Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 82 von 143 | [ 2849 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 07.08.2012 23:49 

Herr Rossi hat geschrieben:
Slomka hat Evseev ausgemustert, aber der hat noch keinen neuen Verein gefunden. Der ebenfalls ausgemusterte Pläschke hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und fällt lange aus.

Danke für die Auskunft. Weißt du auch wieso er ihn ausgemustert hat?
Weil im obrigen Bericht kam er ja gut weg und auch in Neustadt waren sie mit ihm ja zufrieden.

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 08.08.2012 00:02 

Findet Vale auch: "Er macht einen guten Eindruck" (Zitat aus der "BILD"). Da musst Du also Slomka fragen, aber vielleicht überdenkt unser Cheftrainer seine Entscheidung noch einmal. :noidea2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.08.2012 00:10 

Herr Rossi hat geschrieben:
Findet Vale auch: "Er macht einen guten Eindruck" (Zitat aus der "BILD"). Da musst Du also Slomka fragen, aber vielleicht überdenkt unser Cheftrainer seine Entscheidung noch einmal. :noidea2:

Ich hoffe es, Willi galt vor 4 Jahren als eines der Juwele des deutschen Fußballs und hat letztes Jahr in Östereich gute Leistungen gebracht. Aber Mirko ist ja näher dran und wird schon wissen was er macht.

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 11.08.2012 01:28 

Schon wieder ein 3:3 (nach vorheriger Führung). :mrgreen:

Tore laut kicker:

1:0 Schied (6.), 1:1 Fuchs (15.), 1:2 Karwot (30.), 1:3 Evseev (34.), 2:3 Herrmann (38.)
3:3 Schied (75.)

Kader: Radlinger - Karwot, Löhden, Gießelmann, Schünemann - Aycicek, Evseev, Gökdemir - Kadah, K. Behrens, Fuchs
eingewechselt Jöcks, Rutter und Serrone

Sieht aus, als ob in Goslar als Innenverteidiger Gökdemir ran mußte und gegen Kiel Schünemann - haben wir sonst nur noch Löhden als etatmäßigen IV? Gökdemir ist eigentlich Stürmer und Schünemann sonst 6er. Bei dem 4 - 3 - 3 laut kicker scheint sonst auch kein richtiger gelernter 6er vorhanden gewesen zu sein. Im übrigen gab's 6 gelbe Karten gegen unsere U23.

Auf der 96-Seite ist es so notiert:

Radlinger - Karwot, Löhden, Gießelmann (88. Serrone) - Schünemann (56. Jöcks) - Aycicek (73. Rutter), Evseev, Gökdemir - Kadah, Behrens, Fuchs

Demnach ein 3 - 4 - 3? Mit Raute und Schünemann als einzigem 6er sowie Löhden als einzigem IV?

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52555&cHash=8cac7f70313c891ee2c2897f9783d99f

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/regionalliga-nord-2012/2012-13/2/1449599/spielschema_holstein-kiel-1297_hannover-96-ii-3280.html

BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:26 

Unsere "Kleinen" haben heute in Meppen den ersten Dreier der Saison eingefahren. :nuke:
Torverhältnis nach 3 Spieltagen: 10:8 :D :shock: :noidea:

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52591&cHash=b75f98b83a99023d2385750c4b45600e[/url]

BeitragVerfasst: 26.08.2012 02:13 

Das muntere Tore schießen geht weiter. Die kleinen Roten gewinnen gegen Oberneuland mit 5:1.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/regionalliga-nord-2012/2012-13/4/1449604/spielschema_hannover-96-ii-3280_fc-oberneuland-3283.html

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 26.08.2012 12:10 

Oha,
der Herr Kadah macht aber mächtig auf sich aufmerksam. Zwei Hattrick hintereinander. :nuke:

BeitragVerfasst: 26.08.2012 15:19 

Ich habe gestern auch das 1. Spiel im neuen Heimstadion besucht.
Aufgrund meiner eigenen Schlafmützigkeit und der unerwartet angespannten Parkplatzsituation vor Ort war ich aber erst zur 35. Minute da. :oops:
Da stand es schon 2:0 nach 2 Treffern von Fuchs und ich dachte: "Na toll, wer weiß, ob da noch was passiert...".
Es passierte. Insgesamt bekam ich noch 4 Tore zu sehen.
Ob der Hand-Elfer gegen uns berechtigt war, weiß ich nicht. Da hab ich grad in meiner Tasche nach meinem Handy gekramt. :D
Ansonsten hat mir die Spielweise der U23 gut gefallen. Immer mit viel offensivem Zug (vielleicht sogar etwas zu viel bei zum Teil schon komfortablem Spielstand) setzte die Mannschaft dabei vor allem auf schnelle, schnörkellose Angriffe mit klugen Pässen bzw. Flanken nach vorne.
Mit Fuchs und Kadah haben sie da vorne drin aber auch 2, die den Ball gut annehmen und auch behaupten können. So kam man relativ oft ziemlich frei vors gegnerische Tor.
Defensiv waren sie nicht zu sehr gefordert, haben die Dinge aber meist souverän gelöst.
Im Einsatz waren alle Jungs, die z.Z. auch zum Profikader gehören bzw. vor Kurzem gehörten. Auch Willi Evseev. Beurteilen möchte ich nach meinen kurzen Eindrücken niemanden.
Außer zu Radlinger muss ich leider sagen, dass er mir mit einigen Unsicherheiten auffiel - u.a. auch bei hohen Bällen.

Ansonsten ein nettes kleines Stadion, in dem man sich als Zuschauer nicht ganz so verloren fühlt wie im großen, fast leeren Stadion. Es waren auch immerhin 500 Fans da. Es gab, glaube ich, auch schon Heimspiele mit deutlich weniger Zuschauerzuspruch.
Jörg Sievers, Mirko Slomka und Thommy Westphal waren übrigens auch vor Ort.

Hat Spass gemacht, steht bestimmt bald mal wieder auf meinem Terminplan...

BeitragVerfasst: 27.08.2012 15:12 

Da scheint sich die Arbeit von Vale auszuzahlen:-) super weiter so :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.09.2012 15:55 

Hamburger SV II 0:2 Hannover 96 II

Kadah (schon wieder) und Aycicek steuern die Treffer bei, Hannover 96 II zwischenzeitlich auf Platz 2 der Liga.

BeitragVerfasst: 04.09.2012 19:34 

Hat dieser Kadah eigentlich schon einen Profivertrag?

Falls nicht, habe ich das Gefühl, wird's Zeit. Die Beobachter anderer Vereine schlafen nicht.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 04.09.2012 20:37 

In 4 Spielen 7 Tore! :D Da sollte ihm Joerch an seinem erstem Arbeitstag nach der Auszeit mal ein Angebot unterbreiten. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 08.09.2012 18:26 
Moderator

Und das fröhliche Toreschießen geht weiter.
3:0 und drückend überlegen gegen Victoria Hamburg.

Tabellenführer der Regionalliga: :flag962: :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 09.09.2012 00:40 

Stimmt, drückend überlegen waren sie.
Aber diesmal leider nicht ganz so zwingend. Allerdings fielen auch noch 3 weitere Tore. 2 wurden fraglich wegen Abseits zurückgepfiffen und 1 Tor gab es noch nach Ecke. Ich glaube, da war die Frage, ob die Kugel vollständig drin war. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Insgesamt machen die Jungs schon gut Alarm nach vorne. Heute waren es aber auch zu viele fehlerhafte Anspiele bzw. leichte Ballverluste. Der Gegner hatte allerdings nicht das Können/Glück mehr draus zu machen.

Discostu hat geschrieben:
Tabellenführer der Regionalliga
Ja, schon. Allerdings haben Bremen II und Holstein Kiel dahinter erst 2 Spiele weniger gemacht (warum auch immer).
Also, schön den Ball flach halten. :wink2:

Im nächsten Heimspiel geht es meines Wissens übrigens gegen den benachbarten TSV Havelse. Wäre doch cool, wenn es da mal einen neuen Zuschauerrekord gäbe!

edit: Ich seh grad, das Spiel läuft quasi parallel mit dem Spiel der Großen beim HSV. Schade, dann wird das wohl erstmal nix mit Zuschauerrekord... :(

BeitragVerfasst: 15.09.2012 22:26 

Unsere Amas unter Ismael haben wieder gewonnen, sind weiterhin Tabellenführer (nach 7 Spieltagen, anderen Teams fehlen aber noch Nachholspiele).

Nach 20 min. war's heute tormäßig schon vorbei:

1:0 Wulff für Flensburg (1.) -

1:1 Fuchs (10.)

1:2 Aycicek (20.)

Aufstellung Hannover: Radlinger - Karwot, Löhden, Gökdemir, Gießelmann - Behrens, Aycicek, Schünemann, Evseev - Kadah, Fuchs
Wechsel Jöcks (68.), Serrone (89.)

BeitragVerfasst: 18.09.2012 13:22 

Hier ist im Kicker ein Bericht über unsere 2. Mannschaft. Ist für als absoluer Outsider zumindest lesenswert.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stanz.html

Was ich mich nun frage ist: Wie ist die Zusammenarbeit zwischen den beiden Trainern? Wird das Training der 2. Mannschaft auf das Training der BuLi-Truppe abgestimmt? Bespricht Slomka mit Ismael den Leistungsstand der Spieler in der 2.? Wird dann gemeinsam ein Programm entwickelt, um die SPieler zu verbessern, so dass sie auch im BuLi Kader stehen können? Kann da jemand mehr zu sagen? (tauri und andere)

BeitragVerfasst: 21.09.2012 14:26 

Also Slomka war laut HAZ beim Heimspiel gegen Oberneuland unter den Zuschauern. Wie die Zusammenarbeit mit Ismael genau läuft,weiß ich aber auch nicht. Insgesamt spielt die U23 zur Zeit einen sehr offensiven Stil, manchmal sieht es schon fast nach vier Stürmern aus (vorne Fuchs und Kadah, dahinter als hängende Spitzen Behrends und Aycicek, und auch Evseev oder Giesselmann tauchen manchmal ganz vorne auf, ebenfalls Löhden bei Standards). Außerdem wurde der Kader deutlich verkleinert.
Getestet hat Slomka diese Saison vor allem Schünemann, Giesselmann und Aycicek, zuletzt im Training auch Löhden und ich glaube Kadah war auch mal dabei (wobei Fuchs und Kadah ja schon "Oldies" für eine U23 sind).

BeitragVerfasst: 22.09.2012 08:58 

Vielen Dank für die Infos. :nuke:

BeitragVerfasst: 25.09.2012 19:38 

Evseev und ein paar andere aus der U23 waren waehrend der Laenderspielpause bei den Profis dabei.
Tobias Foelster ist wieder genesen, wenn ich das richtig gesehen habe und war am Wochenende in der U19 aktiv.

BeitragVerfasst: 15.10.2012 16:54 

Ich dachte, ich hätte hier schon einen Spielbericht zum Samstag gegen den
BV Cloppenburg gelesen. Hab ich das geträumt?!

Naja, ich war zum 3. Mal im Beekestadion und durfte den 3. Sieg sehen.
Spielerisch klar überlegen, aber mit frühem Rückstand nach Ecke.
Danach haben die Jungs kurz mal den Faden verloren. Allein in HZ 1 aber noch 4 strittige Szenen im gegenerischen 16er, von denen zumindest 1 ein Elfmeter hätte sein dürfen (Foul an Fuchs glaube ich).
Kurz vor Pause der überfällige Ausgleich.
Die Jungs versuchen wirklich, einen schnellen, schönen Ball zu spielen und haben viel Zug zum Tor. Das klappt oft auch ganz gut, nur der Rasen hatte manchmal was dagegen. :D
In HZ 2 sehr schnell und souverän die 2-Tore-Führung rausgespielt.
Dann nochmal unnötig der Anschluss. Aber scheinbar war es v.a. eine Frage der Konzentration, den Gegner zu schlagen. Die Mannschaft hat es ja in diesem Jahr schon öfter erlebt, dass eine Führung aus der Hand gegeben wurde. Daraus haben sie wohl gelernt :nuke:

Neben den üblichen Verdächtigen für die Profis ist mir auch noch Khaled Mesfin-Mulugeta positiv aufgefallen. Schmaler Kerl, der einen sehr unaufgeregten 6er mit guter Übersicht und klugen Pässen gespielt hat. Nico Gießelmann zeigt auch eine gute Präsenz und Ruhe, bringt sich auch offensiv ein. Sascha Schünemann fällt mir persönlich irgendwie immer wenig ins Auge. Auch Aycicek ist mir eher weniger aufgefallen - lag aber vielleicht auch an meinem Platz.

Insgesamt wieder ein schönes, offensives Spiel mit gutem Unterhaltungswert. Das Ergebnis klingt klar, aber so ein bißchen zittrig war es zwischenzeitlich schon. Offenbar muss die Mannschaft noch lernen, ihre Überlegenheit über 90 Minuten auszuspielen.
Ca. 400 Zuschauer. Die "Stimmung" ist definitiv ausbaufähig. Aber das muss wohl noch wachsen... :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 82 von 143 | [ 2849 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 143  Nächste