir mal die Leinwand in Hildesheim. In relativ großer Menge lässt sich leichter ein Suizidversuch verhindern, sollten wir ausscheiden bzw. nur das kleine Finale erreichen. Ausscheiden geht nämlich nicht, ich habe mich mit so vielen Italienern angelegt und verdammt weit aus dem Fenster gelehnt, zudem die ein oder andere blödsinnige Wette laufen, für den Fall dass.

Der heilige Diego Maradona hat ja in Hildesheim im Le Meridien übernachtet und vielleicht hat er Geschmack an Hiheim gefunden und er ist heute auch auf dem Fanfest, ich halte die Augen offen.

Ich bin bereits heute morgen nervös um kurz nach 4.00 Uhr aufgewacht, nicht wirklich meine Zeit. Scheiß Fußball, ich kann nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Deutschland-Italien (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 04.07.2006 17:26 

Registriert: 03.07.2006 14:06
Beiträge: 2
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich glaube das Deutschland Italien heute nach Hause schickt, weil Deutschland war mit Argentinen die Favoriten und wo jetzt Arentinen raus ist, schafft es Deutschland das 4mal Weltmeister sein in eigenen Land =)!!!
:mrgreen:

Und Brasilien ist auch wieder zu Hause *haha*!!
Also, heute Abend alle Daumen drücken und schön anfeurern;)!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland-Italien (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 04.07.2006 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Svenja@96 hat geschrieben:
Ich glaube das Deutschland Italien heute nach Hause schickt...


Bestimmt nicht. Selbst, wenn sie verlieren sollten, bleibt immer noch das Spiel um den 3. Platz. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: