U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:23 |
|
|
ich gebe dir auch recht und 500000 für damm wären vielleicht auch gar nict so schlecht angelegt , aber das musst du dann auch den leuten erklären , die ins stadion zu den profis gehen und dort spielt dann kein huszti mehr , weil er 400000 im jahr mehr verlangt hat als ihm 96 geboten hat . kann auch etwas weniger sein . die zahlen sind NUR aus der bild .
klar ist das etwas überspitzt formuliert und man kann das nicht so 1:1 übertragen , aber in erster linie sind die profis entscheidend . über die amas sollten spieler wie rosi und merte (bereits gelungen) und rausch , und zizzo (in zukunft) an die l. herangeführt werden .
wir haben auch gute spieler , die aus der b-jugend und a-jugend nachkommen . chahed und aycyciek als beispiele genannt (ich glaube ich habe mindestens den letzteren falsch geschrieben  )
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:26 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Aber wie alt ist Tobias Damm? 23 oder? finde ich eigentlich schon ein bisschen zu alt.
er ist 24 und ich sehe es auch so , dass man aufstrebenden talenten keine älteren vor die nase setzen sollte . 24 ist jetzt auch nicht ZU alt , aber er ist auch nicht der spieler , der es bisher geschafft hat sich irgendwo so richtig durchzusetzen . dnn lieber suchen und versuchen andere junge spieler zu finden . ich weis allerdings auch , dass dies schwer genug sein dürfte und kev188 hat absolut recht damit , wenn er sagt dass wir noch ein mittelklassiger verein sind (bei den amas meinst du glaube ich) . da kommen nicht die großen super-talente zu uns . das ist wohl klar .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:27 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Der Nachwuchs ist gut wie ich finde nur müsse sie auch die Chance erhalten sich zu beweisen.Dafür ist halt die 2. Mannschaft da. Aber wie alt ist Tobias Damm? 23 oder? finde ich eigentlich schon ein bisschen zu alt.
Stendel spielt ja auch noch, der ist für den gehobenen Altersschnitt verantwortlich 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:32 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Der Nachwuchs ist gut wie ich finde nur müsse sie auch die Chance erhalten sich zu beweisen.Dafür ist halt die 2. Mannschaft da. Aber wie alt ist Tobias Damm? 23 oder? finde ich eigentlich schon ein bisschen zu alt. Stendel spielt ja auch noch, der ist für den gehobenen Alterschnitt verantwortlich 
ja aber auch spieler wie ojigwe oder risser . (beide 27 und gehören damit schon zu den älteren und da man bei den amas immer nur eine begrenzte anzahl an über 23 jährigen spielern einsetzen darf ist das schon problematisch) . ich habe nicht verstanden wie die spieler risser und ojigwe nur zu uns geholt werden konnten . ich denke sie verbauen den jungen talenten eher die chance .
Deniz Aycicek so wird im übrigen der spieler geschrieben , von dem ich im vorigen beitrag mal geschreiben hab .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:38 |
|
|
aber man sollte eben die etwas Älteren auch nicht unterschätzen,da sie, wenn die Amateure eben nicht bei den Profis mittrainieren, Führungskräfte brauchen,daher werden Altgediente des öfteren zu den Amateuren abgeschrieben ( Otto Addo beim HHSV oder Willi Landgraf bei Schalke ).
Und Damm ist mit 24 jetzt nicht so wahnsinnig alt,und da wir eh nen Loch im Sturm nach Montabells Abgang haben,könnte er die sinnvoll füllen!
Und aufgrund seiner ganzen Erfahrung von Mainz un Wuppertal den ein oder anderen Tipp für die angehende Stürmergeneration bereithalten,wenngleich er halt selbst nicht der Überstürmer ist...Profitieren können die Jungs allemal!
Er ist zudem keine Wundertüte,sondern würde seine Tore für die 2. machen,die eben vor allem in der nächsten Saison sehr wichtig sind. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:43 |
|
|
Ein paar ältere die, die Jungen leiten finde ich gar nicht so schlecht vorallem wenn es erfahrene wie Stendel sind.Oder meinetwegen Juric.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:46 |
|
|
spielt denn nicht fromlowitz bei den amas ?
weist du das ? ein paar "ältere" können schon helfen , aber bei ojigwe und risser ? ... ich weis nicht so recht .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:49 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: spielt denn nicht fromlowitz bei den amas ? weist du das ? ein paar "ältere" können schon helfen , aber bei ojigwe und risser ? ... ich weis nicht so recht .
gruß der rote rächer
Ich denke das Fromlowitz die Nummer 2 bei den Profis sein wird.
Ojigwe und Risser habe ich auch nicht so ganz verstanden warum die geholt wurden muss ich sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:54 |
|
|
kann Fromlowitz denn nicht bei beiden mitspielen?!
Also er war ja lange verletzt,daher würde es Sinn machen,ihm Spielpraxis zu geben...das wäre bei den Amateuren...aber er könnte sich doch trotzdem bei den Profis auf die Bank setzen,oder?
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2008 20:56 |
|
|
Nein, ich glaube das man nach einer bestimmten Anzahl von Spielen festgespielt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 15:25 |
|
|
Risser ist doch Nationalspieler! Der hilft bestimmt weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 18:14 |
|
|
DIE FUSSBALLECKE hat geschrieben: Hannover 96 II holt Ibelherr Erster Neuzugang bei Hannover 96 II: Mit Johannes Ibelherr konnte der Regionalligist einen gestandenen Abwehrspieler von Ligakonkurrent FC Oberneuland verpflichten. Der 22-jährige wechselte vor zwei Jahren von SV Werder Bremen II zum FCO. Ibelherr kam in der abgelaufenen Saison zu 33 Einsätzen (incl. Wiederholungsspiele), wurde weder ein- noch ausgewechselt und schoss auch noch zwei Tore. Innenverteidiger Leon Balogun, der vom Berliner Oberligisten Türkiyemspor zu den Profis von Hannover 96 wechselt (Vertrag bis 2010), wird zunächst in der 2. Mannschaft auflaufen. Außer drei U19-Spielern sind von Hannover 96 II derzeit keine weiteren Neuzugänge bekannt, dafür aber jede Menge Abgänge. Tim Hofmann, Konstantin Rausch und Bastian Schulz erhielten Profiverträge und wechseln in die Bundesligaelf. Rinik Carolus und Fabian Montabell (zu RW Erfurt) und Moritz Marheineke (zu Kickers Emden) spielen künftig in der 3. Liga. Keeper Morten Jensen geht in die Niederlande zum Zweitligisten MVV Maastricht und Daniel Stendel wird Trainer von Hannovers B-Junioren. Ferhat Bikmaz wechselt zum FC Augsburg.Neue Vereine suchen müssen sich Hendrik Hahne, Junus Karajün, Isaac Ojigwe, Oliver Risser sowie Tilmann Zychlinski. Link
Schade das Jensen geht, hat leider zu unkonstant gespielt. Wer wird denn jetzt eigentlich die neue Nr.1 bei den Amateuren? Markus Peter?
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 19:46 |
|
|
ich finde es prinzipiel richtig , dass der umbruch trotz des aufstiegs vollzogen wird ! risser und ojigwe sollen sich neue vereine suchen . das begrüße ich .
bikmaz wird ausgeliehen und wird bei augsburg in der 2.liga wohl auch eher seltener speieln . also alles in allem gut ,a ber wenn montabell und carolus hätten gehalten werden können , dann wäre ich noch zufriedener
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 19:56 |
|
|
Hannover 96 II - Neue Gesichter für Andreas Bergmann
Hannovers Trainer Andreas Bergmann wird voraussichtlich am 8. Juli zum ersten Training der Saison bitten. Und wie bei Ausbildungsteams wie Hannover 96 II üblich, wird sich das Gesicht des Kaders stark verändert haben. Bisher stehen sechs Abgänge fest, unter ihnen Innenverteidiger Moritz Marheineke und Fabian Montabell, der Torjäger wechselt mit Rinik Carolus zu Rot-Weiß Erfurt, Spieler aus der eigenen Jugend, die bereits an das Tor zur 1. Liga klopften, aber den Sprung - noch - nicht geschafft haben.
Noch unklar ist, ob Ferhat Bikmaz (Mittelfeld) und Torhüter Morten Jensen (beide trainieren beim Erstligakader mit) oder Hendrik Hahne (Defensive) gehen werden und Winterneuzugang Isaac Ojigwe einen Anschlussvertrag bekommen wird.
Neu kommen Abwehrspieler Johannes Ibelherr (FC Oberneuland), der offensive Mittelfeldspieler Jannik Hilker (Blau-Weiß Schwalbe Tündern) und Rückkehrer Rubic Ghasemi-Nobakht (Angriff, Eintracht Nordheim). Bei weiteren Neuzugängen stehen nur noch die Unterschriften aus.
Kicker-Ausgabe vom 23. Juni 2008
habe ich aus dem kicker . aber wie von anti-BTSV schont erwähnt ist der kicker nicht mehr ganz top-aktuell !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2008 20:06 |
|
|
hier das profil des im kicker als rückkehrer angepriesenen :
Ghasemi-Nobakht : http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
interessant finde ich aber auch die zeile :
"bei weiteren neuzugängen fehlen nur noch die unterschriften !
ist der kicker da besser informiert , als HAZ und NP und Bild
so könnte doch die aufstellung aussehen ? :
---------------Fromlowitz--------------
Balogun--Hofmann--Ibelherr--Rausch
-----------------Schulz-----------------
--Zizzo-------------------------Krebs--
-----------Lindner/Avcyciek------------
------Moslehe------------Nobakht-----
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 18:18 |
|
|
gerade habe ich gelesen , dass wir einen weiteren neuzugäng präsentieren können :
jannik hilker ? hab ich noch nie gehört ! aus thündern .
hier die sehr unsichere quelle :
http://www.diefussballecke.de/kloenecke ... 111&page=1
weis nicht sicher was davon zu halten ist .
damit werden die saisonplanungen weiter vorangetrieben .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 20:04 |
|
|
Tündern ist ein Dorf 2 km von Hameln entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2008 20:05 |
|
|
Der ist erst 18 oder jünger.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 07:15 |
|
|
 ob er dann schon die amas in der regionalliga verstärken kann ?!
wir setzen dem anschein nach aber zum glück wieder auf junge , deutsche spieelr bei unserer ll. Ghasemi-Nobakht hat letzte saison 11 tore erzielt . das sind weniger als montabell , aber er ist auch ein außenstürmer . ich hoffe , dass er uns neben moslehe weiterbringen kann .
nicht risser oder ojigwe oder stendel (auch einige sicher was von ihm lernen konnetn) .
es wird sicher schwer nächstes jahr die klasse zu halten , aber krebs , zizzo und die anderen machen doch auch einen schritt nach vorne und deshalb halte ich es nicht für unmöglich . wie viele mannschaften steigen eigentlich aus der regionalliga ab ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2008 12:39 |
|
|
Nochmal zu diesem Hilker die A-Jugend spsielt dort NDS-Liga und sidn da 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
|