U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Linden Süd
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 28.08.2014 00:07 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Linden Süd hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: 2008: http://www.youtube.com/watch?v=SXlmi0C4G6gUnd es hat 96 eine Stange Geld gekostet! Wieder einmal ein Beweis deiner absoluten Ahnungslosigkeit. An sich ja nicht schlimm, aber wenn du dann auch noch falsche Tatsachen behauptest wird es langsam gefährlich. Weder in der Saison 07/08, noch in der Saison 08/09 hat Hannover 96 II gegen den TSV Havelse gespielt. Nur weil du im Internet ein Video gefunden hast, dass im Jahr 2008 hochgeladen wurde, stellst du irgendwelche Behauptungen auf. Nach etwas Recherche bin ich mir relativ sicher, dass es im November 2001 stattgefunden haben muss. Ach, und was haben Deine Recherchen hinsichtlich der technischen Möglichkeiten ergeben? Konnte man damals solche Aufnahmen technisch überhaupt aufzeichnen bzw. entsprechende Kameras ins Stadion mitnehmen? Ich versteh jetzt nicht, was du von mir willst? Sieht man doch an der Qualität, die wie mitm Taschenrechner aufgenommen ist, dass die Aufnahmen älter sind. Natürlich gab es im Jahr 2001 Kameras, die man offensichtlich auch mit ins Stadion nehmen konnte. Liefer mir einen Beweis, dass 96 Amateure 2008 in Havelse gespielt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 30.08.2014 18:54 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Durch den heutigen 2:1-Sieg steht Hannover 96 II momentan auf dem 3. Platz der Regionalliga- Nord-Tabelle! Erst mal...!!! Das war heute ein sehr ereignisreicher Tag! Wie immer habe ich das Stadionerlebnis als solches überaus positiv erlebt. TCHammer96 ist ja sowieso immer und ganz treu Vorort. Heute habe ich auch noch Wuchtbrumme80 dort getroffen.  Und nicht zu vergessen, die beiden humpelnden Kumpels Stindl und Hoffmann. Aufgrund ihrer Beinschienen haben sie nicht stehend mit den Ultras geschunkelt, aber trotzdem leidenschaftlich mitgefiebert. Das Ergebnis geht so unbedingt in Ordnung. Wir hatten noch weitere gute Chancen, u.a. ein wunderschöner Lupfer von Ernst, der leider nur an den Pfosten ging. Der Elfmeter für Cloppenburg hingegen war ein Witz. Leider fühlte es sich am Ende des Spiels ein bisschen nach Abschied von Sane an. Er ist lange noch geblieben und hat beinahe jedem Fan die Hand geschüttelt. Hm!! Auf meine Frage nach seiner Zukunft, meinte er nur: I dont't know! Ich fänd's schade, wenn er ginge! Denn in der ganzen Zeit seiner Strafversetzung hat er sich diszipliniert, gut gelaunt und einsatzfreudig gezeigt. Einfach professionell! Dafür könnte er schon noch mal eine Chance erhalten... Ganz zum Schluss, als sich das Stadion schon ziemlich geleert hatte, gab es noch einige unschöne Szenen. Alles habe ich auch nicht gesehen, aber bevor möglicherweise in der Zeitung etwas von den bösen Ultras steht, es waren wohl Rechtsradikale Vorort, die von den Ultras (?) oder auch den anderen Besuchern mehr oder weniger rausgeprügelt wurden. Nicht schön anzusehen und viel Tumult, aber gehörte wohl insgesamt zu dem ereignisreichen Spieltag!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 30.08.2014 19:19 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Danke für deinen Bericht. Augenzeugen sind heutzutage Gold wert.
Die Sache mit Sané stimmt mich nachdenklich. Sollte es wirklich nicht möglich sein, ihn wieder in die 1. zu integrieren? Ich hoffe, man bereut das nicht doch noch, ihn abzugeben. Na ja, 2 Tage sind's ja noch, vielleicht bleibt er.
Dass das rechte Pack sich breitmacht, wundert mich nicht. Haben die doch in ganz Deutschland einen gewissen Aufwärtstrend. Da kann man dann auch gern etwas grober werden. Daumenhoch.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 30.08.2014 20:05 |
|
|
Danke für den Bericht Ladykay 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 30.08.2014 20:56 |
|
|
Das war wirklich wieder ein schöner Frühnachmittag im Beekestadion. Gut gefülltes Haus und ein gutes Spiel der Roten. Beide Tore durch konsequent und schnell zu Ende gespielte Angriffe über die linke Seite. Wofür es den Elfmeter gab, ist auch mir ein Rätsel. Ein Cloppenburger setzte im - ebenfalls gut gefüllten - 16er zum Fallrückzieher an und dann kam schon der Pfiff. Ne Karte gab's auch nicht. Egal. Es hat ja noch gereicht. Besonders hervorheben möchte ich heute Sebastian Ernst und Mike-Steven Bähre. Beide unglaublich lauffreudig, sehr ballsicher, mit der notwendigen Aggressivität und gedankenschnell. Weshalb sie auch viele enge Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. (übrigens Qualitäten, bei denen ich Sulejmani z.Z. immernoch zu schwach wahrnehme) Besonders Bähre war sehr aktiv und hat über seine linke Offensivseite viele kluge Dinge gemacht und Angriffe eingeleitet. Hat mir rrrichtig gut gefallen! Sehr schade, dass ein toller Lupfer von Ernst nur die Unterseite der Latte traf. Die Vorarbeit von Bähre war ebenfalls sehr sehenswert. Das hätte das 3:1 verdient gehabt! Stimmung wie gewohnt friedlich und seit dem 1. Saisonspiel scheint mir der "Stimmungsblock" noch lauter geworden zu sein. Die unschönen Szenen habe ich zum Glück nicht mehr erleben müssen. War schon auf dem Heimweg, als ich von Weitem "Nazis raus"-Rufe hörte und kurz darauf ein paar Polizei-Bullies Richtung Stadion fuhren. Da war dann schon recht klar, was passiert sein musste. Ich hoffe, dass niemand zu Schaden gekommen ist! Passend noch ein kleines Interview mit Sebastian Ernst, dass ich grad zufällig nebenbei entdeckt habe: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/610826/artikel_ernst-draengt-in-die-bundesliga.html
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 31.08.2014 23:54 |
|
|
DANKE Wuchtbrumme80 für deinen tollen Bericht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
TpHacke
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 01.09.2014 13:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 01.09.2014 19:55 |
|
|
Das Video und der Support sind ja wirklich toll. Aber jetzt bei den Amateuren den "Vorzeige Ultra" zu mimen finde ich irgendwie scheinheilig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 01.09.2014 21:31 |
|
|
Was wird denn da anders gemimt als sonst?
Dass sie nicht dem medienkolportierten stigma entsprechen? Ist ja ne Überraschung...
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 09:45 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Das Video und der Support sind ja wirklich toll. Aber jetzt bei den Amateuren den "Vorzeige Ultra" zu mimen finde ich irgendwie scheinheilig...  Ganz deiner Meinung. Was passiert denn wenn jetzt dort gezündelt wird oder es gegen die Eintracht Reserve geht? Wenn das Spiel verloren wird, Kopf ab Gesten in Richtung der jungen Spieler? Oder ist dann wieder Martin schuld? Die Harmann Flagge schonmal wieder aufgetaucht? Kind muss weg Rufe? Ich hab keine Ahnung.... 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 09:46 |
|
|
Nun laßt doch mal diese ewige nachtreten und hauen. Ist doch gut jetzt.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 09:59 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ist doch egal was passiert. Wird gezündelt heißt es :" War ja klar!" Passiert nichts wird Scheinheiligkeit vorgeworfen. Die liebe Presse wird ihre Schlagzeile eh finden.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 15:21 |
|
|
Bei allem Respekt, aber die beiden Kommentare von @Morvois @Trivium1984 liegen in der Rangliste der dämlichsten Einträge in diesem Forum sicherlich im Spitzenfeld - und zwar ever, ever, ever.  Und zur Erläuterung vielleicht mal dieser Link (den Text dort muss man allerdings intellektuell auf die Verhältnisse in Hannover anpassen, aber das gelingt schon mit einem bisschen guten Willen): http://www.altravita.com/bei-uns-zu-hause-steht-man.php
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 16:02 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber die beiden Kommentare von @Morvois @Trivium1984 liegen in der Rangliste der dämlichsten Einträge in diesem Forum sicherlich im Spitzenfeld - und zwar ever, ever, ever.  Hi Scherer, nein (!!), keine Kritik diesmal, ich kann ja nicht immer nur meckern, ganz im Gegenteil, ich suche auf Tiburons Vorschlag hin, gescheite Leute, die das Kommunikationsniveau anheben sollen, wie ich feststellen muss, bist du genau der richtige Mann dafür. Machst du mit??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 02.09.2014 16:03 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Ich hab keine Ahnung....  Das hättest du nicht explizit erwähnen müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 16:04 |
|
|
Orange hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber die beiden Kommentare von @Morvois @Trivium1984 liegen in der Rangliste der dämlichsten Einträge in diesem Forum sicherlich im Spitzenfeld - und zwar ever, ever, ever.  Hi Scherer, nein (!!), keine Kritik diesmal, ich kann ja nicht immer nur meckern, ganz im Gegenteil, ich suche auf Tiburons Vorschlag hin, gescheite Leute, die das Kommunikationsniveau anheben sollen, wie ich feststellen muss, bist du genau der richtige Mann dafür. Machst du mit?? Lies den Text hinter dem Link und verstehe ihn, dann können wir mal darüber reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 16:17 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Lies den Text hinter dem Link und verstehe ihn, dann können wir mal darüber reden. Bis ich mich intellektuell runtergefahren habe, dauert es noch ´ne Weile. Schnelle Antwort wäre dir gegenüber jetzt unfair.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 02.09.2014 16:19 |
|
|
Orange hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Lies den Text hinter dem Link und verstehe ihn, dann können wir mal darüber reden. Bis ich mich intellektuell runtergefahren habe, dauert es noch ´ne Weile. Schnelle Antwort wäre dir gegenüber jetzt unfair. Oh, eine ganz starke Antwort - genau auf Deinem Niveau. Damit hast Du Platz 3 erobrert. Gratulation! Aber wenn irgendwann noch einmal etwas Inhaltliches kommt, nur zu!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 04.09.2014 07:15 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber die beiden Kommentare von @Morvois @Trivium1984 liegen in der Rangliste der dämlichsten Einträge in diesem Forum sicherlich im Spitzenfeld - und zwar ever, ever, ever.  Und zur Erläuterung vielleicht mal dieser Link (den Text dort muss man allerdings intellektuell auf die Verhältnisse in Hannover anpassen, aber das gelingt schon mit einem bisschen guten Willen): http://www.altravita.com/bei-uns-zu-hause-steht-man.phpFreut mich das ich dazu beitragen konnte, stehe trotzdem hinter meinem Post - ohne wenn und aber... PS: Was würde ich dafür geben so ein Artikulationsass wie du zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 04.09.2014 09:26 |
|
|
Habt ihr den Link denn jetzt überhaupt mal gelesen und euch inhaltlich damit beschäftigt oder wollt ihr nur Stscherer vollblubbern?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
|