Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Handball-WM: Weltmeister! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handball-WM: Weltmeister!
BeitragVerfasst: 01.02.2007 21:10 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Der Thread msus aber eifnach sein für so eine Leistung heute.Hut ab!!!!Und das Finale gewinnen wir auch noch!


Zuletzt geändert von paulschen2006 am 04.02.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball:FINALE!
BeitragVerfasst: 01.02.2007 22:11 

Registriert: 14.05.2006 15:11
Beiträge: 121
Wohnort: Garbsen


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Der Thread msus aber eifnach sein


.....Zustimmung..........

_________________
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)

http://www.myvideo.de/watch/684868


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 23:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Rihcitg! ;)

(Jetzt lasse ich die absichtlichen Buchstabendreher mal wieder weg)
Beim zweiten Halbfinale gibt es ebenfalls eine zweite Verlängerung! Somit sind es vor dem Finale zumindest schon mal fast gleiche Voraussetzungen, was den Einzug anbetrifft.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball:FINALE!
BeitragVerfasst: 02.02.2007 00:36 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Der Thread msus aber eifnach sein für so eine Leistung heute.Hut ab!!!!Und das Finale gewinnen wir auch noch!


Abwarten, hätte vorher nie gedacht das Polen ins Finale kommt und vorhin haben die Dänemark mit 36:33 besiegt! Stark! o_O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Hm, das Spiel der Deutschen war teilweise was den Angriff anging nicht gut. Zeitz hat vier Dinger unter die Hallendecke gesetzt und Hens hatte ne Minute vor Schluss die Chance, die deutschen in Front zu bringen, stattdessen müssen dies ja so unglaublich spannend machen.
Da Karabatic in der zweiten Hälfte kaum was gerissen hat, war die Chance groß die Franzosen auch ohne zwei Verlängerungen zu schlagen, so stark waren die Mannschaftlich nicht, wie ich erwartet hatte.

Trotzdem glaube ich, dass unsere Jungs am Sonntag ne Chance haben, ganz einfach weil auch Polen mich nicht so wirklich überzeugt hat. Die sind nicht ohne Grund im Finale, aber wenn im Angriff am Sonntag mal mehr gespielt und weniger gedaddelt wird, dann wird das was!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball:FINALE!
BeitragVerfasst: 02.02.2007 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
CroNeo hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
Der Thread msus aber eifnach sein für so eine Leistung heute.Hut ab!!!!Und das Finale gewinnen wir auch noch!


Abwarten, hätte vorher nie gedacht das Polen ins Finale kommt und vorhin haben die Dänemark mit 36:33 besiegt! Stark! o_O


Ob das jetzt gut ist das Polen im Finale steht???
Die einzige Mannschaft gegen die wir verloren haben in dem Turnier :shock:

Heiner und seine Jungs werden jetzt wohl wissen wie sie die Polen packen können müssen werden ähhhhh...

Ich wünsche unseren Jungs das Sie nach dem tollen Turnier auch das Endspiel gewinnen und zurecht WELTMEISTER werden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Hitradioantenne schrieb...

Hallo Herr Droste,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hit-Radio Antenne.
Leider gibt es keine uns bekannten Public-Viewing Veranstaltungen zum Handball-WM-Finale in Hannover. Möglicherweise findet eine Veranstaltung in Burgdorf statt, auch wird überlegt eine Veranstaltung in der AWD-Arena stattfinden zu lassen. Bis jetzt sind uns jedoch leider keine wirklich festen Termine bekannt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover,


Fänd ich doch ma richtig geil, wenn das was wird, nur wir haben noch 2 Tage bis zum Finale^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 22:52 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
das wär natürlich ne Hammeraktion!!!

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Dann soll Kind da seine Unterschrift druntersetzen und dann sehen wir uns Sonntag Nachmittag in der Arena, und feiern wie wir Weltmeister werden!

Die Spieler können ja gleichma mitgucken und nen Trainingsspiel machen, oder so :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
HAZ hat geschrieben:
„Public Viewing“ – Hier können Sie gucken

Gemeinsam fernsehen zur Weltmeisterschaft – daran hat man sich in Deutschland spätestens seit dem Fußballsommer 2006 gewöhnt. Auch zur Handball-WM versammeln sich immer mehr Zuschauer vor großen Fernsehgeräten oder Leinwänden. Beim Endspiel sowieso. Ein paar Tipps, wo sie das Finale am Sonntag im großen Kreis gucken können:

l Handball-Oberligist TuS Altwarmbüchen hat sein Heimspiel gegen den MTV Obernkirchen auf 14 Uhr vorverlegt, anschließend gucken beide Teams gemeinsam mit den Zuschauern das Spiel in der Sporthalle des Schulzentrums Helleweg.
l
Zweitligist TSV Hannover-Burgdorf baut im Veranstaltungszentrum in Burgdorf, Sorgenser Straße, eine drei mal vier Meter große Leinwand auf. Der Eintritt ist frei, die Mannschaft von Trainer Nei Cruz Portela wird auch erwartet. Bei einer Tombola gibt es VIP-Dauerkarten zu gewinnen. Einlass ist von 15 Uhr an.

l Im Capitol am Schwarzen Bären steigt die vielleicht größte WM-Party der Stadt. Dort flimmert das Endspiel über eine Riesenleinwand. Anschließend soll gefeiert werden – am besten natürlich der WM-Titel. Die Türen öffnen um 15.30 Uhr, der Eintritt ist frei.
l
Auch Besucher der ABF müssen ihren Messerundgang nicht für das Finale unterbrechen. In der sogenannten Sports Area in Halle 26 steht ebenfalls eine Großbildleinwand. r


Damit dürften weitere Mails an Antenne nicht mehr nötig sein.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Handball auf Leinwand
BeitragVerfasst: 03.02.2007 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Nach meinem Wissen wird statt Fußball am Morgigen Sonntag das Handball Finale im Vereinsheim des SV 06 Lehrte auf Großbildleinwand gezeigt.


FINALE OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Was ist mit den Sportsbars in Hannover machen die auch mit???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Übertragung
BeitragVerfasst: 04.02.2007 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
In Hänigsen, bei Burgdorf, wird das Spiel in der dortigen Halle auf Leinwand gezeigt. Wie schon zur Fußball WM gibt es das Bier fürn euro.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Um 16:30 Uhr gehts los. Für alle, denen die deutschen Spieler noch nicht so geläufig sind, nachfolgend die Mannschaft, die heute nach fast 30 Jahren die Weltmeisterschaft für Deutschland holen will.

HAZ hat geschrieben:
14 Mann, ein Traum: Gold

Ein Sieg morgen gegen Polen trennt die deutschen Handballer noch vom WM-Titel. Die HAZ stellt Ihnen das Team vor.


Bild

1: Henning Fritz (32 Jahre, THW Kiel): Der Halbfinal-Held im deutschen Tor. Seine Parade in der letzten Sekunde brachte Deutschland ins Endspiel. Spektakulär sind seine Rettungstaten, gefürchtet seine Ruhe und Reaktionen beim Siebenmeter.



Bild

2: Johannes Bitter (24, SC Magdeburg): Die Nummer 2 im Kasten hält Fritz in jeder Hinsicht den Rücken frei. Psychologischer Betreuer und Ratgeber auf der Bank, aber auch sicherer Keeper, wenn’s bei der Nummer 1 mal nicht so gut läuft.



Bild

3: Oliver Roggisch (28, Magdeburg): Mit einer Engelsmiene organisiert der Abwehrchef die deutsche Hintermannschaft. Er kaufte Weltklasse-Kreisläufern wie dem Spanier Rolando Urios und dem Franzosen Bertrand Gille den Schneid ab.



Bild

4: Torsten Jansen (30, HSV Hamburg): Gilt als der „Mister Zuverlässig“ der Mannschaft. Wieselflink im Gegenstoß, hat der Linksaußen eine fast unfehlbare Wurfausbeute und ist dazu kompromisslos in der Abwehr.



Bild

5: Dominik Klein (23, Kiel): Der Linksaußen besticht durch seine Schnelligkeit. Er ist auch bereit, Risiken einzugehen, wie bei seinem Treffer per Kempa-Trick in der Verlängerung gegen Frankreich.



Bild

6: Pascal Hens (26, Hamburg): Der Größte im Team (2,03 Meter) kann mit seiner Wurfgewalt und seinem Absprung ein Spiel fast im Alleingang entscheiden. Seine Form aus der Hauptrunde würde dem deutschen Team im Finale guttun.



Bild

7: Lars Kaufmann (24, HSG Wetzlar): In seinen kurzen Einsatzzeiten ist der oft ungestüm wirkende Joker höchst effektiv – wie in der letzten Spielminute gegen Frankreich, als er sich durchtankte und das wichtige Führungstor erzielte.



Bild

8: Markus Baur (36, TBV Lemgo): Der Kopf der Mannschaft. Trotz Behinderungen infolge von Verletzungen lenkt er den deutschen Angriff. „Er kann alle Spielzüge im Schlaf“, sagt Trainer Heiner Brand. Unabhängig von der Spielsituation trifft er mit unglaublicher Nervenstärke von der Siebenmetermarke.



Bild

9: Michael Kraus (23, FA Göppingen): Das etwas schlampige Talent wandelte sich zu einer der Entdeckungen dieser WM. Als er als Spielmacher gebraucht wurde, nahm er die Zügel in die Hand und trat auch als Torschütze in den Vordergrund. Gemeinsam mit Hens einer der Popstars im Team.



Bild

10: Christian Zeitz (26, Kiel): Seine Aktionen im Rückraum polarisieren extrem. Die Fans sind entweder verzückt oder verzweifelt, aber spektakulär wird es immer, wenn der „Hammer“ zum Wurf ansetzt. Glänzt häufig, indem er den Gegnern überraschend die Bälle stiebitzt.



Bild

11: Holger Glandorf (23, HSG Nordhorn): Unauffällig – effektiv. Der Schlaks mauserte sich im Verlauf des Turniers zum Mann für die wichtigen Tore. Läuft Zeitz auf der Position langsam den Rang ab.



Bild

12: Florian Kehrmann (29, Lemgo): Das Schlitzohr. Kraftvoll, unkonventionell und gedankenschnell in vielen Aktionen. Absolvierte als einziger deutscher Spieler im Halbfinale die vollen 80 Minuten. Die meisten Tempogegenstöße laufen über den pfeilschnellen Rechtsaußen.



Bild

13: Andrej Klimowets (32, SG Kronau/ Östringen): Verletzt in der Vorrunde, findet langsam ins Spiel zurück. Packt in der Abwehr bereits wieder gewohnt hart an, am Kreis kann es der gebürtige Weißrusse aber eigentlich besser.



Bild

14: Christian Schwarzer (37, Lemgo): Seine Nachnominierung ist für Brand der Glücksgriff der WM gewesen. Wenn „Blacky“ das Feld betritt, brandet Jubel auf. Mit mehr als 300 Länderspielen der Erfahrenste. Seine Präsenz am Kreis gibt dem Team viel Sicherheit. Uwe Kranz


_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
So 10minuten sind jetzt gespielt und Deutschland führt gegen Polen mit 6:3.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Nun ist Halbzeit und es steht 17:13 für Die deutschen. :) Heute werden wir nach 1978 wieder Weltmeister. ;)

Edit: Der Pocher is auch,mit 96 Kappe.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
20:14, sieht gut aus. Armer Henning, stört ihn aber wahrscheinlich nach dem Spiel auch nicht mehr. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Wird kanapp jetz nur noch 22:21.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Wie geil Handball-Weltmeister!!!! Jaaaaaa!!!!Is das geil!!!

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: