Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 138 | [ 2754 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 138  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Sind schon harte Jungs, die Chemnitzer. Muss ich schon sagen.


Mich ärgert mehr der Ausgleich! Mussten unsere Amas denen den Ball so vorlegen? :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 23:31 

Registriert: 29.09.2008 00:00
Beiträge: 3


Offline
[i]Sind schon harte Jungs, die Chemnitzer. Muss ich schon sagen.[/i]

Oh, vielen Dank! :oops: Ausgesprochen nette Aktion von Eurem Mannschaftsarzt übrigens, der sich wohl längere Zeit um einen unserer Spieler bemüht hat. Bis zum nächsten Mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Wie man an unserer Bundesligamannschaft sehen kann, verteilen wir gerne und jederzeit Gastgeschenke 8)

Aber ich denke, da ist der Doc in erster Linie Doc und hat keine Vereinsbrille auf! Gute Aktion!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009 23:59 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hab ich gar nicht mitbekommen. War viel zu sehr abgelenkt von dieser wahnsinns Pyro-Show im Gästeblock. Man konnte die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen. Einfach gigantisch.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 03:28 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Lol, aber spielten wir im Eilenriedestadion, hätte das Pyro vllt nich so traurig ausgesehen wie das Heimpublikum ;-) Finds wirklich schade in so einer riesen "Arena" ein Amateurspiel auszutragen, aber das Thema hatten wir ja schon ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 10:40 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Pyro Show...hahahaha...aber besser noch sich ausziehen bei 2°...fein fein...nur Masochisten schauen sich bei dem Wetter so was an...verdammt war das kalt!

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 12:18 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Habt ihr auch inner HAZ über den Vorfall an der Marienstraße gelesen? Dort stand, dass so 10 Chemnitzer in einem Transporter an einer rote Ampel standen, und dann plötzlich allle rausstürmten und einem Schwarzen hinterher jagten und angriffen. Nicht schön sowas, man muss schon wirklich hirnlos sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 13:27 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Dreckspack

Man hätte deren Angebot kurz vor Abpfiff echt mal annehmen sollen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 17:46 

Registriert: 29.09.2008 00:00
Beiträge: 3


Offline
Yo, unsere Nazis sind einfach wie S**eiße am Schuh...kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte bei diesen Hirnis.

Wie dem auch sei, möglicherweise besteht von Eurer Seite ja auch noch Interesse an Bildern, findbar hier:
[url]http://www.chempixx.de/hp/cfc/183_23.%20Spieltag_Hannover96II%20(A)_20.03.09/index.html[/url] ; und auch der MDR hat einen kurzen Bericht vorrätig: http://www.mdr.de/sport/6225410.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Zitat:
Burmeister legt auf, Proschwitz trifft
U23 mit 1:1-Remis gegen Chemnitzer FC


Er jubelte, als hätte er gerade selbst getroffen. Es war die 59. Spielminute, als sich Felix Burmeister ganz lang machte, mit dem Kopf einen von Manuel Schmiedebach getretenen Freistoß verlängerte und Nick Proschwitz in den Ball rutschte. 1:0 für die U23 von Hannover 96. Der Chemnitzer FC hatte das Nachsehen. Zumindest vorerst, denn elf Minuten vor Schluss konnten die Sachsen in diesem Regionalliga-Derby noch den nicht unverdienten 1:1-Endstand erzielen.

mehr »
Er jubelte, als hätte er gerade selbst getroffen. Es war die 59. Spielminute, als sich Felix Burmeister ganz lang machte, mit dem Kopf einen von Manuel Schmiedebach getretenen Freistoß verlängerte und Nick Proschwitz in den Ball rutschte. 1:0 für die U23 von Hannover 96. Der Chemnitzer FC hatte das Nachsehen. Zumindest vorerst, denn elf Minuten vor Schluss konnten die Sachsen in diesem Regionalliga-Derby noch den nicht unverdienten 1:1-Endstand erzielen.

Dass Felix Burmeister sich dermaßen über seinen „Assist“ freute, hatte durchaus seine Berechtigung. War es doch das erste Mal, dass der U19-Akteur von Beginn für die U23 auflaufen durfte. Ein Einstand nach Maß für den Innenverteidiger, der nach seinem Mittelhandbruch mit einer Gipsmanschette auf dem Rasen stand.

Der Meinung war auch 96-Coach Andreas Bergmann. „Am Anfang hatte Felix zwei, drei Situationen, in denen er noch lernen muss. Aber er hat seine Sache gut gemacht“, lobte der Trainer.
Dass Burmeister in der AWD-Arena überhaupt zum Einsatz kam, lag daran, dass mit Patrick Herrmann und Leon Balogun gleich zwei gestandene Verteidiger mit den 96-Profis in Richtung Hoffenheim unterwegs waren.

Und zunächst sah es auch so aus, als würde der Kontrahent aus Chemnitz sich diesen Umstand zunutze machen können. Vor 481 Zuschauern nahmen die Gäste das berühmte Heft in die Hand, wirkten in ihren Aktionen entschlossener und sicherer. So zum Beispiel in der zehnten Minute, als die Abwehr der Hannoveraner das Leder nicht weit genug aus der Gefahrenzone bekam und Anton Müller aus halbrechter Position nur die Querlatte traf.

In der 36. Minute konnte 96-Keeper Morten Jensen einen Schuss von Steffen Kellig gerade noch mit dem Fuß abwehren, und kurze Zeit darauf rutschte Ferhat Bikmaz Benjamin Boltze gerade noch in die Parade (42.). Eine Führung des FC wäre zu diesem Zeitpunkt sicher nicht unverdient gewesen, zumal die Tormöglichkeiten der Platzherren recht überschaubar waren. Immer wieder blieben sie in der gut stehenden Defensive der Sachsen stecken. Einzig Henrik Ernst versuchte es in der 31. Minute einmal aus der Distanz. Sein wuchtiger Knaller verfehlte sein Ziel jedoch knapp.

Nach der Pause kam schließlich mehr Leben in das Angriffsspiel der Niedersachsen. Und nachdem Morten Jensen einen Freistoß von Anton Müller pariert hatte (49.), nutzte Nick Proschwitz die erste wirklich hochkarätige Möglichkeit der Bergmann-Elf prompt zur Führung.

Doch mit einem 0:1 wollten die Chemnitzer in ihrem ersten Auswärtsspiel dieses Jahres nicht nach Hause fahren. Sie drückten, wollten den Ausgleich. Und als Steffen Kelling in der 79. Minute an der Strafraumgrenze einfach abzog, zappelte das Leder im Netz des von Morten Jensen gehüteten Kastens.

„In der zweiten Halbzeit waren wir anfangs zu passiv, aber der Gegentreffer hatte uns wieder wachgerüttelt“, kommentierte FC-Trainer Gerd Schädlich nach Spielschluss. Um Haaresbreite hätte er auch noch den Siegtreffer für seine Jungs bejubeln dürfen, aber der Kopfball des eingewechselten Kevin Hampf wurde von Jensen gerade noch zur Ecke gelenkt (86.).

„Das 1:1 geht in Ordnung. Wir haben heute ein durchschnittliches, aber intensives Spiel gesehen. Ich wusste, dass heute einiges über die Physis gehen wird und bin mit meiner Mannschaft im Großen und Ganzen zufrieden“, analysierte 96-Trainer Andreas Bergmann.

Sein Pendant, Gerd Schädlich, sah es genauso, vergaß anschließend auch nicht, sich bei den 96ern für deren Unterstützung zu bedanken. In der 33. Minute war Anton Müller mit Felix Burmeister zusammen geprallt und zog sich dabei eine Platzwunde am Kopf zu. Diese Blessur wurde vom Teamarzt der Hannoveraner, Dr. Erkan, behandelt, und zehn Minuten später stand Müller wieder auf dem Feld.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008 13:26
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover u. Sternberg/Meckl.


Offline
Frage: Wird's Samstag gegen unsere Zwote mal etwas voller? Ist ja Länderspielpause... :?: Endlich mal wieder ein "Heimspiel". :lol:

Haaa hoooo höööööre - Hansa Amateure!!!! 8)

_________________
Hansa Rostock - Alles andere ist Fußball!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 09:16 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Da die Profis ein Freundschaftsspiel haben, werden wohl die meisten potentiellen Besucher der Amas zum Freundschaftsspiel fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008 13:26
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover u. Sternberg/Meckl.


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Da die Profis ein Freundschaftsspiel haben, werden wohl die meisten potentiellen Besucher der Amas zum Freundschaftsspiel fahren.


Hmmm, na dann wird es für uns ja lautstärketechnisch ein Heimspiel werden. Ich freu mich drauf! :lol:

_________________
Hansa Rostock - Alles andere ist Fußball!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 10:19 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Also ich fahr zu den Amas!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 12:03 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
TeddyD1 hat geschrieben:
Hmmm, na dann wird es für uns ja lautstärketechnisch ein Heimspiel werden.


Das wird es aufgrund der Lage des Gästeblocks (leider) sowieso. Gegen Chemnitz hat man mal wieder sehr gut gesehen, wie selbst ein kleiner erbärmlicher Haufen unter dem Dach Krach machen kann.

Mit wem darf man denn am Samstag rechnen, um ein nach Plastikbecher schmeckendes Pils aus einem Plastikbecher zu trinken?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 11:01 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
Ich werd mir das Samstag auch mal angucken! Tut vielleicht mal ganz gut sich NICHT das gekicke unsrer "Profis" anzugucken. Mal sehen, was in der zweiten Mannschaft so gemacht wird. Kurze Frage: Gilt meine Dauerkarte auch als Fahrkarte? Sonst muss ich 10 Euro für die DB bezahlen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 11:40 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Nein, die ist natürlich nicht gültig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 17:52 
Lasse Neubert: „Ich möchte mich in der Regionalliga etablieren"
Veröffentlicht: 27.03.2009 - 12:11 Uhr Quelle: Interview der Woche

Lasse Neubert ist ein hoffnungsvolles Talent von Hannover 96. Warum Philipp Lahm sein Vorbild ist und was er sich in der Rückrunde erhofft, verriet er Sven Bauer (Lapdog).

Transfermarkt.de: Herr Neubert, Sie machten Ihre ersten Schritte für Hannover 96 im Jahre 2004. Von wo kamen Sie und wie verlief Ihr Wechsel im Jugendbereich?


Lasse Neubert: Angefangen habe ich wie jeder in einem kleinen Dorfverein, dem TSV Mühlenfeld. Die nächste Station war dann für mich der TSV Havelse, dem für mich größten Verein hier in der Umgebung - neben Hannover natürlich. Der Kontakt mit 96 kam schon ziemlich früh zustande, da meine Schule (KGS Neustadt) einen Kooperationsvertrag mit Hannover 96 hat. Einmal in der Woche kommt ein 96-Trainer und trainiert die Talente der Schule. Zu meinen Zeiten war es Carsten Beschoner, der den Kontakt zu 96 geschaffen hatte. Anfang der 7. Klasse sollte ich schon einmal zu 96 wechseln, allerdings hatte ich da abgelehnt, weil ich gerade auf das Gymnasium gekommen bin und das dann zu viel geworden wäre. Letztendlich wurde ich dann aber bei der NFV-Auswahl vom U16-Trainer Thomas Reh gesichtet und wir waren uns schnell einig.

Transfermarkt.de: Sie spielten insgesamt über vier Jahre in der Jugend. Was waren Ihre größten Erlebnisse dort?

Lasse Neubert: Viele Titel haben wir in dieser Zeit nicht geholt, aber der Gewinn des NFV-Pokals in der 1. B-Jugend war ein Highlight.

Transfermarkt.de: Sie waren in der Saison 07/08 unumstrittener Stammspieler der U19. Welche Erfahrungen konnten Sie dort machen, die Ihnen in der Regionalliga von Nutzen sind?

Lasse Neubert: Die letzte Saison ist natürlich wirklich sehr gut für mich gelaufen, ich hab jede Minute, die ich einsatzfähig war, auch gespielt. Ich habe mir dadurch viel Selbstvertrauen holen können und auch die Routine. Ich denke einfach, dass ich die Saison viel mitnehmen konnte. Die A-Jugend-Bundesliga hat ein sehr gutes Niveau, trotzdem ist das Tempo und vor allem der Körpereinsatz in der Regionalliga wesentlich höher.

Transfermarkt.de: Zu Beginn dieser Saison wurden Sie in die zweite Mannschaft, die in der Regionalliga spielt, hochgezogen. Hier ist für viele Spieler schon vorher Schluss. Wie und wann wurde Ihnen dies mitgeteilt?

Lasse Neubert: Dass ich übernommen werde, wurde mir erst sehr spät gesagt. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und war mir mit dem TSV Havelse schon fast einig. Mein Trainer in der A-Jugend, Hartmut Herold, hatte vorher schon mit mir gesprochen, angedeutet, dass ich gute Chancen habe, aber es halt noch nicht sicher ist. Und letztendlich kam Trainer Andreas Bergmann am drittletzten Trainingstag zum Platz und hat es mir dann gesagt.

Transfermarkt.de: Wie wurden Sie auf den Seniorenbereich vorbereitet?

Lasse Neubert: Vorbereitet auf die Senioren wurde ich durch viel Training, also eine gute Ausbildung. Ab und zu durfte man schon mal bei den Amateuren mittrainieren und dann hat man ja schon gemerkt, wo es noch fehlt.

Transfermarkt.de: Was haben Sie sich für diese Saison vorgenommen?

Lasse Neubert: Ich bin mit ziemlich nüchternen Zielen in die Saison gestartet. Mir war klar, dass die Stammelf ziemlich weit weg ist. Aber auch wenn man es schon weiß, wenn es dann soweit ist und man nie spielt, ist es hart. Ich wollte einfach so viel wie möglich im Training mitnehmen und versuchen, mich weiter zu entwickeln und dann einfach auf die Chance hoffen.

Transfermarkt.de: Wo sehen Sie die größten Unterschiede zwischen dem Jugend- und Seniorenfußball?

Lasse Neubert: Die größte Unterschied ist der Körpereinsatz und allgemein das Tempo.

Transfermarkt.de: Der HSV belegt einen gesicherten Mittelfeldplatz. Was ist in der Rückrunde noch drin?

Lasse Neubert: Ich denke, in der Rückrunde ist noch sehr viel drin. Vor der Saison hatte alle von Abstieg und sonst was geredet und wir haben viele überrascht. Und man muss sich nur mal die Spiele angucken, auch gegen die Großen wie zum Beispiel SV Babelsberg, da hätten wir gewinnen müssen! Vom Spielerischen gehören wir meiner Meinung nach zu den stärksten Teams, nur Mannschaften wie Magdeburg sind einfach raffinierter, die machen dann in den entscheidenen Momenten keine Fehler.

Transfermarkt.de: Kiel, Magdeburg, Halle, Babelsberg und Wilhelmshaven machen den Aufstieg unter sich aus. Wer macht Ihrer Meinung nach das Rennen und warum?

Lasse Neubert: Ich war ja leider nicht gegen jeden Gegner dabei, deswegen kann ich das natürlich nur eingeschränkt sagen, wer das Rennen macht. Aber Magdeburg war für mich schon eine gute Mannschaft und dann noch das Stadion, die Fans im Rücken, das hat mich schon beeindruckt und ich denke, sie haben sehr sehr gute Chancen.

Transfermarkt.de: Sie selbst haben erst einen Einsatz gehabt: Am 5. Spieltag für 3 Minuten gegen Oberneuland. Wie haben Sie Ihr Debüt erlebt?

Lasse Neubert: Natürlich habe ich mir ein schöneres Debüt gewünscht, denn wir haben das Spiel leider verloren, aber ich war schon sehr froh, zum Einsatz gekommen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich nah dran, habe gut trainiert und ich hatte die Chancen verdient. Jetzt gebe ich weiter Alles im Training, damit mein nächster Einsatz schnell folgt!

Transfermarkt.de: Ihr Trainer ist Andreas Bergmann war früher bei St. Pauli. Was ist er für ein Mensch und Trainer?

Lasse Neubert: Andreas Bergmann ist ein guter Trainer, er setzt viel Wert auf Einsatz und Kampf, trotzdem kommt auch das Spielerische bei ihm nicht zu kurz. Er ermutigt uns darin, unsere Fähigkeiten richtig auszuspielen, uns auch mal was im Spiel zu trauen, aber bremst uns dann auch wieder, wenn wir es übertreiben. Er legt viel Wert darauf, dass wir nie zufrieden mit unserer Situation sind und immer weiter nach vorne gehen. So lange man sich korrekt verhält und wir gut spielen, ist er ein wirklich lässiger Trainer, aber er kann auch ganz anders! Sprich wenn wir Mist bauen, wird es auch mal laut in der Kabine.

Transfermarkt.de: Viele loben die Nachwuchsarbeit der Hannoveraner, vor allem Per Mertesacker aus der Vergangenheit, aktuell Jan Rosenthal, Konstantin Rausch und Bastian Schulz. Wie sehen Sie das?

Lasse Neubert: Zu der Nachwuchsarbeit kann ich sagen, dass mir 96 sehr sehr gut getan hat. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und ich denke das ist Voraussetzung Nummer 1, um sich für Höheres zu empfehlen. Aus meiner Mannschaft wird vielen schon mal die Möglichkeit geboten, oben rein zu schnuppern und sich zu zeigen. An Spielern wie Basti Schulz sieht man, dass es nie zu spät ist.

Transfermarkt.de: In der Bundesliga läuft es für Hannover bescheiden. Was bekommen Sie davon mit?

Lasse Neubert: Wir bekommen nicht so viel von den Leistungen der Profis mit, außer natürlich, Spieler von uns waren mit oben dabei, aber es hat keinerlei Auswirkungen auf uns.

Transfermarkt.de: Vor allem in der Abwehr, Ihrer Position, gibt es Probleme. Wo sehen Sie hier die größten Schwierigkeiten?

Lasse Neubert: Es ist immer schwer zu sagen woran es genau liegt. Der falsche Spieler, das falsche System. Ich denke man muss den Spielern Vertrauen schenken, vor allem den Jungen wie Konstantin Rausch, dann regelt sich das schon.

Transfermarkt.de: Wie ist generell der Kontakt zu den Profis? Gibt es Spieler, die sich für den Nachwuchs interessieren?

Lasse Neubert: Der Kontakt zu den Profis ist natürlich immer da, weil ja meistens Spieler von ihnen zu uns runter kommen. Sei es Leon Balogun oder Altin Lala. Und wenn sie zu uns runter kommen, sieht man, dass sie auch nur Menschen sind und man mit ihnen genau so Spaß haben kann wie mit anderen. Also, sie fügen sich wirklich immer sehr gut bei uns ins Team ein.

Transfermarkt.de: Kommen wir zu Ihnen persönlich: Sie stehen mit 19 ganz am Anfang Ihrer Karriere, Ihr Vertrag beim Hannover läuft bis Sommer 2009. Wie geht es mit Ihnen nun weiter?

Lasse Neubert: Wo es am Ende der Saison für mich hingeht, weiß ich noch nicht. Ich möchte mich unbedingt in der Regionalliga etablieren. Ich will jetzt erst einmal die Rückrunde zu Ende spielen, hoffen, dass ich vielleicht noch meine Chancen bekomme und dann sehe ich weiter. Alles andere ergibt sich dann.

Transfermarkt.de: Wo soll es insgesamt für Sie noch hingehen?

Lasse Neubert: Wohin es mit mir gehen soll, ist ja klar. Dahin, wo jeder Fußballer hin will: Nach ganz oben.

Transfermarkt.de: Sie sind rechter Verteidiger. Wo sehen Sie noch Schwächen, was sind Ihre Stärken?

Lasse Neubert: Also im Moment sehe ich meine größte Schwäche in der fehlenden Routine. Sprich die Ruhe am Ball.

Transfermarkt.de: Wer ist Ihr fußballerisches Vorbild und warum?

Lasse Neubert: Mein Vorbild ist Phillip Lahm, weil er zeigt, wie wichtig meine Position eigentlich ist und was man alles aus ihr machen kann. Dass man auch als Verteidiger ein Spiel ankurbeln und offensive Akzente setzen kann.

Transfermarkt.de: Wie verdienen Sie Ihr Einkommen bzw. was machen Sie neben dem Fußball eventuell noch?

Lasse Neubert: Neben dem Fußball leiste ich ja noch meinen Zivildienst ab, hiermit verdiene ich also mein Geld.

Transfermarkt.de: Wie sieht ein Tagesablauf bei Ihnen aus?

Lasse Neubert: Ich muss um 6 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich um 8 Uhr bei der Zivildienststelle bin. Nachdem Zivildienst geht es dann direkt zum Fußballtraining. Dann bin ich so gegen 19 Uhr zu Hause und dann genieße ich einfach nur meine freie Zeit.

Transfermarkt.de: Was machen Sie, wenn Sie mal nicht Fußball spielen?

Lasse Neubert: Wenn ich mal nicht Fußball spiele, verbringe ich die Zeit mit meiner Freundin oder meinen Freunden. Ich höre Musik, spiele PC, halt was jeder normale Junge in meinem Alter macht.

Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie eine Anekdote aus Ihrem Fußballerleben.

Lasse Neubert: Puhh . . . also eine Situation, die mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird . . . Damals in der 1-B-Jugend, als ich mich verletzte hatte, Meniskusabriss, war die Rückrunde für mich beendet und gerade in dieser ging es darum, wer in die A-Jugend kommt. Ich dachte, für mich wäre schon alles vorbei, aber zwei Wochen später kam der Anruf von meinem Trainer, dass er mich beruhigen kann und obwohl ich diese Saison nicht mehr spielen werde, werde ich sicher in die A-Jugend übernommen.

Das gleiche Erlebnis war ja auch schon vor dieser Saison. Ich hatte den Vertrag mit Havelse ja schon in der Hand, hatte schon mit 96 abgeschlossen und dann kam Andreas Bergmann auf den Platz und sagte zu mir, dass ich doch übernommen werde - mehr habe ich mich noch nie gefreut. Ich habe überlegt, ob ich irgendeine Situation aus einem Spiel schildere, aber diese Momente haben über meine Zukunft im Fußball entschieden und ich dachte beide Male, dass alles vorbei und all die Jahre harter Arbeit umsonst gewesen wären.

Transfermarkt.de bedankt sich recht herzlich für das Gespräch.


http://www.transfermarkt.de/de/news/263 ... ieren.html

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 19:12 

Registriert: 25.09.2005 20:37
Beiträge: 153


Offline
Hallo,

Manuel Schmiedebach von der U23 hat interessante Saisonstatistiken. Wollte fragen auf welcher Position er eingesetzt wird, da in seinem Profil auf tm.de nur Defensiv-Allrounder steht. Könnte er eine Alternative für die erste Mannschaft werden bzw. wird sein Vertrag über die Saison hinaus verlängert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
dannyschl hat geschrieben:
Hallo,

Manuel Schmiedebach von der U23 hat interessante Saisonstatistiken. Wollte fragen auf welcher Position er eingesetzt wird, da in seinem Profil auf tm.de nur Defensiv-Allrounder steht. Könnte er eine Alternative für die erste Mannschaft werden bzw. wird sein Vertrag über die Saison hinaus verlängert?


Normalerweise kannst Du hier mehr über den Kader der U23 erfahren: http://www.nachwuchsleistungszentrum.de ... &team_id=1

Sein Vertrag läuft tatsächlich zum 30.6.2009 aus. Zu den Chancen für eine Verlängerung musst Du wohl Trainer Bergmann fragen. So einen Defensiv-Allrounder können wir sicher gebrauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 138 | [ 2754 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: