Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Fabian Montabell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008 21:30 

Bei 96 wird er an Hanke, Hashemian oder einem wieder genesenen Brdaric nicht vorbeikommen. Bin gespannt, ob er woanders bei einem Vereinswechsel gut durchstarten kann. Für die zweite oder dritte Liga müßte es eigentlich bei ihm reichen. Als "spielender Stürmer" hat er mir auch teils sehr gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 21:02 

Ich seh ihn trotzdem sehr gut in der Lage, ihn bei der 70. Minute mal für Mike einzuwechseln. Hat ja in den Sinne die selbe Torqoute wie Hanke :lol: ich würd ihn ja gerne mal beim training in der ersten sehen, also damit man überhaupt regestriert, dass Hecking ihn beobachtet oder schon aufs abstellgleis stellt, weil sein vertrag ausläuft...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6