Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Deutschland – Schweden (Testspiel auf Schalke) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland – Schweden (Testspiel auf Schalke)
BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:23 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Alles andere als ein 5:0 wäre inakzeptabel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 20:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Sehr schön!! Ich zieh mal schnell mein Trikot an und kipp nen bisschen Bier drüber, wegen der guten alten Zeit.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Starkes Tor von Klose. Beeindruckend und erfreulich auch die Kulisse, die Farbe weiß ist absolut dominierend. :D

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Nur 2:0 nach 25min, jetzt bin ich aber enttäuscht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 21:40 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wow, auch wenn es so kurz nach dem Heimspiel schwer fällt: Klose ist ein Kracher.

Nicht erwähnenswert die Leistung der Schweden, aber was heißt auf Schwedisch eigentlich Revanche?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Schönes Ding. Zweite Halbzeit erwartungsgemäß schwächer, aber was solls. Freue mich schon auf die Qualifikation, wenns dann wieder um was geht.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2006 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
PRESSESTIMMEN

"Deutschland zertrümmert Schweden"

Die schwedischen Zeitungen reagierten entsetzt auf das Auftreten ihres Teams im Länderspiel gegen Deutschland. "Der Alptraum von München geht in die Verlängerung", schreibt "Dagens Nyheter" in Anspielung auf das 0:2 im WM-Achtelfinale.


Svenska Dagbladet: Deutschland zertrümmert Schweden - schon wieder. Wer von einer Revanche in Gelsenkirchen geträumt hatte, hörte schon nach sieben Minuten auf zu träumen. 53.000 Zuschauer sahen, wie Deutschland Schweden erneut demontierte. Für den neuen deutschen Nationaltrainer Joachim Löw war es ein Traumstart, für Lars Lagerbäck die Fortsetzung eines Alptraums. Es sollte aber ein Trost in der Not sein, dass es noch schlimmer hätte kommen können.



AP
Schwedisches Trainergespann Lagerbäck (l.), Andersson: "Wechselt die Spieler, wechselt die Spielidee"
Aftonbladet: Wechselt die Spieler, wechselt die Spielidee - oder, um Gottes Willen, wechselt beides! Man kann gegen Deutschland 0:3 verlieren, das ist eine gute Mannschaft. Aber man darf nicht so verlieren! Deutschland spielte Blitzfußball mit ständigen Positionswechseln, hoher Geschwindigkeit und Überzeugung in jedem Mannschaftsteil und zeigte alles, was Schweden fehlte. Das war Vorsprung durch Technik.

Dagens Nyheter: Tiefer Fall für Schweden! Der Alptraum von München ging in die Wiederholung. Es wurde sogar noch schlimmer. Die Deutschen machten, was sie wollten. Die Schweden haben nach vorne fast überhaupt nichts zu Wege gebracht, während Deutschland Schweden ausspielte.

Expressen: Die Wiederholung. Von Deutschland erniedrigt - schon wieder. Ein Fiasko. Lars Lagerbäck ist vor Beginn der EM-Qualifikation trotzdem nicht bekümmert - wir sind es schon. Der Trend ist ebenso deutlich wie unbehaglich.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: