Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Slowakei gegen Deutschland (EM-Qualifikation) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slowakei gegen Deutschland (EM-Qualifikation)
BeitragVerfasst: 09.10.2006 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Ja, das ist doch wieder ein Spiel, wo die Gastroenterelogen schon beim Aufstehen ihren Schlauch in der Hand halten. Fragt sich nur welchen. :shock: Umso mehr Spaß macht es, vor der Kiste zu sitzen.

Wie geht das Spiel aus?

Es wird stürmisch zugehen, da bin ich mir sicher. Mein Tipp: 1:3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 12:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mein linker kleiner Finger zuckt so eigenartig wenn ich das Wort Slowakei höre. Das ist kein gutes Zeichen. Ich befürchte das Ende der Yogi-Euphorie naht. Und zwar mit einem Heimsieg der Slowaken in Höhe von 2:1.

Aber eigentlich will ich, dass wir auf Jahre unschlagbar sein werden.

Schaun mer mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
marVin, auch meine Gedanke. Mich hatte nur der Mut verlassen, es auch auszudrücken. Die haben auch (!) einen sauguten Lauf. Wer sich im Spielbetrieb auskennt, kann die Bedeutung dessen sicher einschätzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Wie kann man denn gegen seine eigene Mannschaft wetten? Buuuuuuuuuuhhhhhhh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie kann man denn gegen seine eigene Mannschaft wetten? Buuuuuuuuuuhhhhhhh.


Naja, ich glaub nicht, dass sie gleich gewettet haben. Ein ungutes Gefühl kann man immer haben. Hauptsache man bleibt im Herzen Fan der eigenen Mannschaft. Ich denke jedenfalls, dass wir zumindest nicht verlieren werde. Die Slowaki hat zwar Zypern und Wales eindrucksvoll bezwungen. Aber sie waren im Gegensatz dazu den Tschechen klar unterlegen. Und die hatten zuletzt auch nur selten gute Leistungen abgeliefert. Ich glaube, unsere Mannschaft ist mental immer noch im Vorteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Mein Tipp

1:2 für UNS... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 17:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
ironfrank hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie kann man denn gegen seine eigene Mannschaft wetten? Buuuuuuuuuuhhhhhhh.


Naja, ich glaub nicht, dass sie gleich gewettet haben.


Ach, AndréMeistro ist nur sauer, weil er das eigentlich auch schreiben wollte, nur hat er sich nicht getraut. Außerdem sollte man speziell bei seinen und meinen Tipps sehr vorsichtig sein, sehr wahrscheinlich geht das Spiel unentschieden aus. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 18:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Niederlage, Remis...

...aber, aber, liebe Freunde der Nacht – was muss ich hier für dunkle Gedanken lesen?

Falls unsere Jungs in der Slowakei vergeigen sollten, kaufe ich vor dem Frankfurt-Spiel die erste und die zweite Runde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
marVin hat geschrieben:
ironfrank hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie kann man denn gegen seine eigene Mannschaft wetten? Buuuuuuuuuuhhhhhhh.


Naja, ich glaub nicht, dass sie gleich gewettet haben.


Ach, AndréMeistro ist nur sauer, weil er das eigentlich auch schreiben wollte, nur hat er sich nicht getraut. Außerdem sollte man speziell bei seinen und meinen Tipps sehr vorsichtig sein, sehr wahrscheinlich geht das Spiel unentschieden aus. :wink:

Wenn das Spiel wirklich unentschieden ausgeht, sollten wir unsere Tippkarriere vorzeitig beenden.

Von mir aus kann der Mintal oder der Vittek ´ruhig mal´ das Tor treffen, der Rest ist Durchschnitt. Da fehlt mir die Kompaktheit. :D Spätestens zum Ende des Spiels wird den Slowaken die Puste ausgehen, und den Rest erledigt Turbo-Miroslav mit einem Doppelpack.

Das wird eine schöne Fußballwoche.

Gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006 11:53 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Falls unsere Jungs in der Slowakei vergeigen sollten, kaufe ich vor dem Frankfurt-Spiel die erste und die zweite Runde.


Auf gehts Slowakei, kämpfen und siegen! :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Schönes Torfestival :D

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Saustark!

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006 23:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hossa. Die Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte der endlosen Querpasserei scheinen vorerst vorbei, hossa.

Beckmann rrrraus.

Allein schon wegen der Rs.

Gegen Spanien, Südkorea, Finnland - egal. Jeder Spieler mit einem "R" bekommt gleich noch zwei dazu.

Beckmann, hier sind noch ein paar Rs: rrrrrrrrrr.

Wir haben den Ton abgedreht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Ich weiß das man sich nicht selber Zitieren soll...
aber es mußte sein wegen meinem Kumpel siehe Unten... :wink:

octo2001 hat geschrieben:
Mein Tipp

1:2 für UNS... :wink:


Fast richtig getippt :wink:

gel @marVin... man merkt halt wer ahnung vom Fußball hat...
wo ist den @Soccerfriend der da noch ins selbe Horn bläst :D

Na ja ich dachte schon das mal ein Tor gegen Uns fallen wird...
aber so ein dummes unötiges???
Egal 1:4...ein richtig geiles Spiel...danke Jungs ihr macht echt gute Laune.
Eine Augenweide so ein Fußball...Spielt weiter so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Falls unsere Jungs in der Slowakei vergeigen sollten, kaufe ich vor dem Frankfurt-Spiel die erste und die zweite Runde.

Nun kannste deine Börse getrost zu lassen. :cry:

Das war doch ein richtig schöner Abend, besonders Halbzeit eins. Da präsentierte sich eine geschlossene Mannschaft der man den Spaß anmerkt. Den Rest hat der Fliegenfänger im slowakischen Tor beigetragen... okay, der englische war noch lustiger anzuschauen. :lol:
Mir gefiel besonders, wie Klose auf Nummer sicher ging und uneigennützig zu Podolski ablegte, obwohl er es wahrscheinlich auch selber hätte machen können.

Ja ja, der Bundes-Jogi, der macht schon Spaß. Das Feiern geht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 07:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Klasse Leistung ! Lehmann zwar mit einigen Wacklern,auch das Tor ging auf seine Kappe,aber speziell die erste Halbzeit war wirklich gut. Gefallen hat mir Fritz. Wenn ich bedenke,das der fast mal hier gelandet wäre...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 07:49 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ja, octo2001, neidlos muss ich anerkennen, dass das Zucken in meinem kleinen Finger sich nur auf eine kurze Schwächephase um die 60 Minute bezog, du lagst völlig richtig. Allerdings bin ich natürlich ausgesprochen froh, dass ich falsch lag.

Das war wirklich super. Nur Lehmann sah bei dem Gegentor nicht so gut aus, Enke hätte den locker gepflückt und einen weiten Pass auf Podolski geschlagen, der die Kugel wohl versenkt hätte. :wink:

Und Tschechien hat in Irland nur 1:1 gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 08:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Klasse Leistung ! Lehmann zwar mit einigen Wacklern,auch das Tor ging auf seine Kappe,aber speziell die erste Halbzeit war wirklich gut. Gefallen hat mir Fritz. Wenn ich bedenke,das der fast mal hier gelandet wäre...


Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Seit seinem ersten Auftritt bei uns damals im Aufstiegsjahr, als er der Einäugige unter den blinden KSCern war, bin ich von ihm begeistert.

Wer konnte sich damals nicht durchringen? War das nicht MK?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
carpaccio hat geschrieben:

Ja ja, der Bundes-Jogi, der macht schon Spaß. Das Feiern geht weiter.


Bald im Kino: Wintermärchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Großes Kino der deutschen Nationalmannschaft. Mit dieser Leichtigkeit sind wir schon mal Europameister geworden, und zwar 1972.

Nebenbei noch guter Unterrichtsstoff für den weltbesten Konditionstrainer Felix Magath. Schweinsteiger und Podolski zeigen deutlich, wie sehr das Vertrauen der Trainer mit guter/überragender Leistung "heimgezahlt" werden kann. Ich bin sicher, dass es dem Kalle R. gefallen hat, wie Felix an dieser Stelle "vorgeführt" wurde.......


Zuletzt geändert von Eule am 12.10.2006 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron