U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 16:36 |
|
|
Ich war auch vorhin am Bahnhof und habe die Vorkehrungen gesehen und muss sagen, dass ich es erschreckend finde, dass die Polizei glaubt, solche Maßnahmen seien notwendig. Aus Spaß wird die Einsatzleitung das jedenfalls nicht angeordnet haben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:04 |
|
|
Zitat: Hannover 96 @Hannover96 1m
Das Spiel in Braunschweig ist im Augenblick unterbrochen, weil Teile des Publikums das Spielfeld betreten haben. #H96Nachwuchs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:10 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Den Aufwand kann man lustig finden oder nicht, das ändert aber nichts daran, dass er so und nicht anders betrieben wird.
Und zwar nicht, um die Fans oder irgendwelche Leute zu schikanieren, sondern um präventiv Schadensfälle jeglicher Art zu verhindern. Niemals wird die Polizei abwartend die Dinge auf sich zukommen lassen, um anschließend evtl. sagen zu müssen - upps, da waren wir aber unterbesetzt und schlecht vorbereitet. Das ist so und das bleibt so!
Da kann man sich jedes Mal drüber lustig machen, sich aufregen oder man stellt sich einfach darauf ein.
Und natürlich ist dieses präventive Erscheinen nicht grundlos...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:10 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Bin grad in Braunschweig am Hbf. Alle paar Meter steht hier ne formation und warte auf....ja worauf eigentlich? Wohl das spielende, die armen. Eine englische Reisegruppe macht zumindest gerade fleißig Fotos von den formschönen Aufstellungen, so bekommen sie für die Zwischenzeit einen Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:13 |
|
|
der rote hat geschrieben: Zitat: Hannover 96 @Hannover96 1m
Das Spiel in Braunschweig ist im Augenblick unterbrochen, weil Teile des Publikums das Spielfeld betreten haben. #H96Nachwuchs Schreibst du auch noch, welche Teile des Publikums den Platz betreten haben, oder geht es darum, die Fans von Hannover 96 in ein schlechtes Licht zu rücken - jedenfalls, was diesen Platzsturm betrifft? Edith sagt mir gerade, dass du dich bei Karla Kolumna von der NP informiert hast... es gibt übrigens noch andere Quellen, aber die sind natürlich nicht so einseitig...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:18 |
|
|
Ich habe nur das zitiert, was Hannover 96 auf Twitter gepostet hat, mehr weiß ich selbst nicht. Aber klar, ein Zitat ohne Kommentar ist in der heutigen Zeit natürlich auch schon tendenziös.
Deine Beiträge sind leider seit einiger Zeit kaum noch erträglich, das muss ich leider sagen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:21 |
|
|
Sehe es doch als das, was es zumindest objektiv ist. Eine wertungsfreie Wiedergabe der twitter-nachricht, mehr information liefern die zumindest nicht. Ach so: steht eins zu null für die roten : ernst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:22 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
@stscherer ...wie kommt man von "Teile des Publikums" auf "die Fans von Hannover 96" ? Ihr seid immer alle irgendwie so darauf lauernd, wo man mal wieder dazwischen hauen kann..! @Gothia: Gerade nach den Meldungen über die Zerlegung eines ganzen Zug-Wagons finde ich den Polizeiaufmarsch noch weniger lustig. Da braucht es noch nicht mal verfeindete Fanlager, um den zu rechtfertigen. Und die gibt es heute noch zusätzlich... Also, wo ist der Witz ???
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich habe nur das zitiert, was Hannover 96 auf Twitter gepostet hat, mehr weiß ich selbst nicht. Aber klar, ein Zitat ohne Kommentar ist in der heutigen Zeit natürlich auch schon tendenziös.
Deine Beiträge sind leider seit einiger Zeit kaum noch erträglich, das muss ich leider sagen. Deine einseitige Sichtweise ebenso. Einen Twittereintrag, der dann mal so 1:1 erst von der NP und dann von dir übernommen wird, kann man vorher schon mal hinterfragen - und wenn es nur über Facebook ist, denn da gibt es sogar eine unabhängige Seite der RL Nord, die berichtet... @ladykay: sämtliche Quellen ausser H96-Twitter haben von Anfang an berichtet, dass es die BS-ler sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:26 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Deine einseitige Sichtweise ebenso. Tu uns beide einen Gefallen, setz mich auf ignore. Mache ich bei Dir ebenso. Wenn ich dann mal Häme, Spott und "clevere" Sprüche lesen will, klicke ich halt auf "diesen Beitrag anzeigen".
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:32 |
|
|
@stscherer Dann ergänze ihn doch einfach, anstatt den Teufel zu wittern.
@ladykay Welcher Witz? Machst du etwa das, was du stscherer einen Absatz drüber vorwirfst...okay vergiss es... ich finde nicht die Polizeipräsenz bemerkenswert, sondern die Tatsache, das die Jungs im Hauptbahnhof verteilt in formation warten müssen, während das Spiel läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Neue Presse hat einen Live-Ticker. Nicht für das Spiel, aber für alles Krawallverdächtige drumherum. Ganz großes Kino. Das zeigt mir, wie die drauf sind. Da wird ja nur auf irgendwas gewartet, was man wieder in großen Lettern anprangern kann. Dass auch Fußball gespielt wird, interessiert ja keinen! Wenn ein Tor fällt ist das nicht so wichtig - aber wenn irgendwo ein Böller fällt - NP informiert!  So liest man heute, oder wie? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: So liest man heute, oder wie?  Ich hatte lediglich Twitter an, weil ich über die Tore informiert werden wollte, vom NP-Ticker habe ich erst dank stscherer erfahren. Ich gebe Dir recht, dass man dort vermutlich nur auf Randale wartet, aber man liest auch folgendes: Zitat: 16.15 Uhr: Die Polizei hat auf dem Real-Parkplatz rund 250 96-Ultras festgesetzt. Einer von ihnen hatte einen Polizeiwagen beschädigt. Durch gezielte Ansprache des "Fan-Projekts Hannover" hat sich der Täter der Polizei gestellt - unter Applaus der anderen Ultras. Die 250 Fans sollen jetzt ebenfalls mit Shuttle-Bussen ins Eintracht-Stadion gebracht werden. Könnte knapp werden, in 15 Minuten ist Anpfiff.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:43 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, dass 96 1:0 führt haben sie ja schon knapp 25 Minuten später geschrieben.
"Übrigens: Für Hannover 96 steht es 1:0, Sebastian Ernst traf in der 13. Minute."
Mal so beiläufig erwähnt. Ganz bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:44 |
|
|
Da will man ein Fußballspiel besuchen und nur weil ein Vollhonk CS-Gas versprüht, müssen 80 Leute unverrichteter Dinge zurück nach Hannover. "Auch in einem der Busse, die die in zwei Zügen angereisten 96-Anhänger zum Eintracht-Stadion brachten, kam es zu einem Vorfall. Dort versprühte einer der Insassen CS-Gas im Innenraum des Fahrzeugs. Der Bus wurde daraufhin von der Polizei gestoppt und kehrte um in Richtung Bahnhof. Dort wurden die rund 80 Insassen in einen Zug begleitet, der zurück nach Hannover fuhr." http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... II#related
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ja, dass 96 1:0 führt haben sie ja schon knapp 25 Minuten später geschrieben.
"Übrigens: Für Hannover 96 steht es 1:0, Sebastian Ernst traf in der 13. Minute."
Mal so beiläufig erwähnt. Ganz bitter. Hannover 96 konnte das auf Twitter besser: Zitat: Hannover 96 @Hannover96 1h
Und zack, das ist sie auch schon, die Führung! Sebi Ernst trifft zum 1:0 für 96 (13.)! #H96Nachwuchs #Niemalsallein
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:50 |
|
Moderator |
 |
|
Am besten ist noch bei Facebook die Gruppe "Hannover 96 U-23". Da ist noch so etwas was einem Liveticker am nächsten kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:54 |
|
Moderator |
 |
|
Mal sehen wie lange die NP jetzt braucht, um zu schreiben dass der Ausgleiche gefallen ist. ( Mist. grmpf ) edit: Toor! Wieder vorne!!! 
Zuletzt geändert von Discostu am 23.09.2014 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:54 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Am besten ist noch bei Facebook die Gruppe "Hannover 96 U-23". Da ist noch so etwas was einem Liveticker am nächsten kommt. Hätte ich mir lieber nicht angesehen, sofort als ich dort war, kam der Ausgleich. :-/ Ich mag Twitter, weil man da im Browser Tab eine Meldung bekommt, wenn ein neuer Beitrag da ist. Das ist gut, wenn man nebenbei arbeitet und eigentlich nur sehen will, wenn was passiert.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mal sehen wie lange die NP jetzt braucht, um zu schreiben dass der Ausgleiche gefallen ist.
( Mist. grmpf ) Oder das 2:1 für die jungen Roten! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|