Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 27.06.2007 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1873
Wohnort: Wedemark


Offline
Da Stendels alter Thread geschlossen wurde, ist es nun Zeit, wieder einen neuen aufzumachen, denn: Daniel Stendel ist wieder da !

Die 96 Homepage meldet inzwischen offiziell, was seit einiger Zeit angestrebt wurde. Stendel wird mit 33 Jahren in unser U23 die Rolle des Führungsspielers übernehmen, um dann ein Jahr später in den Trainerstab zu wechseln.

Das freut mich sehr, muß ich sagen. Zwar gebe ich zu, daß ich ihn oft als Chancentod tituliert habe, aber er gab immer Gas und war voll dabei. Ich finde's schön, daß diese Identifikationsfigur zurückkommt. Ich weiß noch genau, wie mir meine damalige Freundin extra Fotos aus München zugeschickt hat, auf denen die Plakate zu sehen waren, die 96 dort auf Litfaßsäulen platziert hatte. Man sah Daniel Stendel in Siegerpose, dazu den Text "96 ist 1. Liga !". Grandios.

Ich hoffe sehr, daß 96 nicht wieder eine sprunghafte Personalpolitik betreibt und eine weitere Identifikationsfigur irgendwann wieder kalt abserviert.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen zurück in Hannover, Daniel Stendel ! Gib alles, wie immer !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Das ist ja mal eine richtig tolle Nachricht. Das freut mich!

Willkommen zurück Daniel!!!

Viel Erfolg und eine gute Zeit bei unseren Roten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel glück in der U23 ;)

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 23:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willkommen zuhause Daniel! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Herzlich Wilkommen!

Ist wenigstens einer meiner beiden Lieblingsspieler wieder bei den Roten!

Dachte schon der bleibt in St. Pauli. Als dann noch die Nachricht über einen möglichen Wechsel von Simak nach Pauli auftauchte, dacht ich, jetzt mußt du aber hin und wieder mal nach´en Kietz hin.

Oder Hannover ersparrt mir die Spritkosten und holt Simak!

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 13:30 

Registriert: 11.02.2007 18:35
Beiträge: 187
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Herzlich Willkommen zurück.

Ich glaube das er unserer 2. Mannschaft helfen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Schön das Du es Dir doch noch einmal überlegt hast und zurück kommst...
Lieber Daniel...somit herzlich Willkommen :wink:

Was hat Dich denn jetzt doch dazu bewegt...sich für 96 zu entscheiden???
War es die Perspektive nach der Aktiven Laufbahn...weiter ein Job zu haben...(was ich mir wünschen würde dass das der Beweggrund war)

Oder war es die Tatsache...Jan ist auf dem Weg nach Hamburg... :shock: ???

Mensch Daniel das wäre doch auch geil gewesen noch einmal mit Simak in einer Mannschaft zu zaubern... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 14:51 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Schön das Du es Dir doch noch einmal überlegt hast und zurück kommst...
Lieber Daniel...somit herzlich Willkommen :wink:

Was hat Dich denn jetzt doch dazu bewegt...sich für 96 zu entscheiden???
War es die Perspektive nach der Aktiven Laufbahn...weiter ein Job zu haben...(was ich mir wünschen würde dass das der Beweggrund war)

Oder war es die Tatsache...Jan ist auf dem Weg nach Hamburg... :shock: ???

Mensch Daniel das wäre doch auch geil gewesen noch einmal mit Simak in einer Mannschaft zu zaubern... :wink:


Hat wohl auch mit der neuen "3. Liga" nächste Saison zu tun. Hannover 96 II will unbedingt in die neue "Regionalliga".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Hat wohl auch mit der neuen "3. Liga" nächste Saison zu tun. Hannover 96 II will unbedingt in die neue "Regionalliga".


Was hat dieser Grund mit seiner Entscheidung zu tun??? Nichts... :roll:
Es ist doch wohl ein großer Unterschied ob ich 2te Liga spiele oder bei den jetzigen AMAS...

Das 96 in die 3te Liga will ist klar...das will jeder Verein...also alle 36 Buli Klubs wollen Ihre AMAS in der 3ten Liga sehen.

Daniel's erste Entscheidung war er bleibt und Erfüllt seinen Vertrag...
Erst nach mehreren Tagen hat Er sich für 96 entschieden.

Ich denke...Er hat sich hier wohlgefühlt in Hannover und hat nach seiner Karriere einen weiteren Job und...das wird sein hauptsächlicher Grund sein.
Welcher Verein würde Ihm diese Chance schon bieten???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8150
Wohnort: Hannover


Offline
octo2001 hat geschrieben:
Mensch Daniel das wäre doch auch geil gewesen noch einmal mit Simak in einer Mannschaft zu zaubern... :wink:


Wobei Daniel mehr für's Arbeiten zuständig war :wink: .

Ich freue mich sehr, dass er zurückkommt. Einer vom Kaliber Linke, die vielleicht nicht immer ganz glücklich gespielt haben, aber immer mit Herz und Einsatz für 96 auch durch manches Tal der Tränen gegangen sind.

Auch in früheren Jahren gab es viele Profis, die von irgendwoher zu uns kamen und hiergeblieben sind (nebenbei ein schönes Kompliment für unsere Landeshauptstadt).

Daniel Stendel ist ein Vorbild. Ich bin sicher, dass er ganz wichtig für die Ama's und hoffentlich für die Zeit danach sein wird. Und es wird auch einige Male wieder "stendeln".

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 28.06.2007 16:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
[quote="OH96"]Das freut mich sehr, muß ich sagen. Zwar gebe ich zu, daß ich ihn oft als Chancentod tituliert habe, aber er gab immer Gas und war voll dabei. quote]
In seiner letzten Saison für die Roten, oder wars die vorletzte, war er mit 8 Treffern sogar Torschützenkönig :wink:
Ich habs immer bedauert das er gegangen ist, er hätte garantiert häufiger als Hasch. getroffen. :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 17:07 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Zitat:
...er hätte garantiert häufiger als Hasch. getroffen.


wow aber das ist ja nicht unbedingt eine große Kunst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8150
Wohnort: Hannover


Offline
Commodore hat geschrieben:
Zitat:
...er hätte garantiert häufiger als Hasch. getroffen.


wow aber das ist ja nicht unbedingt eine große Kunst...


Nee, aber eine völlig aus der Luft gegriffene Spekulation. Und die schon gar nicht durch nichts und niemanden "garantiert" werden könnte. Simpel ausgedrückt: Völliger Quatsch.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 28.06.2007 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
olli1953 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
Das freut mich sehr, muß ich sagen. Zwar gebe ich zu, daß ich ihn oft als Chancentod tituliert habe, aber er gab immer Gas und war voll dabei. quote]
In seiner letzten Saison für die Roten, oder wars die vorletzte, war er mit 8 Treffern sogar Torschützenkönig :wink:
Ich habs immer bedauert das er gegangen ist, er hätte garantiert häufiger als Hasch. getroffen. :wink:


Ich muss mal kurz Klugscheißen es war in seiner vorletzten Saison bei uns und da hatte er 6 Treffer erzielt so wie auch Stajner in der Saison.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Singapore


Offline
stajner hat 6 treffer erzielt??da bin ich mir aber gar nicht so sicher...

_________________
Discostu hat geschrieben:
Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/spieler,3273,0,,de.html gucks du da ;)

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Stendel und Montabell--- was für ein Sturm!!! :)

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Willkommen Daniel Stendel.
Ich denke, der hat den richtigen Draht, die richtige Einstellung und den Arbeitseifer für unseren Nachwuchs.
Außerdem kann er jedem aus eigener Erfahrung erzählen, wie groß der Sprung von der zweiten in die erste Liga ist.

Weiter so 96.

Jetzt brauchen wir ja nur noch einen neuen Job für Linke, oder ?

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 21:48 

Registriert: 01.07.2007 21:39
Beiträge: 8
Wohnort: Hannover


Offline
freut mich das er wieder bei den roten ist

_________________
Hannover 4ever

Mike Hanke und Hanno Balitsch 4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:10 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
kommt für mich überraschend. ich hatte seine zukunft in hamburg gesehen. wie dem auch sei. willkommen zurück.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: