Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Viertelfinale: Brasilien gegen Frankreich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viertelfinale: Brasilien gegen Frankreich
BeitragVerfasst: 01.07.2006 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Die Franzosen hatte wohl keiner mehr auf der Rechnung. Selten so einen verdienten Sieg gegen eine brasilianische Mannschaft gesehen. Phasenweise traumhafter Kombinationsfussball der Franzosen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich bin froh, dass Frankreich gewonnen hat. Der noch amtierende Weltmeister hat es wirklich nicht verdient, zu gewinnen.

Außerdem freue ich mich für Zidane. Der zeigt's allen nochmal, was er drauf hat. Geniale Spielzüge. :D

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die anderen Schreiber kann ich mir anschließen. Obwohl die Franzosen zuvor nicht wirklich sympathisch waren, haben sie es verdient zu siegen und hat mich das gefreut. Vor Allem auch, weil die Brasilianer für mich noch unsympathischer waren. Die Franzosen wachsen ins Tournier jetzt. Das kann man deutlich sehen. Mal gespannt wie das weitergeht.

Ist nicht gut für den Kicktipp solch ein Sieg :(.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 11:15 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
In der Form ist Frankreich für mich klarer Titelfavorit sogar ohne Trézéguet.

Im Gegensatz zu unseren Spielern sind sie auch technisch in der Lage
den Brasilianern Paroli zu bieten.

Durch die gute Ballführung und wenig Fehlpässe sind sie praktisch gar nicht ins Schwimmen gekommen.

Wird die Frage sein, obe es unsere auch mal nach 90 Minuten schaffen einen
'Großen' zu schlagen und nicht nur im Elfmeterschießen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 18:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Der große Zidane war von Beginn an der patron auf dem Platz. Er hat seine Mannschaft mitgerissen, war präsent wie selten in den letzten Jahren. Überhaupt gingen die Alten noch einmal an ihre Grenzen und darüber hinaus; irgendwann spielten sie ganz sicher, spürten ihre mannschaftliche Überlegenheit.

Brasilien schien körperlich auch in diesem Spiel nicht auf der Höhe.

Der Sieg der kämpfenden Eleganz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 19:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie Zidane den Ball zart gestreichelt hat und dennoch selbst mit einer Zange nicht vom Selbigen zu trennen war - Eine Augenweide! Schade, das das bald vorbei ist. Da wird man wehmütig.

Endlich hat mal jemand den hocharrogant auftretenden ("wir haben nur das Niveau abgerufen, welches für die anderen Mannschaften nötig war") Brasilianern die Klappe gestopft.

Der Freistoß und das Tor war bezeichnend für die Rolle der Brasilianer im gesamten Turnier.

Eine Reihe von Brasilianern stand aussen rum, als wenn es sie nichts anginge und 5 Franzosen standen 3 (!!) Brasilianern im Strafraum gegenüber.
Diese Einladung kann man nicht abschlagen.

Das waren viele Einzelspieler, aber keine Mannschaft!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 19:57 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Discostu hat geschrieben:
Endlich hat mal jemand den hocharrogant auftretenden ("wir haben nur das Niveau abgerufen, welches für die anderen Mannschaften nötig war") Brasilianern die Klappe gestopft.


Ja, fand ich auch gut. Schade nur, dass Ronaldo „Kleines dickes Müller“ eingeholt hat. Aber wir haben ja Klose. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: