U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 17:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Abpfeifen.  edit: Die Krawalltickertante der NP scheint eingeschlafen zu sein...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:01 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
...und wieder war es ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Abpfeifen.  edit: Die Krawalltickertante der NP scheint eingeschlafen zu sein... Wenn keiner randaliert, ist es nicht so spannend, denke ich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ganz bitter. Ja, ganz bitter. Jedenfalls wenn der Fussball wegen ein paar Idioten zu Randerscheinung mutiert. Junge, Junge, was man hier alles lesen muss 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:14 |
|
Moderator |
 |
|
Es ist ja nicht zur Randerscheinung mutiert, er wird in so einer reißerischen Berichterstattung bewusst zur Randerscheinung gemacht, in dem man einen Ticker für Krawall aber nicht für das Spiel machte. DAS ist, was ich kritisiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:25 |
|
|
der rote hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Deine einseitige Sichtweise ebenso. Tu uns beide einen Gefallen, setz mich auf ignore. Mache ich bei Dir ebenso. Wenn ich dann mal Häme, Spott und "clevere" Sprüche lesen will, klicke ich halt auf "diesen Beitrag anzeigen". Warum sollte ich? Schau dir mal die beiden Einträge an, die du untereinander geschrieben hast. Inzwischen schwenkt es ja auch bei dir ein bisschen um. Und wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, solltest du es vielleicht mit einer geschlossenen FB-Gruppe versuchen. ich übrigens könnte gerade kotzen, dass die hannoverschen Fans immer noch genug Blödsinn verzapft haben und verzapfen werden und es so ausreichen wird, um morgen in der hannoverschen Journaille wieder frisch vom Leder zu ziehen und übermorgen den Ausschluss der "Ultras" (die ja jetzt auch noch von 70 "Alt-Hooligans" flankiert werden, aaargh!) von den Amateurspielen zu verlangen, was dann überübermorgen von MK und DD vollstreckt wird. Für diese paar Krawallos kann ich mich gar nicht genug fremdschämen! Aber bei einer solchen Sensationsberichterstattung wird eben nicht mehr wahrgenommen, dass es nur um ein paar wenige geht... und der KGaA ist es Wasser auf die Mühlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:27 |
|
Moderator |
 |
|
stscherer hat geschrieben: ich übrigens könnte gerade kotzen, dass die hannoverschen Fans immer noch genug Blödsinn verzapft haben und verzapfen werden und es so ausreichen wird, um morgen in der hannoverschen Journaille wieder frisch vom Leder zu ziehen und übermorgen den Ausschluss der "Ultras" (die ja jetzt auch noch von 70 "Alt-Hooligans" flankiert werden, aaargh!) von den Amateurspielen zu verlangen, was dann überübermorgen von MK und DD vollstreckt wird.
Für diese paar Krawallos kann ich mich gar nicht genug fremdschämen! Aber bei einer solchen Sensationsberichterstattung wird eben nicht mehr wahrgenommen, dass es nur um ein paar wenige geht... und der KGaA ist es Wasser auf die Mühlen! Das geht mir auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:38 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:39 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Schau dir mal die beiden Einträge an, die du untereinander geschrieben hast. Inzwischen schwenkt es ja auch bei dir ein bisschen um. Und wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, solltest du es vielleicht mit einer geschlossenen FB-Gruppe versuchen. Das ist genau die Selbstherrlichkeit, die heutzutage so typisch ist für Deine Beiträge. Bei mir "schwenkt nichts ein bisschen um", denn ich war nie unkritisch gegenüber Presse und Verein. Das willst Du nur gerne so lesen, weil schwarz/weiß und gut/böse Deine Beiträge von A bis Z durchziehen. Der Teil mit den anderen Meinungen ist wiederum so ignorant, dass es sich kaum lohnt, darauf zu antworten. Kannst aber gerne mal andere User fragen, ob ich es ertrage, ihre meiner entgegenstehenden Meinung zu lesen. Discostu hat geschrieben: 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:41 |
|
|
Herr Scherer, ich weiß, dass Sie sich gleich wieder provoziert fühlen werden und dann mal wieder abgehen werden wie ein Zäpfchen, aber seis drum. Mir stellt sich folgende aus meiner Sicht berechtigte Frage:
Mal unterstellt, die "Ultras" sind tatsächlich für das Fernbleiben der braunen Brut in den zurückliegenden Jahren ursächlich:
Wieso schaffen sie es dann einfach nicht, "diese paar Krawallos" in den Griff zu bekommen? Sollte doch bei so einer überschaubaren Anzahl an Auswärtsfahrern ein Leichtes sein, oder?!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
Zuletzt geändert von LucasB am 23.09.2014 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
timmmmmey
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:43 |
|
|
auf dem NP-Ticker kein Wort von den letzten beiden Toren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:45 |
|
Moderator |
 |
|
Doch jetzt schon. Aber wer die geschossen hat und wann? Fehlanzeige. Ganz toller ticker, echt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:49 |
|
|
timmmmmey hat geschrieben: auf dem NP-Ticker kein Wort von den letzten beiden Toren. Kein Wunder, der h96 twitteraccount war nicht schnell genug zum zitieren. Ganz schwache Leistung liebe NP, wohl von zu Hause aus gelivetickert!!!!??? Derbysieger Derbysieger hey hey! Peine-Ost II 1 Hannover 96 II 4. Sebastian Ernst (2), Jannis Pläschke und Tim Dierßen (beide in der Nachspielzeit) morgen/spätestens Samstag bei den Profis einsetzen, danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:54 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an unsere U23 zum Derbysieg! Ganz starke Leistung! Sebi Ernst (der ja schon länger sehr positiv auffällt) mit 2 Toren und Tim Dierßen macht bei seiner Rückkehr nach langer Verletzungspause auch gleich mal ne Bude. Jannis Pläschke ist eh schon länger ein Leistungsträger beim Nachwuchs.  Ganz hervorragend! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
timmmmmey
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 18:57 |
|
|
Reichlich spät. Das schreibt übrigens die HAZ
Hintergrund der aktuellen Auseinandersetzungen in der Regionalliga: Aus Protest gegen die neuen Regeln für Dauerkartenverkauf für ihre angestammten Blöcke in der HDI-Arena kündigten die teilweise gewaltbereiten 96-Ultras kürzlich an, die Spiele der „Roten“ in der Bundesliga zu boykottieren und stattdessen die zweite Mannschaft von Hannover 96 in der Regionalliga zu unterstützen.
Schuld sind also die Ultras, weil sie nicht mehr zur MK-Show kommen..... Ich fasse es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 19:13 |
|
|
Sieg! Fein! Super! Jetzt noch einen (einigermassen geordneten und friedlichen) Rückzug, und der Tag endet fussballtechnisch doch noch schön! @derrote Ich war heute auch im Bahnhof, und ich habe das nicht ansatzweise so empfunden wie du, und obwohl es jedenfalls in Hannover durchaus normal war für einen "Reisetag" einer grösseren Fangruppe, musstest du es deutlich einseitig kommentieren. Und danach dann gleich der nächste Eintrag. Eigentlich dachte ich, dass dies ein Fanforum von 96 (und nicht von Gladbach) ist und dass deswegen die hannoverschen Fans jeder Art ein gewisses Verständnis bekommen, aber das hat sich eben geändert - und daran bist du leider auch schuld. Ansonsten die persönlichen Befindlichkeiten - geschenkt! Wir haben zur Fanszene komplett verschiedene Auffassungen, zu 96 eher nicht. Ich kann damit leben. LucasB hat geschrieben: Herr Scherer, ich weiß, dass Sie sich gleich wieder provoziert fühlen werden und dann mal wieder abgehen werden wie ein Zäpfchen, aber sei es drum. Mir stellt sich folgende aus meiner Sicht berechtigte Frage:
Mal unterstellt, die "Ultras" sind tatsächlich für das Fernbleiben der braunen Brut in den zurückliegenden Jahren ursächlich:
Wieso schaffen sie es dann einfach nicht, "diese paar Krawallos" in den Griff zu bekommen? Sollte doch bei so einer überschaubaren Anzahl an Auswärtsfahrern ein Leichtes sein, oder?! Haben sie heute geschafft, als es um die Beschädigung eines Polizeifahrzeugs ging, gladbacher Szenekenner! Ansonsten: wollen wir mal über dein Dummgeschwätze bzgl. der SV-ler reden? Du setzt mich wirklich besser auf Ignore! Und trollst andere an. Bitte! (Und das ist keine Bitte im eigentlichen Sinne)
Zuletzt geändert von stscherer am 23.09.2014 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 19:23 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ich war heute auch im Bahnhof, und ich habe das nicht ansatzweise so empfunden wie du, und obwohl es jedenfalls in Hannover durchaus normal war für einen "Reisetag" einen grösseren Fangruppe, musstest du es deutlich einseitig kommentieren. Und danach dann gleich der nächste Eintrag. Dass Du diese Maßnahmen schon als normal empfindest, spricht aber auch Bände, oder? Wenn Polizisten in voller Ausrüstung eine Hälfte eines Bahnsteigs abriegeln, damit ein paar Fußballfans zu einem Auswärtsspiel fahren können, ist das alles, nur nicht normal. Der zweite Beitrag hingegen war lediglich ein Zitat, ich wusste zu diesem Zeitpunkt selbst nicht, was da los ist, also habe ich auch niemandem die Schuld gegeben. Das als Angriff zu empfinden, zeugt von einer gewissen Dünnhäutigkeit, finde ich. stscherer hat geschrieben: Eigentlich dachte ich, dass dies ein Fanforum von 96 (und nicht von Gladbach) ist und dass deswegen die hannoverschen Fans jeder Art ein gewisses Verständnis bekommen, aber das hat sich eben geändert - und daran bist du eben auch schuld. Ein gewisses Verständnis bekommt jeder Fan von mir, der sich vernünftig verhält - leider ist die Vernunft vielen Beteiligten an dem aktuellen Konflikt verlorengegangen. Und wer in diesem Klima dann immer noch Böller wirft oder Züge auseinandernimmt, dem kannst Du die Schuld in die Schuhe schieben, was ich hier schreibe, dürfte kaum Auswirkungen auf die Wahrnehmung anderer haben. stscherer hat geschrieben: Wir haben zur Fanszene komplett verschiedene Auffassungen, zu 96 eher nicht. Ich kann damit leben. Zumindest hier sind wir uns tatsächlich einig. Und morgen werden wir beide wieder unsere Roten zum Sieg schreien.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 19:31 |
|
|
Wenn die Polizei komplett am Rad dreht, dann ist das peinlich für die Polizei. 337 handgezählte Fans bekommen jeder einen Staatspartner im Volltrimm - tut mir leid, dass ist lächerlich!
Warst Du schon mal auf einem Volksfest oder Rockkonzert, anscheinend nicht, so dünnhäutig, wie du dich über jede Kleinigkeit aufregst. Und besonders unpassend ist es, einer willkürlich von MK benannten Gruppe einfach die Pauschalverantwortung für alles und jedes zu geben. Denk mal nach, wie du dich bei solchen Verurteilungen fühlen würdest.
Und nein, ich werde die Profis nicht zum Sieg schreien, höchstens mal schreien, wenn es ein Sieg wird - ich bin morgen Kunde der KGaA, und ich werde mich bei guter Leistung freuen und applaudieren, ansonsten das Spiel anschauen und mich ärgern, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt - so möchte das MK; aber keine Angst, ich werde mich auch nicht an KMW-Rufen beteiligen...ich bin ein braver Konsument!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 19:33 |
|
Moderator |
 |
|
Leute, könnt ihr beide mal ein bißchen Dampf aus dem Kessel nehmen?
Derbysieg. Und Braanschwaaaichs erste hat auch vergeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 23.09.2014 19:35 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Warst Du schon mal auf einem Volksfest oder Rockkonzert, anscheinend nicht, Doch, doch, Du hast schon recht. Dort gibt es weder Kontrollen, noch Regeln und ganz viele Leute erfreuen sich an den schönen Pyros, werfen Böller und randalieren. Es ist herrlich und ein großer Spaß für Jung und Alt. Ich liebe die Festival-Kultur. Genug Sarkasmus für einen Abend? Discostu hat geschrieben: Leute, könnt ihr beide mal ein bißchen Dampf aus dem Kessel nehmen?
Derbysieg. Und Braanschwaaaichs erste hat auch vergeigt. Hast recht. Jetzt noch ein Sieg der ersten Mannschaft morgen und der erste Teil der Woche ist perfekt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|