Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 133 von 133 | [ 2649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 18.02.2024 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Heute den direkten Konkurenten um den Aufstieg, SV Meppen, mit 2:1 geschlagen!
Jetzt kann nur noch Phoenix an uns vorbei ziehen aus eigener Kraft. Die haben 5 Spiele weniger. Wenn sie die alle gewinnen, wären sie 3 Punkte vor uns. Wir spielen aber auch noch gegen sie. Also wenn die jungen Roten so weiter machen, kann man sie nächste Saison offiziell im TV gucken - in Liga 3! Ein Hoch auf Daniel Stendel! :bow:
ich bin mir nicht sicher das die hohen Kosten für Liga 3 der Burgwedeler tragen will, vor allem wenn 96 Zweitligist bleibt. Der BVB und Freiburg haben ein eine viel dickere Einnahme Situation durch europäische Teilnahme eine Zweite in Liga 3 zu finanzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 26.02.2024 12:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Verstärkung für die kommende Saison:
Zitat:
U23-Trainer Daniel Stendel kann sich ab der kommenden Saison auf einen schussgewaltigen Neuzugang freuen. Jorden Winter wechselt im Sommer vom FSV Luckenwalde aus der Regionalliga Nordost in die 96-Akademie.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/neuzugang-fuer-die-u23-stuermer-jorden-winter-wechselt-in-die-96-akademie.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 06.03.2024 18:22 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Daniel Stendel leistet eine hervorragende Arbeit für Hannover 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 06.03.2024 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Ja, wird bestimmt im Fokus anderer Clubs stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 24.03.2024 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Heute wieder ein wichtiger Baustein für den möglichen Aufstieg. Ein Ex-Hannoveraner macht das entscheidende Tor für Meppen gegen Phönix.
3 Spiele weniger haben die zwar aber auch 9 Punkte zurück sind sie und auch noch ein direktes Spiel gegen unsere Reserve steht an!

Edith:
Tja, vielleicht ist El´Bosse jetzt auch aufgefallen, dass ein Aufstieg viel zu teuer ist und hat schnell noch ein Veto eingelegt. Die U23 verliert zumindest in letzter Sekunde 1:2 in Drochtersen und der Vorteil ist wieder dahin.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 01.04.2024 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Die U23 hat das Spitzenspiel gegen Phönix Lübeck mit 3:2 gewonnen. Ein Zweierpack von Damar!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 01.04.2024 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer soll das bloß bezahlen, wenn die in die 3. Liga kommen sollten?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 01.04.2024 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das die Zweite aufsteigen darf. Die Erste ist dem Burgwedeler schon zu teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 05.04.2024 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Dann scheinen die Medien das nicht zu wissen, denn die spekulieren schon fleißig über die Aufstiegsspiele beider Teams (U23) und 1. Mannschaft. Dabei sind doch die HAZ/NP-Vertreter das Sprachrohr des Master of the Universe. Vielleicht dürfen sie ja doch aufsteigen. Verdient habe sie es allemal! Daniel und die Spieler gleichermaßen.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 133 von 133 | [ 2649 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: