Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Nachanalyse: Deutschland gegen Italien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachanalyse: Deutschland gegen Italien
BeitragVerfasst: 04.07.2006 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Glückwunsch an die Italiener, es war ein verdienter Sieg.

Danke Jungs, ihr wart großartig.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Aus die Maus. Leider. :(

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 00:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Verdient ist relativ.

Mit 120 Minuten gegen Argentinien in den Knochen, während die Italiener gegen die Ukraine mit halber Kraft und Dusel locker weiter kamen, ist es natürlich schwierig über 120 Minuten so ein hohes Tempo zu fahren, zumal ja die italienischen Medien ganz sicher gehen wollten und Frings kaltstellten.
Mit ihm wäre es ein anderes Spiel geworden.

Aber hätte wenn und aber - Glückwunsch zum Sieg.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Aufgrund ihrer zahlreichen Schauspieleinlagen können sich die vom Fußballskandal betroffenen Spieler in Hollywood bewerben, falls die italienische Justiz ernstmachen sollte und ihnen den Rasen unter den Füßen wegreißt. Unerträglich dieses permanente Rumgemme. Aufgrund der beiden Großchancen in der Verlängerung geht der Sieg in Ordnung. Die fünf bekommt heute dieser indisponierte Schiri. Die sechs Bastian Schweinsteiger. Seine Leistung eine Frechheit für einen Einwechselspieler.

Ich hoffe jetzt auf die Franzosen, die letzte verbliebene Mannschaft, die noch einen ehrlichen Ball spielt.

Unsere Jungs können sich hoffentlich noch mal motivieren und beenden das Turnier mit einem Sieg am Samstag. Das wäre dann ein gelungener Abschluß dieses Turniers. Mit Platz drei hätte vorher niemand gerechnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 00:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jan hat geschrieben:
Aufgrund ihrer zahlreichen Schauspieleinlagen können sich die vom Fußballskandal betroffenen Spieler in Hollywood bewerben, falls die italienische Justiz ernstmachen sollte und ihnen den Rasen unter den Füßen wegreißt. Unerträglich dieses permanente Rumgemme.


Leider wird das Gegenteil der Fall sein - Jetzt hat das italienische Volk sein Opium und es wird sicher weniger Licht in das Treiben der Vereine gebracht.

Insofern wäre eine Niederlage Italiens wichtig gewesen, wenn man diesen Skandal absolut aufklären will.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wenn man es wirklich noch weiterspinnt, müßte es auch von der Uefa Sanktionen geben, schließlich wurden durch die Manipulationen auch Championsleague- und Uefa-Cup-Plätze erschlichen.

Aber was solls, ich geh jetzt ins Bett, sonst heißt es noch schlechter Verlierer. :wink:

Wobei, wenn ich ehrlich bin. Heute hab ich Bock schlechter Verlierer zu sein. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 01:04 

Registriert: 23.04.2004 12:17
Beiträge: 66
Wohnort: Hannover


Offline
Jan hat geschrieben:
Aufgrund ihrer zahlreichen Schauspieleinlagen können sich die vom Fußballskandal betroffenen Spieler in Hollywood bewerben, falls die italienische Justiz ernstmachen sollte und ihnen den Rasen unter den Füßen wegreißt. Unerträglich dieses permanente Rumgemme. Aufgrund der beiden Großchancen in der Verlängerung geht der Sieg in Ordnung. Die fünf bekommt heute dieser indisponierte Schiri.



Tut mir leid, aber ich glaube Du warst Heute zu lange an der Sonne. Schade dass Du die Schauspieleinlagen der deutschen Spieler nich siehst... denn das ist echt zum...
Italien war klar die spielerisch und technisch bessere Manschaft. Leider haben Sie gegen Deutschland und nicht gegen Argentinien gespielt, denn das ist die traurigste Erkenntnis dieser WM, dass die beste Manschaft leider schon im Viertelfinale ausgeschieden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 01:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
czaruso hat geschrieben:
Tut mir leid, aber ich glaube Du warst Heute zu lange an der Sonne. Schade dass Du die Schauspieleinlagen der deutschen Spieler nich siehst... denn das ist echt zum...
Italien war klar die spielerisch und technisch bessere Manschaft. Leider haben Sie gegen Deutschland und nicht gegen Argentinien gespielt, denn das ist die traurigste Erkenntnis dieser WM, dass die beste Manschaft leider schon im Viertelfinale ausgeschieden ist.


Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Jetzt kommt der Experte. Tut mir leid, daß ich darauf nicht weiter eingehe. Nur soviel: Ich hab keine weißen Spieler gesehen, die ständig auf dem Rasen lagen. Desweiteren habe ich den Sieg bereits anerkannt, aber wahrscheinlich scheint bei Dir vor dem PC noch so stark die Sonne, daß Du das überlesen hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 01:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich tippe eher zu viele Zeitungen vom Schlage «Rzeczpospolita» oder «Zycie Warszawy» gelesen...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Jan hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt auf die Franzosen, die letzte verbliebene Mannschaft, die noch einen ehrlichen Ball spielt.

Darauf hoffe ich auch. Schon alleine wegen Zinedine Zidane, denn dieser Mann ist genial und ein fairer Sportsmann. Davon sind die italienischen Superstars weit von entfernt, leider.

Zum Spiel: Sebastian Kehl hat mir heute gut gefallen, ein guter Ersatz. Lahm und Schneider waren heute unglaublich, denn wie oft haben die sich aus schier unmöglichen Situationen den Ball zurückerobert. Philipp Lahm ist für mich ohnehin der Mann des Turniers, auch wenn er gegen Argentinien nicht so gut gespielt hat. Italien: Teschnisch einfach besser, druckvolles Passspiel mit dynamischer Vorwärtsbewegung. :wink: Teilweise haben wir das heute auch zelebriert, doch leider ohne Torerfolg. Gekämpft wie die Löwen, am Ende mussten wir dem hohen Tempo Trebut zollen. So darf man ausscheiden, obwohl wir gemessen am Turnier mehr verdient haben. Aua, tut weh. Aber wie schon gesagt, Italien war heute einfach besser - Glückwunsch dazu.

@czaruso
Einigt euch doch einfach darauf, das Deutschland gegen Argentinen eher was fürs Halbfinale gewesen wäre. Der die Kugeln aus dem Lostopf gezogen hat, ist eindeutig Schuld daran. :wink: Ein wenig Anerkennung für die deutsche Mannschaft, würde dir aber gut zu Gesichte stehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.07.2006 03:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Wie hiess doch gleich der Schiedsrichter:

Benito

noch Fragen????

Erst Frings kaltstellen und ziemliche Unruhe in die Mannschaft bringen und dann einen Schiedsrichter, der einen Italienischen Vornamen trägt.
Da hätte ioch der FIFA etwas mehr Fingerspitzengefühl zugetraut.

Uwe

PS: Der Sieg der Italiener geht aber soweit in Ordnung, da spielerisch von uns nicht allzuviel kam.
Insgesamt geht mir allerdings das kleinliche Pfeifen der Schiedsrichter mehr als auf den Kekes. Da kann ja kein Spielfluss entstehen.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 03:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bild

Ich bin todunglücklich. Es hat nicht sollen sein.

Was wir erreicht haben war am Ende zwar mehr als anfangs erhofft, aber weniger als im Verlauf des Turniers gehofft. Letztendlich haben die Italiener verdient gewonnen. Da sollte man fair sein. Auch wenn es weh tut. Gratulation Italien. :cry:

Zwei Dinge werden mir von diesem Abend unangenehm in Erinnerung bleiben: Erstens Ballack! Kein Kommentar dazu, sonst kotze ich noch. Danke an den Rest der Mannschaft (Schweinebesteiger ausgenommen). Und zweitens ein "Fachmann" namens Reif. Wer das fragwürdige Vergnügen hatte Premiere zu sehen, wird es sicher bestätigen. Wie kann ein Kommentator seine eigene Mannschaft so kaputt reden? Meine über 20 Jahre währende Abneigung gegen diesen Schwätzer hat heute ihren Höhepunkt erreicht. Zum Glück bleibt uns Premiere bald erspart.

Die WM ist vorbei!

P.S. Carpaccio bleibt trotzdem meine Leibspeise. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 08:19 

Registriert: 28.08.2003 20:01
Beiträge: 207
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen diese Italiener hätte sich auch jede andere Mannschaft schwer getan.

Allerdings ist es besser so. Man stelle sich vor, wie das Ausland wieder mit
Hähme über uns hergefallen wäre, wenn man nach 3x maligem Elfmeterschießen Weltmeister geworden wäre.

Lahm hat mir eigentlich auch am besten gefallen. Schweinsteiger war hat während der WM stark abgebaut.
Auch Podolski muß sich in der Bundesliga erst beweisen.
Wieder mal hat sich bewahrheitet, dass ohne einen gut aufgelegten Michael Ballack wenig läuft. Uns fehlen halt nach wie vor die Topspieler. Frings wird sich ob seiner Dummheit sicherlich in den Arsch beißen.

Glückwunsch an Italien.

Silvio B. interveniert allerdings schon wieder. Mißliebige Staatsanwälte kalt zu stellen und Prozesse zu verschleppen sind ja leider seine Spezialitäten. Ich bin mal gespannt ob die Italiener wirklich Mut haben.
Kleine Vereine werden ja schnell mal 'zwangsabgestiegen'.
Ob das bei Juve oder Milan auch der Fall ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich bin auch heute noch sehr enttäuscht. Zumal die Italiener wirklich eine solche Schauspieler- und Mimosentruppe sind, dass es kaum noch auszuhalten ist. Allerdings sind es auch äußerst gute Fußballer, vor allem die Abwehr ist schon sensationell abgezockt. Letztlich haben sie leider verdient gewonnen.

Unsere Mannschaft hat trotz allem ein überragendes Turnier gespielt. Wer hätte denn z.B. nach dem Länderspiel gegen Japan im Ernst gedacht, dass wir nicht schlechter als Argentinien oder Italien sind? Es war toll und eine sensationelle Zeit. Einen großen Anteil daran hatte sicherlich die Art und Weise, wie die Mannschaft Fußball gespielt hat. Ich finde es sehr schade, dass es vorbei ist. Auf der anderen Seite - das war die jüngste deutsche Mannschaft seit 1966. Wir können also in den nächsten Jahren noch einiges an Abgezocktheit dazugewinnen und vielleicht noch auf weitere schöne Turniere hoffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 09:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Italiener gewinnen seit Jahrzehnten ihre Spiele auf diese Art und Weise.

Leider waren sie genau um dieses eine Tor in der 119. Minute abgezockter.

Die Autofahnen flattern heute Morgen ein wenig traurig. Aber sie flattern.

Unsere Jungs spielen ein großartiges Turnier.

The party ain’t over yet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 09:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Holla - auch wenn das kein Mensch glauben sollte, Kai1896 und ich haben uns nicht abgesprochen. Aber wir haben wohl dieselben Spiele gesehen. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das ist schon ärgerlich und traurig. Aber Italien war in diesem Spiel leider einen Tick besser. Mir schien es, Deutschland hat zu sehr auf das Elfmeterschiessen spekuliert und am Ende ging die Kraft aus.

Ialien ist mein Weltmeistertipp, die stehen verdammt gut in der Abwehr und haben sich während der WM von Spiel zu Spiel gesteigert.

Das deutsche Team hat mehr erreicht als ich z.B. erwartet habe. Aber noch viel mehr als für das erreichen des Halbfinals möchte ich mich dafür bedanken, dass auch diese Mannschaft dazu beigetrage hat, das eine Euphorie durch das Land gegangen ist und ich hoffe auch weiter geht.

Denn auch die WM geht weiter, zumindest bis Sonntag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 10:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das war an Dramatik nicht zu überbieten. In der ersten Halbzeit habe ich gehofft, die Jungs finden über den Einsatz zu ihrem Spiel. Und tatsächlich hat die Mannschaft gerackert und mit intensiver Laufarbeit und Einsatz zurück ins Spiel gefunden. Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Schreie und das Wälzen auf dem Rasen, nach Körperkontakt mit unseren Spieler, unterstreicht meinen Eindruck der Italiener bei dieser WM. Warum sind die so?

Egal, vielen Dank an unser Team, das war und ist großartig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 10:08 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Schade......

Rasenschach vom allerfeinsten, aber ich bin doch eher "Fan" und habe mich gefragt, warum die Unseren gestern abend bei Überzahl nach vorne nicht in der Lage waren, mal schneller nachzurücken...??? Steckte wohl das Viertelfinale noch im Kopf.
Das ist dann aber auch die einzige Kritik.

Wie bitter, 2 Minuten vor Schluß!

Samstag noch einer für´s Volk. Aber sowieso ist die WM für die Deutschen eine erfolgreiche...!

Respekt an die Verantwortlichen!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: