Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Viertelfinale Portugal gegen England Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viertelfinale Portugal gegen England
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also unser Lieblingsgegner vergeigt im Elfmeterschiessen und hier ist kein Thread dazu? Schämt Euch! :shock: ;)

Ich habe mir zwar das Finale Deutschland:England gewünscht, aber so war es auch nicht schlecht - Ironie des Schicksals. England vergeigt wieder das Elfmeterschiessen wieder gegen Portugal.

Sinngemäß Erikson: "Wir haben 2 Stunden Elfmeterschiessen geübt - Was sollen wir denn noch machen?"

:lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viertelfinale Portugal gegen England
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also unser Lieblingsgegner vergeigt im Elfmeterschiessen und hier ist kein Thread dazu? Schämt Euch! :shock: ;)


Und der Einzige der trifft, ein in England verpönter Kanadier, Sohn einer Waliserin. Zudem spielt er auch noch in Deutschland bei den Bayern.

Das war schon ein sehr bezeichnendes Elfmeterschießen für die Engländer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2006 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Einigen hat man aber schon vor dem Schuss angemerkt, das sie die Hosen voll hatten. Denen stand die Angst ins Gesicht geschrieben. :wink:

England hat mich in keinem Spiel überzeugt. Portugal übrigens auch nicht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 08:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Portugal ist ein verdienter Halbfinalist. Nun noch einmal gg. die Franzosen,die anscheinend leider ihre Form wiedergefunden haben,richtig gas geben und gg. uns ins Endspiel !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
War natürlich klar, dass England das Elferschießen verlieren würde. dabei hatten sie endlich mal ein gutes Spiel hingelegt und waren zu zehnt besser als die portugiesischen Gammelkicker. Hoffentlich ist für die gegen Frankreich nun endlich mal Schluss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: