Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 18.03.2012 18:06 

Also Spieljahr 2011/12, Termin 1.7.2011 noch nicht 23. Geburtstag.
Heißt also in dieser Saison geboren vor dem ... ... (das darfst Du jetzt rechnen :D ).

Und drei dürfen pro Spiel drüber sein.

BeitragVerfasst: 18.03.2012 22:10 

Zitat:
Bei Akdari und Pläschke finde ich es aber schon etwas krass. Akdari soll vor der Saison auch ein Angebot für die 1. türkische Liga gehabt haben, aber auch auf Wunsch Slomkas hier geblieben sein. Und nun ist er und Pläschke nirgendwo mehr richtig Stammspieler?

Richtig. Jannis und Erdal haben jetzt aber die letzten beiden Spiele der U23 von Beginn an gespielt und auch (bis auf Jannis einmal bis 82.) durchgespielt. Ich persoenlich finde es sehr krass, wie mit den beiden umgegangen wird! Schade fuer die beiden,denn ich sehe die beiden und noch einige andere aus der U17 und U19 als sehr gute Talente,die den Sprung schaffen koennen.....!!!

BeitragVerfasst: 18.03.2012 23:38 

einwerfer hat geschrieben:
Danke für die Aufklärung, tauri.

Das heißt wenn Büchler und Fuchs nach dem 1. 7. noch zusammen auflaufen, kann nur ein Bundesligist dabei sein.

Nein, Radlinger, Jackson, Royer und Sobich sind unter 23, könnten also alle zusätzlich auflaufen. Das Alter ist das Entscheidende.

BeitragVerfasst: 24.03.2012 00:51 

Laut HAZ sind folgende Spieler unter anderem für die U23 im Kader gegen den FC St. Pauli II:

Radlinger, Avevor, Hauger, Carlitos, Royer, Sobiech sowie der wieder genesene Aycicek.

BeitragVerfasst: 07.04.2012 19:31 

Ich überlege ernsthaft, mir das Spiel am Sonntag mal anzuschauen. Bin noch ein paar Tage krank geschrieben und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf :D
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mein 1. Besuch bei der U23 wäre.
Deshalb meine Frage:
Wo kommt man bei diesen Spielen ins Stadion? Vermutlich sind ja nicht alle Eingänge besetzt? Sammeln sich die Heimfans in der Nordkurve? Wie waren nochmal die Preise?

Danke für die Hilfe!

BeitragVerfasst: 08.04.2012 02:53 

Einlass ab 1 Stunde vor Spielbeginn nur duch den Eingang Nord. Genutzt wird der West-Unterrang (früher auch der Nord-Unterrang). Das Ticket kostet 10 Euro, Ermäßigt für Studenten, Schüler und Rentner, DK-Besitzer, 96- und RK-Mitglieder 5 Euro, für ermäßigungsberechtigte DK-Inhaber und RK-Mitglieder 2,50 Euro. Die Tickets gelten nicht als Fahrschein für den GVH. Genaues findest Du hier: http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/allgemeines.html

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.04.2012 03:41 

Besten Dank!

BeitragVerfasst: 08.04.2012 15:09 

Hallo Wuchtbrumme,
Wenn du beim Spiel warst dann wäre es toll wenn du vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben könntest.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.04.2012 19:02 

Hmm, ich war da, allerdings nur bis Minute 65 oder so, weil ich dann Richtung Schalke-Übertragung aufgebrochen bin (hätte ich gewußt, was dann passiert, wäre ich wohl noch geblieben...)
Vorab sei gesagt, dass ich mich mit der U23 nicht ganz so gut auskenne und nicht komplett mit Namen dienen kann.

Also, von den Spielern, die auch eher für den Profikader interessant sind, haben gespielt:
Andreasen und Avevor in der IV. Hauger auf der 6. Royer rechts außen. Aycicek im Sturm (von dem aber kaum was zu sehen war). Aufgefallen ist mir in der Zentrale noch Tom Merkens, der ja hier auch schon öfter erwähnt wurde.

Im Spiel selbst, so lange ich da war, viel Mittelfeldgeplänkel. Die Meuselwitzer mit 2-3 besseren Möglichkeiten, aber auch zum Teil dem Zufall geschuldet.
Bei uns wenig Zug zum Tor bzw. Schluß in der Nähe des 16ers und Fehlpässe im Mittelfeld (eigentlich ähnlich wie bei den Großen zeitweilig :wink: ).
Andreasen wie auch schon im Training ruhig und abgeklärt. Insgesamt souverän mit Jackson.
Hauger mit Ruhe und Übersicht und durchaus guten Pässen. Im Prinzip die guten Ansätze, die er auch schon in seinen kurzen Saisoneinsätzen in der 1. BuLi gezeigt hat.
Royer wuselig, bleibt aber zu oft hängen.
Merkens auch mit guten Aktionen, Übersicht und Ballbehauptung.

Dazu sei aber gesagt, dass die Meuselwitzer auch im Mittelfeld ganz gut gepresst haben und konsequenter in den Zweikämpfen waren. Aber gefühlt standen da 11 körperlich robuste Spieler auf dem Platz - fast alle eher vom Typ Brecher.
Da konnte man manchmal schon ein bißchen Angst um unsere teilweise zierlichen Spieler haben. Denke da vor allem an Royer und Merkens. Aber bis auf Radlinger, Aycicek und die beiden IVs wirkten unsere Spieler alle körperlich schwächer.
Das könnte wohl auch in der BuLi das Problem sein. Wenn Du körperliche Defizite hast, mußt Du eben besonders schnell und technisch stark sein. Bin gespannt, was da bei Hauger, Royer und Merkens noch geht.

Als ich gegangen bin, stand es noch 0:0. Ich habe mir auch schwer die Augen gerieben, dass am Ende noch 3:0 gewonnen wurde. Den Spielverlauf gibt das für mich nicht ganz wieder, aber wir wollen uns mal nicht beschweren :)
Schade, so habe ich heute leider gar kein 96-Tor gesehen... :(

BeitragVerfasst: 08.04.2012 19:09 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Hmm, ich war da, allerdings nur bis Minute 65 oder so, weil ich dann Richtung Schalke-Übertragung aufgebrochen bin (hätte ich gewußt, was dann passiert, wäre ich wohl noch geblieben...)
Vorab sei gesagt, dass ich mich mit der U23 nicht ganz so gut auskenne und nicht komplett mit Namen dienen kann.

Also, von den Spielern, die auch eher für den Profikader interessant sind, haben gespielt:
Andreasen und Avevor in der IV. Hauger auf der 6. Royer rechts außen. Aycicek im Sturm (von dem aber kaum was zu sehen war). Aufgefallen ist mir in der Zentrale noch Tom Merkens, der ja hier auch schon öfter erwähnt wurde.

Im Spiel selbst, so lange ich da war, viel Mittelfeldgeplänkel. Die Meuselwitzer mit 2-3 besseren Möglichkeiten, aber auch zum Teil dem Zufall geschuldet.
Bei uns wenig Zug zum Tor bzw. Schluß in der Nähe des 16ers und Fehlpässe im Mittelfeld (eigentlich ähnlich wie bei den Großen zeitweilig :wink: ).
Andreasen wie auch schon im Training ruhig und abgeklärt. Insgesamt souverän mit Jackson.
Hauger mit Ruhe und Übersicht und durchaus guten Pässen. Im Prinzip die guten Ansätze, die er auch schon in seinen kurzen Saisoneinsätzen in der 1. BuLi gezeigt hat.
Royer wuselig, bleibt aber zu oft hängen.
Merkens auch mit guten Aktionen, Übersicht und Ballbehauptung.

Dazu sei aber gesagt, dass die Meuselwitzer auch im Mittelfeld ganz gut gepresst haben und konsequenter in den Zweikämpfen waren. Aber gefühlt standen da 11 körperlich robuste Spieler auf dem Platz - fast alle eher vom Typ Brecher.
Da konnte man manchmal schon ein bißchen Angst um unsere teilweise zierlichen Spieler haben. Denke da vor allem an Royer und Merkens. Aber bis auf Radlinger, Aycicek und die beiden IVs wirkten unsere Spieler alle körperlich schwächer.
Das könnte wohl auch in der BuLi das Problem sein. Wenn Du körperliche Defizite hast, mußt Du eben besonders schnell und technisch stark sein. Bin gespannt, was da bei Hauger, Royer und Merkens noch geht.

Als ich gegangen bin, stand es noch 0:0. Ich habe mir auch schwer die Augen gerieben, dass am Ende noch 3:0 gewonnen wurde. Den Spielverlauf gibt das für mich nicht ganz wieder, aber wir wollen uns mal nicht beschweren :)
Schade, so habe ich heute leider gar kein 96-Tor gesehen... :(

Vielen Dank für den guten Bericht :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.04.2012 21:15 

Dafür habe ich 3 blitzsaubere Tore im 2-Minutentakt gesehen. In der 78. Minute schoss Gießelmann einen abgewehrten Ball ein. Vale bewies mit seinen Wechseln Geschick, denn der eingewechselte Beil konnte ebenfalls einen zweiten Ball einschießen. Das 3:0 fiel durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß durch den ebenfalls eingewechselten Fuchs.

Die Thüringer waren wie Wuchtbrumme80 andeutete, technisch limitiert und wussten sich oft nur durch Fouös zu helfen. Der gute Schiedsrichter hätte durchaus mehr Verwarnungen aussprechen können. Bei den Gästen spielte übrigens der ehemalige U23-Spieler "Latte" Latowski, der an alter Wirkungsstätte aber wenig ausrichten konnte.

Hannover 96 II: Radlinger - Rutter, Avevor, Andreasen, Wendel (66. Beil) - Schünemann, Hauger, Merkens - Royer, Gießelmann (79. Gökdemir) - Aycicek (58. Fuchs)

ZFC Meuselwitz: Teichmann - Kotowski, Ferl, Luck (64. Oswald), Böhme - Riese, Starke - Rudolph, Weis (78. Graf) - Kind, Latowski (55. Gasch)
Tore: 1:0 Gießelmann (78.), 2:0 Beil (80.), 3:0 Fuchs (82.)

Schiedsrichter: Rohde (Rostock)

Zuschauer: 96+4

Gelbe Karten: - / Weis, Starke

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.04.2012 23:02 

Schön von der U23 so ausführlich mal zu hören.

Danke, Wuchtbrumme und Herr Rossi :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 12.04.2012 19:47 

Und nun gegen RB Leipzig bitte wieder ein Sieg :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 22:59 

Das wird nix Bild

Bild

BeitragVerfasst: 13.04.2012 16:46 

Wäre aber zu schön, denn dann dürfte sich diese Möchtegern-Bundesligatruppe schonmal auf ein weiteres Jahr 4. Liga einrichten. Und das mit dem Kader...

Ich werde nie verstehen, wie z.B. Bastian Schulz in dem Alter zu der Truppe gehen konnte. Der hätte doch problemlos einen Zweitligaverein finden können. Stattdessen verdient er bei RB sicher zwei Jahre lang ganz gut, sitzt aber auf der Bank. In der Regionalliga. Danach kann der seine Karriere doch abhaken...

Aber ok, hier geht's ja eigentlich um unseren Nachwuchs und nicht um den Brauseclub ;)

BeitragVerfasst: 13.04.2012 20:08 

richtig , denn in Leipzig kenne ich keinen der zu RB geht , wo die mal nur die Zuschauerzahlen hernehmen , hoffe doch sehr auf einen Sieg unserer U 23 :fan:

BeitragVerfasst: 13.04.2012 20:09 

einwerfer hat geschrieben:
Das wird nix Bild

Hoffe Du hast nicht Recht :wink2:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 00:01 

Ja, weiß ich wohl 8)
Aber sind die erst mal in der 1. Bundesliga, gehts richtig ab.
Ein paar Zahlen und Fakten:

Zitat:
Umsatz 2011: 4,253 Mrd. Euro

Zitat:
...Laut dem jährlich von Millward Brawn veröffentlichten BrandZ Top 100 Most Powerful Brands Ranking ist Red Bull aktuell (2011) auf Platz 93 der 100 erfolgreichsten Marken weltweit mit einem Wert von [b]9,263 Mrd.[/b] US-Dollar.[8]...

Der "Laden gehört mehrheitlich der Hongkonger Familie Yoovidhya und nicht Mateschitz :shock: .

Und es gibt nicht nur Red Bull Energy Drink, sondern auch noch:

Zitat:
Neben dem bekannten Energy Drink Red Bull (incl. Sugarfree[31] und Special Editions[32]) produziert Red Bull noch ein Colagetränk namens Red Bull Cola, ein Kaffeegetränk namens Red Bull Energy Coffee[33] und ein Wasser namens Red Bull Lunaqua. Bei Red Bull Lunaqua handelt es sich um ein stilles Quellwasser, welches laut Herstellerangaben nur bei Vollmond entnommen wird.

Weiter gehts mit den Medien:

Zitat:
Über die Tochterfirma Red Bull Media House GmbH, deren Geschäftsführer Dietrich Mateschitz und Andreas Gall sind, gehören verschiedene Medienunternehmen zur Red Bull GmbH.

Seit 1. Oktober 2009 ist Servus TV auf Sendung. Servus TV ging aus dem Lokalsender Salzburg TV hervor, der im April 2007 zu 100 Prozent übernommen wurde.[25][26]

Die Red Bull TV GmbH betreibt seit Juni 2008 das Handy-Fernsehen Red Bull TV, das mittels DVB-H empfangbar ist.[27] Weiterhin wird Red Bull TV über ein wöchentliches Fenster jeden Samstag und Sonntag Nacht über Servus TV ausgestrahlt.

Seit 1. Oktober 2008 wird ein Mobilfunkvertrag der A1 Telekom Austria unter dem Namen Red Bull Mobile angeboten.[28] Später startete in der Schweiz in Kooperation mit Sunrise ein ähnliches Angebot unter gleichem Namen, welches im Februar 2012 mangels Erfolg wieder eingestellt wurde.

Die Red Bulletin GmbH gibt seit November 2007 das monatlich erscheinende Red Bulletin heraus. Die kostenlose Zeitschrift berichtet über die vielfältigen Sponsoringaktivitäten des Unternehmens. Es liegt mehreren österreichischen und deutschen Tageszeitungen bei. Eine englische Version des Magazins wird über britische und irische Zeitungen vertrieben.[29] Im gleichen Verlag erscheint seit November 2010 die Zeitschrift Servus, mit rund 100.000 Exemplaren bereits 2011 Österreichs meistverkauftes Monatsmagazin; ab März 2012 gibt es auch eine Ausgabe für Bayern.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_GmbH#Umsatz

Ich könnte jetzt noch sehr lange hier so weiter machen.

Fakt bleibt:
Die werden sich ihren Erfolg erkaufen. Auch wenn das hier uns nicht passt.

So wie es in England mit anderen Großinvestoren funktioniert, wird es hier auch funktionieren.

Zum Schluss:
Ich habe in meinem Leben noch nicht eine Dose der Brause gekauft. 8)
Und ihr :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 14.04.2012 12:17 

Heute werde ich das Spiel der U23 mit besonderem Interesse verfolgen.
Die Mannschaft hat, auch wenn es schwer wird, die Chance:
- in einem Heimspiel einen Sieg einzufahren
- gegen den hochgespritzten Brauseclub zu gewinnen
- den Aufstieg des Brauseclubs evtl. zu verhindern
- meinem Heimatverein evtl. zum Aufstieg zu verhelfen (auch wenn ich meine Leidenschaft für den Fußball erst lange nach meinem Umzug nach Hannover entdeckt habe)

Also, auf geht's Hannover! :fan:

BeitragVerfasst: 14.04.2012 16:25 

Die Amas verlieren gegen die Brauseköppe mit 0:2. :?

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 143  Nächste