Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 131 | [ 2616 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 17.06.2022 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 794
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Vertrag wird nicht verlängert: U23-Trainer Lars Fuchs muss 96 verlassen

https://www.neuepresse.de/sport/regional/vertrag-wird-nicht-verlaengert-u23-trainer-lars-fuchs-muss-96-verlassen-ZDHOCNEQ7S6GPYML4QJIDTQQYY.html

Sehr sehr schade.
Ob diese Entscheidung im Kontext zur DFB-Ablehnung der Ausbildung steht ist anzunehmen.
Ganz bittere Pille für Lars Fuchs. Und mangelndes Fingerspitzengefühl auf allen Seiten.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainer-reserve-u23-fussballlehrer-lizenz-aerger-lars-fuchs-dfb/

Gibt es eigentlich überhaupt noch Trainer im NLZ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 19.06.2022 20:01 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1170
Wohnort: Harsum


Offline
Still ruht der See - Neuverpflichtungen nur 3 (lt. TM nur 12 Spieler) - Trainer ???

Letztes Jahr war der Kader eh recht knapp besetzt und in der A-Jugend sollen doch
angeblich der jüngere Jahrgang in der letzten Saison gespielt haben.
Da kann ja auch nicht soviel nachrücken, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.06.2022 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 794
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Laut BILD (Artikel wegen Bezahlschranke für mich nicht einsehbar) kommt Stendel zurück und wird Trainer der U23.

Leider bekommt der Abgang von Fuchs damit noch mehr neg. Geschmack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.06.2022 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 5626
Wohnort: Basche


Offline
https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ex-fc-star-dirk-lottner-hat-neuen-job-bei-hannover-96-100165
Ausserdem wird ein gewisser Daniel Stendel Trainer der U23
Achim Sarstedt wird übergreifender Sportdirektor....
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.06.2022 20:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13606
Wohnort: Hemmingen


Offline
Daniel Stendel, ehemals Trainer der Profis, kehrt als Coach der zweiten Mannschaft zu Hannover 96 zurück. https://www.kicker.de/906310/artikel/st ... er-zurueck

Dann bringen wir doch lieber den Link auf den Bericht vom Kicker, in dem alles steht, auch dass Achim Sarstedt NLZ-Leiter wird.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.06.2022 20:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 11963


Offline
Oder einfach die offizielle Mitteilung von 96, die ich im anderen Thread schon verlinkt habe... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.06.2022 20:39 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13606
Wohnort: Hemmingen


Offline
Schon gesehen, du warst schneller und dein Beitrag ist umfangreicher. Hast gewonnen. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 28.07.2022 07:54 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 791


Offline
Ich habe die frohe Botschaft um Daniel Stendel glatt verpasst, aber um so erfreulicher, dass es nun so ist. Und dann noch der Rausschmiss des Geschäftsführers des Ladens. Mich laust der Affe :fan: :mrgreen:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... eiste.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 15.10.2022 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5088
Wohnort: Hannover


Offline
Unter Daniel scheint es zu laufen. Die letzen 7 Spiele haben sie 5 Siege, ein Remis und nur eine Niederlage gehabt. Grad gegen Lübeck führen sie auch schon wieder 1:0 und stehen auf Platz 2 in der Live-Tabelle. Der Daniel als Trainer scheint da genau richtig zu sein an der Stelle.

Edith:
Wurde dann "nur" ein 2:2 aber unsere jungen Wilden sind trotzdem auf einem guten Weg! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.11.2022 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2985
Wohnort: Hannover


Offline
Die U23 ist weiterhin auf einem guten Weg, mittlerweile Platz 2. Frank Evina hat zum Erfolg mit 10 Toren beigetragen.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... n-nie.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.11.2022 13:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Ja, Frank Evina wird immer besser und bestimmt auch für Herrn Leitl
eine Option.
:dance: :?:



…………………………………………………………………………………..
Für mich heute bester Spieler. Unglaublich wieviele
Spurts der hingelegt hat….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.11.2022 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5088
Wohnort: Hannover


Offline
Und der VfB bekommt die Flatter - verlieren zu Hause. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis Platz 1. Und Havelse hat auch nen Lauf. :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 20.11.2022 20:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Denn da braut sich wirklich was zusammen unter DS. Hätte ich nicht -bestimmt auch ihr-
erwartet.
:bow:



..............................................................
Wichtig ist nicht ob man gewinnt, sondern
das man gewinnt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 21.11.2022 11:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 8019


Offline
Und schon ist Evina heute im Spocht-Teil einer grossen Zeitschrift
ein Thema. Sachn gibt´s.
:bow: :!:



………………………………………………………………………………………
Da ich die Bild selbst nicht lese, weiß ich auch nicht,
welcher Satz von mir zitiert wurde…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 28.11.2022 03:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5088
Wohnort: Hannover


Offline
Leider ein Rückschlag gegen den Hamburger Ortsteil. Vier Dinger in einer Halbzeit fangen ist vielleicht genau der richtige Schlag vor den Bug! Wenn sie sich sofort wieder fangen ist alles drin, zumal man noch immer auf Platz 2 steht.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 28.11.2022 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2985
Wohnort: Hannover


Offline
Sie haben sich sofort wieder gefangen :wink: und die 2. Halbzeit 2:0 gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 131 | [ 2616 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: