U23 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:05 |
|
|
Wieso macht Dich das traurig? Du hast doch Deinen Spaß bei den Amas. BL ist doch eh alles Kommerz. Das möchtest Du nicht. KGaA und Kunden und deren "Stimmung" können Dir doch demnach am Allerwertesten vorbei gehen. Warum beschäftigst Du Dich überhaupt noch mit diesem "Konstrukt", das spätestens ab, weiß nicht genau - 2017/18 - sowieso nicht mehr Dein "Verein" ist?
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:15 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Das die Kölner sich einfach nur lustig machen über das Heimpublikum. Die Totenstille. Das Pfeifen nach ein paar Fehlpässen. So vieles. Nachtrag: Wer hat drei Punkte? Die lustigen Jecken oder die unterkühlten Niedersachsen? Und hört mal auf mit der Mär, dass mit den "Ultras" die Stimmung im NDS um so vieles besser war - das waren besondere Spiele wie Sevilla, die man nicht planen kann. Und ohne den Rest des Stadions hätten die "Ultras" so manches mal auch ziemlich blass ausgesehen. Sie waren Initialzündung, ok, aber nicht mehr... P.S.: Jajajaj.......Choreo, ich weiß. Pyro versaut das dann aber wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:19 |
|
|
Naja. Mittwoch war ich da, um meinem alten Herrn mal wieder etwas frische Luft zu verschaffen.
Ne ganz egal ist mir das nicht. Das ist immer noch 96. Das ist mein Verein. Meine Liebe. Es ist zwar nicht mehr mein Stadionerlebnis, aber trotzdem. Es macht mich traurig, wenn Gästefans bloß hämisches Lachen übrig haben, statt Ehrgeiz gegen die Heimkurve anzusingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:22 |
|
|
Noch ein Nachtrag. Die Choreos z.B. für Altin und gegen Madrid - gut geplant, organisiert und vorbereitete, keine Frage - wären ohne die Tanjas, Anjas, Ingos, Meckeropis, Kuchenpupser und Schnittchenfresser überhaupt nicht zu realisieren gewesen - schon mal drüber nachgedacht?
Die Stones oder AC/DC brauchen auch jede Menge Roadies und sonstiges Personal um ne astreine Show auf die Bühne zu bringen - nur die wissen ihre Helferlein zu würdigen und qualifizieren die nicht als "Eventfans" (vulgo: notwendiges Übel) ab.
Gut, die bekommen Kohle, aber so ganz falsch erscheint mir der Vergleich dennoch nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:45 |
|
|
Ähm...ich weiß zwar nicht woher du den Sprung auf einmal nimmst, aber gut.
Das Choreos im größeren Stile nur mit allen machbar ist, wundert mich grad nicht so extrem. Logisch.
Wie du darauf kommst und warum bleibt aber dein Geheimnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 02:55 |
|
|
War nur so ein Gedankengang, dass die "Kurve" ohne den Rest des Stadions auch nix bewegen kann. Ich spinne jetzt mal rum: Das ganze Stadion bleibt leer, nur der Gästeblock ist proppevoll und der ehemalige NK-Block. Der Rest des Stadions ist leer. Ihr könnt euch dann eure Hassgesänge von Nord nach Süd um die Ohren hauen wie ihr wollt. Wird doch irgendwann langweilig, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 03:08 |
|
|
Heute war ein Spiel der Amateure. Im Gästeblock ca. 10 Leute. Der Rest des Stadions ziemlich leer. Stimmung im West-Unterrang....fantastisch. Für fette Choreos über das halbe Stadion reicht es nicht. Geschenkt.
Dafür reicht es für Fußball mit Spielern mit Herz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 03:18 |
|
|
Mein letzter Kommentar, bevor ich sogar das Lesen einstelle.
Lucas, ändere bitte Deinen Avatar.
Alles wofür Borussia in Sachen Fanarbeit steht, verkörperst Du NICHT, trittst es sogar mit Füßen, das widert nur noch an. Also tue bitte der Gesellschaft den Gefallen und mach negative Werbung für Cottbus oder RB.
Es beschämt mich, wenn ich daran denke, mit Dir zufällig das Stadion teilen zu müssen. Da bleib ich lieber weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 03:24 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Dafür reicht es für Fußball mit Spielern mit Herz! Ja, das mag so sein. Fußball mit Herz kann ich hier bei Viktoria Lauenau (Kreisliga Schaumburg) bei mit Sicherheit besserer Bratwurst als im NDS auch geniessen. Aber dennoch ziehe ich dem auf Dauer Bundesliga vor -wie gesagt, wenn Du Dich in Liga Vier bestens bedient fühlst, is das Deine Sache, da will ich Dir um Gottes Willen nicht rein reden, mein Ding ist das nun mal nicht. Hab Mittwoch Flutlichtspiel BMG-HSV erlebt - das war so geil, sry, da kann kein Amateurspiel gegen anstinken. Hab aber auch kein Problem mit Dir, wenn Du nur noch zu den Amas gehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 03:28 |
|
|
tobitobsen hat geschrieben: Mein letzter Kommentar, bevor ich sogar das Lesen einstelle.
Lucas, ändere bitte Deinen Avatar.
Alles wofür Borussia in Sachen Fanarbeit steht, verkörperst Du NICHT, trittst es sogar mit Füßen, das widert nur noch an. Also tue bitte der Gesellschaft den Gefallen und mach negative Werbung für Cottbus oder RB.
Es beschämt mich, wenn ich daran denke, mit Dir zufällig das Stadion teilen zu müssen. Da bleib ich lieber weg. Was willst Du Schnösel denn von mir? Kennen wir uns? Haben wir schon zusammen Schweine gehütet? Könntest Du das bitte etwas konkretisieren? Wäre nett! Bisher waren wir immer ein einig Volk von Brüdern und trugen mit Stolz um unsre Brust das schwarz-weiß-schönste Band. Naja, was solls....Jungens halt....Du scheinst einfach nicht in diese TRADITION zu passen. Such Dir besser einen anderen Verein!!!! Sowas wie Dich braucht Borussia nicht!!! Am 18.10. bin ich im Stadion, um meine Borussia zu unterstützen. Kannste also besser gleich zuhause bleiben - besser is!!!! Mit diesem Ruf sollst du verhallen - Hurra, Hurra - Borussia!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von LucasB am 27.09.2014 09:00, insgesamt 10-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 03:50 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Hanswurst hat geschrieben: Dafür reicht es für Fußball mit Spielern mit Herz! Ja, das mag so sein. Fußball mit Herz kann ich hier bei Viktoria Lauenau (Kreisliga Schaumburg) bei mit Sicherheit besserer Bratwurst als im NDS auch geniessen. Aber dennoch ziehe ich dem auf Dauer Bundesliga vor -wie gesagt, wenn Du Dich in Liga Vier bestens bedient fühlst, is das Deine Sache, da will ich Dir um Gottes Willen nicht rein reden, mein Ding ist das nun mal nicht. Hab Mittwoch Flutlichtspiel BMG-HSV erlebt - das war so geil, sry, da kann kein Amateurspiel gegen anstinken. Hab aber auch kein Problem mit Dir, wenn Du nur noch zu den Amas gehst. Ja Bundesliga hat auch seinen Reiz. Die Qualität ist oft ne andere, auch wenn sie Mittwoch nur schwer erkennbar war. Ich find Amateurfußball im Allgemeinen geil. Nicht nur die 96 Amateure. Ob nun Kreisklasse oder Oberliga. Es geht einfach nur um 90 Minuten Fußball. Ein Traum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 08:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Meine Güte! Die Fäden, in denen sich NICHT heftigst angegiftet wird, kann man mittlerweile an 3 Fingern abzählen. Die meisten Threads öffnet man am besten gar nicht mehr. Traurig und ärgerlich! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 10:14 |
|
|
LucasB hat geschrieben: War nur so ein Gedankengang, dass die "Kurve" ohne den Rest des Stadions auch nix bewegen kann. Ich spinne jetzt mal rum: Das ganze Stadion bleibt leer, nur der Gästeblock ist proppevoll und der ehemalige NK-Block. Der Rest des Stadions ist leer. Ihr könnt euch dann eure Hassgesänge von Nord nach Süd um die Ohren hauen wie ihr wollt. Wird doch irgendwann langweilig, oder? Nein, dann kann man sich ja an seiner Rolle als "Avantgarde" berauschen und über die widerlichen Eventfans herziehen, die dem Verein nicht die Treue halten. Das würde einigen richtig gut gefallen, glaube ich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 11:46 |
|
|
Bevor sich die Ultra und co.abc bei unserer U23- Mannschaft niedergelassen haben, hat sich jahrzehntelang hier keine Sau für sie interessiert, ich galube tauri war der einzige und viele empfanden tauris Infos zu den Amateuren sogar als befremdlich. Ich finde es unappetitlich, dass die U23er jetzt instrumentalisiert werden. An die heile Amateurfussball- Welt glaub ich nicht, hätte unsere U23 zuletzt gegen EB verloren, hätten sie rennen müssen.. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:04 |
|
|
Da stimmt so ziemlich gar nix, Orange. Es gibt schon seit Jahren einige Leute aus der Fanszene, die zu den Amateuren gefahren sind. Das wurde in den letzten Jahren, aufgrund der zeitgleichen Terminierungen mit den Profis, nur zunehmend erschwert.
Am Dienstag hätte das Spiel auch verloren gehen können. Das war bis kurz vor Schluss ne enge Kiste. "Rennen" hätte keiner müssen. Da man über 90 Minuten gesehen hat, das die Jungs alles reinhauen und sich zerreißen für den Derbysieg.
Ich habe bei einigen das Gefühl, das sie etwas enttäuscht sind, das beim Derby nix passiert ist und vorher die meisten ja schon wieder sonstwas erwartet haben.
Zuletzt geändert von Hanswurst am 27.09.2014 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:07 |
|
|
Zerwürfnis zwischen der Profi- Mannschaft und den Ultra gab es vor Braunschweig- Spiel auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:10 |
|
|
Orange hat geschrieben: Hanswurst hat geschrieben: Da stimmt so ziemlich gar nix, Orange. Es gibt schon seit Jahren einige Leute aus der Fanszene, die zu den Amateuren gefahren sind. Das wurde in dem Und, wie gehts weiter? Jetzt fehlen dir die Worte  Ausversehen auf absenden gekommen, aber schon editiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:14 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Ich habe bei einigen das Gefühl, das sie etwas enttäuscht sind, das beim Derby nix passiert ist und vorher die meisten ja schon wieder sonstwas erwartet haben. Leute die sich sowas ausdenken, können nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:20 |
|
|
Alles klar Orange. Ende der Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: U23 Verfasst: 27.09.2014 12:27 |
|
|
Erkläre mir lieber, Hanswurst, wie du darauf kommst, dass sich andere Menschen über mögliche Ausschreitungen und womöglich schlimme Folgen bzw. Verletzungen etc. freuen könnten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|