Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Amateure unterstützen!!! 02.09.2007 Hannover 96 II - BTSV II Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
@ bs angel

ich möchte nochmal eines erwähnen.
wir sollen die gewaltbereiten gewesen sein?? dann frag ich mich bloß warum in mehreren presseartikeln drinn stand das sich die braun**** mit der polizei vor dem spiel "gekloppt" haben bzw es zu mehreren rangeleien kam. :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Daniel . hat geschrieben:
2:2 vor ca. 1200 Zuschauern.

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 14:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
BSAngel hat geschrieben:
wenn mein PC spackt?? hat nun mal ne Hanno allergie ;-)


90% der Computerprobleme sitzen vor dem Rechner. Das es mit dem Zitieren hinhaut ist ein Klick entfernt...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2006 19:28
Beiträge: 347


Offline
BSAngel hat geschrieben:
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???
Von eurem "Support" hat man bei uns BS'lern nur "Luftboxen" mitbekommen, mehr nicht!!! und da schaltet wohl bei einigen die Logik aus *lol* und es gibt im Handel ein Buch was die Geschichte des Fanhasses beschreibt. Muss schon sagen, dass es wie wir schon heute beim Spiel sangen "Pe**sneid" ist ^^!!!
Aber naja... kann man machen tuten nicht viel!!!!
Ich stehe zur Eintracht und das ist auch gut so.... und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!! Also denkt mal drüber nach Männers!!!
Mit BGG und einem friedlichen Gedanken:

eine Braunschweigerin
sorry,aber was du hier schreibst ist einfach lächerlich.du hättest mit deinen sogen.fans beim sparbuchcup im waterloo
biergarten sein sollen.was ich da erlebt habe ist einfach nur für jeden normalen menschen eine schande.da wird von ca 50 bs"fans"das u-bahn lied gesungen,und selbst kleine kinder (ca 10 jahre alt)als hannover juden beschimpft, 96 fans mit bier überschüttet.für sowas fürde ich mich als fan nur schämen.und wieviel rechte unter den "fans"waren(die konnte man eindeutig an ihren sprüchen auf ihrer "fankleidung"erkennen,möchte ich mich garnicht weiter auslassen.das man in bs (verein)auf den rechten auge blind ist,kennt man ja.und schau doch mal nach,wer bundesweit die meissten stadionverbote hat.euch will keiner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 19:21 
Was ist eine Luftbox?

Und warum redet Ihr mit dem BS-Pöbel?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Was ist eine Luftbox?

Und warum redet Ihr mit dem BS-Pöbel?


ich glaube die dame meint einen luftbox.die einzahl von mehreren luftboxen(das das wenn man in die luft "boxt" ) omg :lol:

und zu deiner 2 frage sag ich nur : ähhh sie hat angefangen ;)

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.ub01.de/multimedia/bilder/07 ... /index.htm

ohne Polizeischutz durch die Innenstadt??? Naja.......

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 22:26 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Mazza hat geschrieben:
http://www.ub01.de/multimedia/bilder/07_08/0708amas_hannoi_btsv/index.htm


Da hat der aBSchaum ja einen netten Rundgang durch die Stadt gemacht. Nun ja, wenn man schon mal in so einer schönen Stadt zu Gast ist, noch dazu in der Landeshauptstadt von wo aus das Zonenrandgebiet regiert wird, dann sollte man die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen. Würde ich auch machen, wenn ich aus BS kommen würde.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007 21:49
Beiträge: 142
Wohnort: nähe der Landeshauptstadt


Offline
LOL bierfahrer aber wo du recht hast, HAST DU RECHT..... naja mal was anderes also auf den bildern wo sie gelaufen sind was haben die da gemacht ??? verfolgung von den Herren in Grün? lol zu süß diese BSler....

am Sonntag sagte so mein Vater zu mir...

DU patrick sag mal magst du die Braunscheißer? Ich : Ne vatern aber ich finde jeder sollte ein haben.... :lol: :lol: :lol: :lol:

und naja ihr Bsler seit dochschon ziemlich aggro und ihr werdet es auch bleiben (ihr nixkönner)

"Wollt ich Braunschweig an der Spitze sehn, müsst ihr die Tabelle umdrehn!! mehr braucht man doch nix zu sagen !!

_________________
Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
ahhh ok und die sollen nicht gewaltbereit sein??? deswegen haben auf den bildern auch einzelne stühle in der hand.ich frag mich nur warum???wollen die etwa die stühle spazieren tragen :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007 23:29 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nein, wollen sie nicht. Stühle-Weitwurf ist eine Spezialdisziplin im Ex-Zonenrandgebiet.

Der amtierende Deutsche Meister kommt aus Ölper osä.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 07:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
...oder sie haben Reise nach Jerusalem gespielt ? :roll:
Was ihnen aber etwas zu anspruchsvoll war...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 14:46 

Registriert: 05.09.2007 14:28
Beiträge: 4
Wohnort: BRAUNSCHWEIG


Offline
bischen lächerlich ist das aber schon was ihr hier so ablasst oder??? keine frage BS Angel schreibt auch nen haufen mist aber das ihr darauf so abgeht ist schon sehr lächerlich.

@ roter andy: die meisten stadionverbote in deutschland hat münchen...gefolgt von dresden...gefolgt von rostock...gefolgt von frankfurt...gefolgt von schalke... Braunschweig hat derzeit weniger offizielle bundesweite stadionverbote als hannover

@ hsv_96: und was die presse so schreibt stimmt immer???? hier in diesem forum gibt es doch den ein oder anderen tread wo drinn steht wie schlecht und unwahr die presse über euren verein berichtet. für dich. es gab keine boxereien mit den cops....als die cops uns wieder eingefangen hatten wurden die bsler eingekesselt..dabei wurde dann der ein oder andere in den kessel geschupst mehr war da aber auch nicht.

@ die ganzen moralapostel hier: stühleweitwurf...ihr habt beim pokalspiel die scheiben der busse eingeschlagen...wer im glashaus sitzt

@ erdinger: ihr hattet genug gelegenheiten zum ammaderby nach BS zu kommen...zugegeben es war oft so das ihr selber gespielt habt aber das war lange nicht immer der Fall.

@all: wenn kleine kinder hannoveraner als juden beschimpfen oder von irgentwelchen assis das ubahn lied angestimmt wird dann ist da natürlich was an der erziehung falsch gelaufen keine frage...aber ihr schreibt selber das das 10 jährige waren......steht drüber.

Fakt ist allerdings das wir uns ca 45 min in EURER stadt frei bewegen konnten und es war nix von euch zu sehen....mal ganz ehrlich....bischen lächerlich....nach dem was eure hools, ultras und sonstwer in diversen foren angekündigt hatten. wir waren da:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 15:17 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
@mal gipssohn:

Stadionverbote: definitiv verkehrt, aber a.) ist das Schwanzvergleich und b.) wie ich die Lümmel aus *Bs*** kenne, sind die meisten stolz drauf, mehr Stadionverbote zu haben.

Amaspiele in *Bs***: Bei jedem Spiel der Amas in eurer Stadt (?) war ich auch dabei, es sei denn unsere Erste hat gespielt. Und wir waren selbst bei "unwichtigen" NFV- Pokalspielen in eurer Pampa wesentlich "mehr als 4 Leute".

Erziehung was verkehrt gelaufen: Drüber stehen? Wer über so einem Mist "drüber steht", hat den Schuss nicht ganz gehört.

Frei bewegen: Kannst du mal sehen, was wir hier für ne tolle Stadt mit tollen Bewohnern haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 15:32 

Registriert: 05.09.2007 14:28
Beiträge: 4
Wohnort: BRAUNSCHWEIG


Offline
1. Stadionverbote richtig. siehe statistik Gewalttätersport Düsseldorf erstellt vom DFB am 12.07.1997 letzte aktualisierung am 10 Juli diesen jahres.

2. den schwanzvergleich sehe ich nicht da jedes stadionverbot eins zu viel ist und die szene kaputt macht. und das sehen ales so hannover wie auch Braunschweig.

3. wenn du da nicht drüber stehen kannst dann schnapp dir halt so einen bösen 10 JÄHRIGEN

4. ok dann wart ih halt 5 leute die aber zivil gekleidet waren. aber wann habt ihr denn das letzte mal im NFV pokal bei uns gespielt??????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 15:33 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Also ich finde wirklich JEDER der das U-Bahn lied singt gehört innen Knast...Ich wieß nich wie krank oder einfach nur DUMM man sein muss um dieses Lied zu singen..Ja,wahrscheinlich lernt man das in BS nich dass über die NS Zeit und Auschwitz keine Witze macht aber gut,Hauptschule eben(Damit sind nicht ALLE Hauptschüler gemeint)!!!!
Und wir Fans haben halt besseres zu tun als auf euch zu lauern und dann wie die kleinen Kinder ausm Gebüsch zu springen :D
Ich denke die meisten waren schon im Stadion oder haben den Rausch vom Vortag,dem grandiosen Sieg gegen Bochum,ausgeschlafen;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 15:37 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Für mich laß sich das so, dass angeblich 10jährige Kinder als Juden beschimpft wurden, nicht anders herum.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 16:00 

Registriert: 05.09.2007 14:28
Beiträge: 4
Wohnort: BRAUNSCHWEIG


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Für mich laß sich das so, dass angeblich 10jährige Kinder als Juden beschimpft wurden, nicht anders herum.


ok das habe ich falsch gelesen....das macht die sache natürlich noch schlimmer....keine frage....so was gehört sich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 17:39 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
BSAngel hat geschrieben:
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???
Von eurem "Support" hat man bei uns BS'lern nur "Luftboxen" mitbekommen, mehr nicht!!! und da schaltet wohl bei einigen die Logik aus *lol* und es gibt im Handel ein Buch was die Geschichte des Fanhasses beschreibt. Muss schon sagen, dass es wie wir schon heute beim Spiel sangen "Pe**sneid" ist ^^!!!
Aber naja... kann man machen tuten nicht viel!!!!
Ich stehe zur Eintracht und das ist auch gut so.... und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!! Also denkt mal drüber nach Männers!!!
Mit BGG und einem friedlichen Gedanken:

eine Braunschweigerin


BS Angel, nun bin ich aber über deinen Beitrag doch ein bissel überrascht, na ja vielleicht hattest du einfach nur einen weniger guten Tag.

Ich bin zwar 96er, kenne dich aber eigentlich als jemanden, die für ihr Alter (bist genauso alt wie meine Tochter) doch meistens gute und konstruktive Beiträge schreiben tut.

Den einen Beitrag in dem du z.B. dein Unverständnis zur Sprache gebracht hast, was diese unsinnige Fanfeindschaft zwischen beiden Vereinen betrifft, fand ich richtig gut.

Schön ist aber, das du zum Schluss noch einen friedlichen Gedanken angehängt hast.

So und nun noch einen schönen Gruß an deinen Wohnort etwas außerhalb von Braunschweig, ist wirklich ein schöner kleiner Ort.


Zuletzt geändert von d-micha am 05.09.2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2007 17:41 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
d-micha hat geschrieben:
So und nun noch einen schönen Gruß an deinen Wohnort etwas außerhalb von Braunschweig, ist wirklich ein schöner kleiner Ort.


Etwa Wolfsburg? Ach nee, Du sagtest ja was von schön.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: