Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Fabian Montabell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fabian Montabell
BeitragVerfasst: 15.04.2007 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Da es hier zu jeden "talentierten" Jugendspieler fast einen Thread gibt, dachte ich, dass ich auch mal einen für Fabian Montabell eröffne.
Der Junge trifft regelmäßig in der Oberligamannschaft und gefällt aufgrund seines Ehrgeizes und seiner Hartnäckigkeit.
Heute in Stuttgart kam er in der 86. Minute ins Spiel und hatte die Riesenchance zum Ausgleich.
Dennoch hat er in den 5 Minuten gekämpft und einiges erreicht.
Weiter so Monte!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 01:58 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
sein problem ist, er h a t t e die chance. leider nicht mehr. also, wie alle anderen 96er auch. schade.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
96-Ente hat geschrieben:
sein problem ist, er h a t t e die chance. leider nicht mehr. also, wie alle anderen 96er auch. schade.


wieso nicht mehr? er könnte doch gegen gladbach auch mal von anfang an spielen wie ein hashemian, wie ein stajner, wie ein thor(ungefährlich)vadsson.
Ich denke er ist ein richtiger "9-er" im Zentrum!!!
Er wird seine Chance wenn nutzen.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Mazza hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
sein problem ist, er h a t t e die chance. leider nicht mehr. also, wie alle anderen 96er auch. schade.


wieso nicht mehr? er könnte doch gegen gladbach auch mal von anfang an spielen wie ein hashemian, wie ein stajner, wie ein thor(ungefährlich)vadsson.
Ich denke er ist ein richtiger "9-er" im Zentrum!!!
Er wird seine Chance wenn nutzen.


Ich würde eher Stachnik mal eine Chance geben.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Junge Talente zu bringen wenn es in der Mannschaft nicht so läuft. Das wird schon langweilig. Eine bessere Chance Talente zu überfordern gibt es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Junge Talente zu bringen wenn es in der Mannschaft nicht so läuft. Das wird schon langweilig.


Guus, Du hast völlig Recht. Aber an diese unsinnigen Forderungen werden wir uns gewöhnen müssen. Auch wenn's schwer fällt. Fehlen jetzt nur noch die Beschimpfungen auf die "alten Säcke", die vor lauter Geld in den Taschen nicht mehr laufen können.

Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die auch gleich.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 23:18 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Die Idee hatte ich letztens auch schon, mal Montabell in der 1. Liga etwas mehr mitspielen zu lassen. Auch wenn es vielleicht eine dumme Idee ist. :)

Ehrlich gesagt hat Montabell gestern gegen Stuttgart in sechs Minuten fast mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt als der Rest unseres sonstigen Sturms in 90 + 90 + 90 Minuten. :?

Heute bei den Amateuren gegen Arminia fand ich den Sturm (Stachnik und Montabell) auch nicht so berauschend, beide hatten kaum Chancen, das einzige Tor machte der Einwechselspieler Adrian Wagner mit einem Fernschuß links vorm Strafraum (Aufsetzer oder noch etwas abgefälscht).

Montabell rackert jedoch sehr und spielt mit sehr viel Leidenschaft (inclusive ab und zu kleine Wutausbrüche, wenn ihm etwas mitlingt).

Im Vergleich zu Stachnik war er etwas besser beim Dribbeln und Ballsichern. Ob man Montabell noch zum Profi aufbauen kann, ist echt die Frage, er wirkt ja immer noch von der ganzen Spielweise und Art her sehr jugendlich, spontan und hitzig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tauri hat geschrieben:
Ehrlich gesagt hat Montabell gestern gegen Stuttgart in sechs Minuten fast mehr Torgefährlichkeit ausgestrahlt als der Rest unseres sonstigen Sturms in 90 + 90 + 90 Minuten. :?


Ist "Torgefährlichkeit" wirklich das richtige Wort, wenn man aus so einer Position noch zwei Meter am Tor vorbeischießt?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 10:53 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Wer hier Montabell in die erste Mannschaft schreiben möchte, sollte ihn erstmal kontinuierlich in der Zweiten beobachten. Das was er da zeigt, ist definitiv zu wenig, um auf sich für die erste Liga aufmerksam zu machen. Und Montabell sollte sich weniger selber im Wege stehen, als bisher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Wer hier Montabell in die erste Mannschaft schreiben möchte, sollte ihn erstmal kontinuierlich in der Zweiten beobachten. Das was er da zeigt, ist definitiv zu wenig, um auf sich für die erste Liga aufmerksam zu machen. Und Montabell sollte sich weniger selber im Wege stehen, als bisher.


das würde ich nicht so sagen. Er ist für mich ein richtiger "9-er" vorne im Zentrum, der immer den Weg zum Tor sucht.
Muss er denn in der 2. Mannschaft 45 Tore schießen um in die 1. Mannschaft zu kommen?
Es gibt doch zahlreiche Beispiele die zeigen, dass solche Spieler erst in der 1. Mannschaft so richtig aufblühen.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Mazza hat geschrieben:
Erdinger hat geschrieben:
Wer hier Montabell in die erste Mannschaft schreiben möchte, sollte ihn erstmal kontinuierlich in der Zweiten beobachten. Das was er da zeigt, ist definitiv zu wenig, um auf sich für die erste Liga aufmerksam zu machen. Und Montabell sollte sich weniger selber im Wege stehen, als bisher.


das würde ich nicht so sagen. Er ist für mich ein richtiger "9-er" vorne im Zentrum, der immer den Weg zum Tor sucht.
Muss er denn in der 2. Mannschaft 45 Tore schießen um in die 1. Mannschaft zu kommen?
Es gibt doch zahlreiche Beispiele die zeigen, dass solche Spieler erst in der 1. Mannschaft so richtig aufblühen.


Ich fürchte, das ist wirklich Dein Ernst.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die Szene in Stuttgart hat jedenfalls eindrucksvoll gezeigt, dass er schon eine Menge von unseren Stürmern gelernt hat. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:43 

Registriert: 07.11.2005 10:45
Beiträge: 39


Offline
Wieder das übliche Jugendspielerbewertungsmuster. Einige deutsche (und speziell 96-) Fans scheinen vor Jugendspielern solche Angst zu haben wie Frauen vor Spinnen... iiiiiiiiiiiiiih, eklig, Jugendspieler! buhuuuuuu, Stephen King!!!!!! Türen klappern, Geschirr fliegt durch die Luft, und Montabell vergibt eine Chance! Rette sich, wer kann!

Er hat in dieser Szene gezeigt, dass er ein Strafraumstürmer ist. Technisch hat er schon in vorherigen Kurzeinsätzen angedeutet, mehr Potential zu haben als Thorvaldsson, wenn nicht sogar als Hashemian. Ich würd ihm mal ne Halbzeit von Anfang an geben.

_________________
Kein Bronchostad, kein Em-Eukal
hilft gegen Husztenthal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Halfarsen96 hat geschrieben:
Wieder das übliche Jugendspielerbewertungsmuster. Einige deutsche (und speziell 96-) Fans scheinen vor Jugendspielern solche Angst zu haben wie Frauen vor Spinnen... iiiiiiiiiiiiiih, eklig, Jugendspieler! buhuuuuuu, Stephen King!!!!!! Türen klappern, Geschirr fliegt durch die Luft, und Montabell vergibt eine Chance! Rette sich, wer kann!

Er hat in dieser Szene gezeigt, dass er ein Strafraumstürmer ist. Technisch hat er schon in vorherigen Kurzeinsätzen angedeutet, mehr Potential zu haben als Thorvaldsson, wenn nicht sogar als Hashemian. Ich würd ihm mal ne Halbzeit von Anfang an geben.


Du weißt gar nicht wie riesig ich mich über Mertesacker und Rosenthal und hoffentlich auch Halfar freue. Ich finde es abenteuerlich, dass für Montabell einen Stammplatz gefordert wird, nur weil er fast ein Tor geschossen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:54 

Registriert: 07.11.2005 10:45
Beiträge: 39


Offline
Von wem denn? Jedenfalls (vorerst) nicht von mir! Zitat "Halbzeit von Anfang an".

_________________
Kein Bronchostad, kein Em-Eukal
hilft gegen Husztenthal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 13:47 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Wer den wunderschönen Siegtreffer im Derby gesehen hat, könnte nun doch auch fordern: Wagner muss in die erste Mannschaft, oder? Ich sehe dass eher ein wenig anders. Wer oben spielen will, muss auch in den unteren Mannschaften Leistung bringen. Montabell mag durchaus besser als vierte Liga sein. Er wird das bestimmt noch beweisen können, ich tippe mal drauf, wir sehen ihn nächstes Jahr in einer guten Regionalligamannschaft. Im Moment ist Stachnik weiter als er. Hätte Monti das Ding in Stuttgart reingemacht, hätte das für ihn vielleicht anders aussehen können. Hat er aber nicht und deswegen: s.o.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Hätte Montabell das Tor in Stuttgart gemacht, dann wäre er jetzt hier der Held. So aber wird er als was weiß ich dargestellt.
Ich lege fast die Hand dafür ins Feuer, dass wenn ein Thorvaldsson oder Jendrisek diesen Schuss auch so daneben gesetzt hätten, dann hätte man gesagt: ja, kann passieren denen fehlt die Spielpraxis etc....
Montabell jetzt schon zum Buuh-man zu machen ist natürlich super für sein Selbstvertrauen.

Lasst uns lieber wieder einen Gheoragozilashvilli (Torjäger aus der 2. usbekische Liga) kaufen!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Das was Du beschreibst ist genauso daneben, wie ihn zum Helden hohzujazzen. Meiner Meinung nach hat Montabell vor langer Zeit den Sprung verschlafen. Nichts desto trotz, kann ich das schlecht bewerten, weil ich nur und ausschließlich von den Berichten der fleißigen Trainingskibitze lebe. Nichts desto trotz: Er ist weder der Messias, noch der schlechteste Stürmer, den ich je gesehen habe. Ich verstehe einfach nicht, warum hier in diesem Forum meist nur die extreme gesehen und geschrieben werden. Sicherlich ist es legitim, wenn man die Meinung vertritt, dass aus ihm etwas werden kann. Aber ich BEHAUPTE (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass keiner von den hier schreibenden (außer ein paar klitzekleinen Ausnahmen, vor denen ich wirklich vor Respekt hier im Forum ob ihres wirklichen Sachverstandes in Sachen Trainingsbeurteilung meinen Hut ziehe) überhaupt beurteilen kann (inklusive mir) wie weit der Montabell denn nun wirklich ist.

Ich verstehe nicht, warum unsere Oberliga Talente bei einigen Usern hier so einen Bonus haben, dass gesagt wird, dass die es ja gar nicht schlechter machen können. Doch können sie. Mit noch mehr Ballverlusten als das Stammpersonal. Ob das so ist, davon darf sich jeder gern im Training überzeugen. Ein Punktspiel als "Probe" zu nutzen, das halte ich gelinde gesagt für fußballerischen Selbstmord. Denn dann könnte ich auch fordern, dass sie mich mal in einem Punktspiel gegen Bayern ausprobieren als Stürmer. Hätte ich nicht solch einen Respekt vor dem was unser ganzes Team leistet, könnte ich nämlich behaupten: Unsere Stürmer können nix, und besser als der Pocher bin ich allemal.. Also lasst mich ran! Würdet ihr das auch unterstützen, nur weil ich jung und deutsch bin, und in der Oberliga spiele?

Ich denke eher nicht...

P.S. bin weder jung, noch spiele ich Oberliga.. aber ich wollte meinen Punkt deutlich machen, und habe deshalb die "künstlerische" Freiheit genutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Cherek hat geschrieben:
Das was Du beschreibst ist genauso daneben, wie ihn zum Helden hohzujazzen. Meiner Meinung nach hat Montabell vor langer Zeit den Sprung verschlafen. Nichts desto trotz, kann ich das schlecht bewerten, weil ich nur und ausschließlich von den Berichten der fleißigen Trainingskibitze lebe. Nichts desto trotz: Er ist weder der Messias, noch der schlechteste Stürmer, den ich je gesehen habe. Ich verstehe einfach nicht, warum hier in diesem Forum meist nur die extreme gesehen und geschrieben werden. Sicherlich ist es legitim, wenn man die Meinung vertritt, dass aus ihm etwas werden kann. Aber ich BEHAUPTE (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass keiner von den hier schreibenden (außer ein paar klitzekleinen Ausnahmen, vor denen ich wirklich vor Respekt hier im Forum ob ihres wirklichen Sachverstandes in Sachen Trainingsbeurteilung meinen Hut ziehe) überhaupt beurteilen kann (inklusive mir) wie weit der Montabell denn nun wirklich ist.

Ich verstehe nicht, warum unsere Oberliga Talente bei einigen Usern hier so einen Bonus haben, dass gesagt wird, dass die es ja gar nicht schlechter machen können. Doch können sie. Mit noch mehr Ballverlusten als das Stammpersonal. Ob das so ist, davon darf sich jeder gern im Training überzeugen. Ein Punktspiel als "Probe" zu nutzen, das halte ich gelinde gesagt für fußballerischen Selbstmord. Denn dann könnte ich auch fordern, dass sie mich mal in einem Punktspiel gegen Bayern ausprobieren als Stürmer. Hätte ich nicht solch einen Respekt vor dem was unser ganzes Team leistet, könnte ich nämlich behaupten: Unsere Stürmer können nix, und besser als der Pocher bin ich allemal.. Also lasst mich ran! Würdet ihr das auch unterstützen, nur weil ich jung und deutsch bin, und in der Oberliga spiele?

Ich denke eher nicht...

P.S. bin weder jung, noch spiele ich Oberliga.. aber ich wollte meinen Punkt deutlich machen, und habe deshalb die "künstlerische" Freiheit genutzt.


dann musst du mal zu unserer 2. mannschaft fahren und dir montabell angucken, denn dort gefällt er immer.
außerdem hat er in den testpielen zwischendurch und in der vorbereitung eigentlich fast immer getroffen für die 1. mannschaft.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mazza hat geschrieben:
Montabell jetzt schon zum Buuh-man zu machen ist natürlich super für sein Selbstvertrauen.


Wer tut denn das??

Und die -villis kommen übrigens aus Georgien, nicht aus Usbekistan.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 16.04.2007 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: