Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 2. Halbfinale: Portugal - Frankreich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Halbfinale: Portugal - Frankreich
BeitragVerfasst: 05.07.2006 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
In einer Stunde ist es soweit. Der Finalgegner der Italiener wird ausgespielt. Nebenbei wird auch der nächste und letzte Gegner unserer Nationalmannschaft gesucht. :wink:

Ich würde mich über einen Sieg der Franzosen freuen. Zum einen muß nicht noch eine Schauspielertruppe ins Finale einziehen und zum anderen würde ich es der von vielen als Rentnertruppe verspotteten Mannschaft gönnen. Einem Zidane wäre ein dann hoffentlich gewonnenes Finale zum Karriereabschluß zu wünschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 20:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich bin durcheinander - Einerseits hat Portugal maßgeblich dafür gesorgt, dass die WM für mich zu 96% ein Erfolg wurde. (Niederlande+England :mrgreen:)

Andererseits hat mich Zidane mit wunderbarem Fussball gegen die hochnäsigen Brasilianern überzeugt.

Hauptsache es siegt jemand, der die Italiener auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 05.07.2006 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 20:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ausnahmsweise bin ich mal anderer Meinung als Jan. Auch Discostus Zidane-Argument ist nicht von schlechten Eltern.

Also, trotz meiner allgemeinen Vorliebe für Frankreich setze ich heute auf Portugal. Sie sind einfach dran. Auch, damit sie aus ihrer Melancholie rauskommen. Ein so schönes Stück Europa hat es endlich mal verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Glückwunsch an unsere Nachbarn. Abgezockt ins Finale. Portugal wie immer bis zum Sechzehner nett anzusehen, mehr aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2006 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jan hat geschrieben:
Portugal wie immer bis zum Sechzehner nett anzusehen, mehr aber auch nicht.


Die sollten von der deutschen Elf zu schlagen sein.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 07:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Die portugiesischen Schwalben waren unerträglich, wie schafft es ein Herr Christiano Ronaldo, um nur einen zu nennen, eigentlich in der Premier League zu bestehen, ohne nach jedem zweiten Spiel ein blaues Auge zu beziehen?!

Frankreichs Betonabwehr hat es also geschafft: Glückwunsch! :) Hoffentlich versaut ihnen im Finale Showtorhüter Bartez nicht den Tag...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006 08:12 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
rostomat hat geschrieben:
Die portugiesischen Schwalben waren unerträglich, wie schafft es ein Herr Christiano Ronaldo, um nur einen zu nennen, eigentlich in der Premier League zu bestehen, ohne nach jedem zweiten Spiel ein blaues Auge zu beziehen?!


Besonders schlimm wurde es nach dem Elfmeter für Frankreich. Wie Cristiano Ronaldo durch den Sechzehner der Franzosen flog, das war teilweise schon grotesk. Als er z.B. einmal mit Anlauf, bei einer Flanke in den Strafraum, zwischen zwei Gegner durchsprang und danach vehement einen Elfer forderte. Der wird nichts zu lachen haben, wenn die Premier Leauge wieder losgeht. In England wird es für ihn ein Spießrutenlaufen und sein Mannschaftskollege Rooney wird sich ihn beim Training wohl auch noch mal vorknöpfen. Aber Ronaldo will ja zu Real Madrid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: