Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Deutschland – Irland (EM-Qualifikation) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland – Irland (EM-Qualifikation)
BeitragVerfasst: 02.09.2006 16:37 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
So, und jetzt geh ich erst mal Bezirksliga-Fußball in der ehemaligen Kreisstadt gucken und heute Abend sind die Frauen weg und mein Kumpel und ich gucken Deutschland.


Ganz so gut wie El Filigrano habe ich es leider nicht, gestern war eine Feierlichkeit, die ich in vollen Zügen ausgekostet habe, mit guten Freunden und guten Getränken und so. Die Vereinbarung für heute mit meiner Frau lautet also:
Ich muss noch diverse Löcher in Beton bohren, für hier nen Hängeding und da nen Raffrollo, der Punkt „Töchterlein draußen und frische Luft“ habe ich schon mit Freuden erledigen dürfen bei diesem Superwetter, Heimwerkeraktivitäten stehen da bei mir nicht ganz so hoch im Kurs. Na ja, zumindest sind die Kopfschmerzen weg.
Für heute Abend habe ich dann meiner Frau versprochen „mit“ ihr Fußball zu gucken, sie will nebenbei lesen und ich muss den Tee kochen. :roll:

Zum Spiel: Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft sich in ihrem ersten wichtigen Qualifikationsspiel präsentieren wird. Und natürlich wie Löw spielen lässt. Zudem hoffe ich auf eine großartige Stimmung im Gottlieb-Daimler-Stadion. Wenn man das Spiel gegen Schweden nimmt und diese offensive tolle erste Halbzeit, wünsche ich mir einen ähnlichen Start, sowie ein frühes Tor und einen ungefährdenten Sieg.
Mein Tipp 2:0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 18:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Alfeld - Algermissen 2:1
Deutschland - Irland 4:1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Edit

Mein Kumpel tippt nur 3:1.

Na gut, er ist an der Hamburger Straße groß geworden. Da kann er nix für.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 20:38 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Nein, da kann er nix zu. Meine Frau tippt übrigens 4:0 und hat mein Deutschlandtrikot an. Ich muss jetzt mal Tee kochen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
und hat mein Deutschlandtrikot an.



Spricht das jetzt für Deine oder gegen Ihre Figur ? :oops: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 21:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Na ja, sieht ein bisserl aus wie ein Einmannzelt bei ihr, aber so lange sie nicht drauf kleckert.... :wink:

Der Spielverlauf macht ihr ein wenig sorgen, aber das aufgeknöpfte Hemd und die sichtbare Kette von Jogi bereiten ihr viel spaß. Was baumelt denn da am Bändchen? Ist das ein Delphin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2006 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Ich tippe ein 1:0. :D

Verdienter Sieg, der höher hätte ausfallen müssen. Es war halt ein typisches Qualispiel.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: El Filigranos Kumpel
BeitragVerfasst: 02.09.2006 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 21:47
Beiträge: 44
Wohnort: Cashfield


Offline
Da kann er gar nix für. Aber den besseren Sachverstand gibt's offenbar in Braunschweig. Mein Tipp war 3:1, El Fili träumte vom 4:1 und vergaß, dass das das Ergebnis vom nächsten Wochenende in WOB ist. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2006 04:01 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
In meinen Augen ein schwaches Spiel mit einem glücklichen Tor. Die Deutschen haben schon mal weitaus souveräner gespielt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2006 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
@CroNeo:
Da hast du wohl nur die ersten 15 Minuten gesehen.

Aus meiner Sicht sehr ordentlich für ein Qualispiel. Irland ist auch nicht irgendwer und unangenehm zu spielen. Von daher darf man bei deutlicher chancenüberlegenheit auch mit so einem knappen Sieg zufrieden sein. Guter Einstand, Herr Löw!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spiel
BeitragVerfasst: 04.09.2006 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 11:33
Beiträge: 78
Wohnort: Duderstadt


Offline
Deutschland hat sehr gut gespielt und die wm-euphorie war wieder da -> zumindest war die hölle in stuttgart los, ich war selbst dort!

Deutschlad hat ein gutes Spiel abgeliefert und hätten auch 3:0 gewinne können

_________________
WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006 18:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
San Marino bietet eine gute Möglichkeit, diese ganze Nervscheiße (Tschulligung) bei uns für 90 Minuten aus dem Hirn zu verbannen.

Das gibt ein schlankes 7:0.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 08:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Knapp daneben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 09:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Elfi hat halt vergessen einzuberechnen, dass Podolski und Klose mitspielen. ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Gestern haben wir ja während der Übertragung alle gelernt, dass für San Marino eine Niederlage erst ab 0:4 beginnt. Also: 13 minus 4 macht geschätzt 9, gefühlt 8 und gerundet 7. So what?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 11:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Früher hätten wir solche Kicks max. 5:0 gewonnen und hätten uns anhören dürfen,das die Kleinen nicht immer klein bleiben usw.
Jetzt macht das zuschauen wieder Spaß !! Zweistellig hatten wir gaaanz lange nicht !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: