Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 EM-Quali: Zypern - Deutschland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006 09:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@CroNeo: Das war kein reguläres Tor. Der Torschütze stand klar im Abseits. Er war zwar zunächst passiv, hat aber dann aktiv in die Spielsituation durch seinen Torschuss eingegriffen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich habe mich heute für dieses Spiel entschieden...


Glückwunsch, Guus, da hast du dir ja einen richtigen Leckerbissen ausgesucht. :lol:


Genau. Und deshalb habe ich auch schnell hin und hergeschaltet und zur Halbzeit bin ich richtig lang Gassi gegangen. Und nachher früh ins Bett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Discostu hat geschrieben:
@CroNeo: Das war kein reguläres Tor. Der Torschütze stand klar im Abseits. Er war zwar zunächst passiv, hat aber dann aktiv in die Spielsituation durch seinen Torschuss eingegriffen.

Das witzige ist ja, das sie es trotz mehrfacher Wiederholung nicht geschafft haben sich auf den Spieler zu fixieren, der aufs Tor geschossen hatte. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Das man so ein Grottenkick "schönredet", nur weil man in den anderen Spielen wie aus einem Guss gespielt hat, finde ich schon ziemlich schwach. Sicher darf man mal schlecht spielen, aber Selbstkritik hat noch niemanden geschadet.

Trotzdem danke für das geile Jahr.


Richtig, sehe ich auch so!
Zum Spiel: Es hätte auch eine Niederlage werden können, das eine Tor der Zyprioten war zweifelhaft abseits. Keine gute Leistung der DFB-Elf!
Mir fällt, ohne daß ich jetzt Öl ins Feuer gießen möchte, auf, daß TH leider keine Sicherheit und Souveränität nach vorne ausstrahlt, weder gegen Georgien noch auf Zypern. Vor drei Jahren etwa hatte er eine echt klasse Phase mit dem VfB, dann das Theater mit der Vertragsverlängerung, das Theater mit den Trainern, dann hat man ihm als Trapatoni gekommen ist seinen Torwarttrainer weggenommen, er hat also doch an Klasse eingebüßt. Schade, sehr schade!! Ich bin über die Entwicklung von TH eher traurig, auch deshalb, weil er besser mit dem Mund ist als auf dem Platz.
Ich wiederhole mich gerne, für mich steht fest, daß es keinen besseren gibt als ROBERT ENKE!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: