Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Amateure unterstützen!!! 02.09.2007 Hannover 96 II - BTSV II Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Nur 2:2 gegen den Hassverein. Man hat jedes Jahr das Gefühl, dass die Spieler von 96 sich nicht im Klare sind, was für eine Bedeutung das Spiel hat.
Es war ein sehr langweiliges Spiel, besonders in der 1. HZ.
Nach der 1:0 Führung kam Braunschweig durch einen Fehler von Hahne und Jensen zum Ausgleich.
Auch die erneute Führung durch Schulz (Traumtor!) konnten die BTSV'er mit einem schönen Freistoßtor ausgleichen.
Am Ende drückte 96 zwar, aber es gelang kein Tor mehr. Montabell vergab die Riesenchance kurz vor Schluss.

1127 Zuschauer ist OK. Schöne Aktion der Braunschweiger, die 5 Minuten nach Anpfiff ihren Block stürmten, alle einheitlich in schwarz!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.myvideo.de/watch/2267479

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
eines muss man den bslern lassen....sie hatten einen schönen einlauf.wir haben im fanblock nicht schlecht geguckt als die aufeinmal alle in schwarz kamen :lol:

zum spiel: besonders 1.HZ sehr langweilig ,2HZ dann schon besser.

nun das wichitgste

DIE STIMMUNG!
war sehr angenehm.auch recht abwechslungsreiche lieder ,besonders hat mir wieder das neue lied ,was wir schon gegen bochum gesungen haben ,sehr gefallen(das mit den fäusten ;).ansonsten wurde manchmal echt in der lieder kiste gekrammt und sehr alte anti braunschweig lieder gesungen.echt positiv!!

noch eine sehr nette gehste unserer UH:
es wurde kurz vor ende bekannt gegeben das wir im block warten sollen und dann alle gemeinsam das stadion verlassen.so hatten gewaltbereite bsler (fast) keine chance 96 fans nach dem spiel abzufangen.und so zog der "pöbel" dann richtung altstadt(waren ungefähr so 100 man) sah auch sehr nett aus.

allem in allen ein sehr geiler tag !

ps:bitte in diesem posting die rechtschreibfehler nicht so ernst nehmen bin gut angeheitert^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 21:58 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Mazza hat geschrieben:
Schöne Aktion der Braunschweiger, die 5 Minuten nach Anpfiff ihren Block stürmten, alle einheitlich in schwarz!!!

Fand ich eigentlich eher öde. Schon allein weil's doch ziemlich ausgelutscht ist... Sehr erfreulich fand ich, dass unser Fanblock lauter war als die Unaussprechlichen - und das, obwohl die direkt unterm Dach waren.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Mazza hat geschrieben:
Nur 2:2 gegen den Hassverein. Man hat jedes Jahr das Gefühl, dass die Spieler von 96 sich nicht im Klare sind, was für eine Bedeutung das Spiel hat.


Klär mich mal auf. Welche Bedeutung hat den bitte das Spiel der Amateure gegen BTSV II?

Ich kann da - ehrlich gesagt - gar keine Bedeutung erkennen. Da halte ich in der Bundesliga ein Spiel gegen Cottbus für bedeutender, wenn es um wichtige 3 Punkte geht.

Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Zum Spiel: Die Roten waren den anderen technisch haushoch überlegen, war teilweise sehr schön anzuschauen, was da kombiniert wurde. Diese drückende Überlegenheit wurde aber nicht in Tore umgesetzt. Hätte BS nicht die Strafstöße bekommen, sie hätten keine Chance gehabt, ein Tor zu schießen. So hat unser Team hingegen den Sieg verschenkt.

Schön, Daniel Stendel wieder spielen zu sehen. Gute Leistung, war sehr präsent. Schade, daß er ausgewechselt werden mußte.

Zum Publikum: Putzig anzuschauen, wie im quasi leere Niedersachsenstadion ein voller kleiner Hannover-Block und ein ausgesprochen schlecht gefüllter Gästeblock auf der anderen Seite des Stadions den Großteil der Zuschauer enthielt. Dazu noch einige Fans auf der West und eine zu vernachlässigende Anzahl an Leuten auf der Ost, dazu einige gelangweilte Polizisten.

Beide Blöcke waren schön laut, wobei Hannover wohl wirklich das Stadion in der Bundesliga mit dem Auswärtsfanfreundlichsten Gästeblock sein dürfte.

Wenn sich die Braunschweig-Hasser unter uns bei diesem Spiel ausgetobt haben und dafür bei den Bundesligapartien diese unseligen Würdigungen eines gewissen DRITTLIGISTEN unterlassen, dann hat der Tag etwas gebracht...

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:21 

Registriert: 02.09.2007 22:15
Beiträge: 4


Offline
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???
Von eurem "Support" hat man bei uns BS'lern nur "Luftboxen" mitbekommen, mehr nicht!!! und da schaltet wohl bei einigen die Logik aus *lol* und es gibt im Handel ein Buch was die Geschichte des Fanhasses beschreibt. Muss schon sagen, dass es wie wir schon heute beim Spiel sangen "Pe**sneid" ist ^^!!!
Aber naja... kann man machen tuten nicht viel!!!!
Ich stehe zur Eintracht und das ist auch gut so.... und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!! Also denkt mal drüber nach Männers!!!
Mit BGG und einem friedlichen Gedanken:

eine Braunschweigerin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:42 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
BSAngel hat geschrieben:
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???

Schnuckiputzi, im Allgemeinen ist unser Stadion dafür bekannt, eine der besten Akustiken (hat nichts mit nem Akku zu tun; aber das nur am Rande) überhaupt zu haben.

Zitat:
und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!!

Aha.


Zuletzt geändert von dt am 02.09.2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
BSAngel hat geschrieben:
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???


ja das ist kein geheimnis in hannover^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 23:03 

Registriert: 02.09.2007 22:15
Beiträge: 4


Offline
[quote="Daniel ."][quote="BSAngel"]Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???[/quote]
Schnuckiputzi, im Allgemeinen ist unser Stadion dafür bekannt, eine der besten Akustiken (hat nichts mit nem Akku zu tun; aber das nur am Rande) überhaupt zu haben.

[quote]und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!! [/quote]
Aha.[/quote]

GEWALTBEREITE DARSTELLUNGEN: Das ist nicht nur bei uns, sondern auch bei den Nachbarn in der Aller-Stadt. Und ich sage mal das ca. 55% aller Fussballfans, egal welchen Vereins ein kleines bis großes Stück gewaltbereit sind.

AKUSTIK:
Euch hat man bei uns wirklich nicht gehört... nicht ein Stück... aber euer Luftboxen war doch echt ammüsant!!!

WEITERES:
und das mit dem Schnuckiputz verbitte ich mir!!!

Und du hast doch auch bestimmt mal den einen oder anderen Rechtschreibfehler gemacht.
Nur weil man eine Frau ist, heißt es noch lange nicht, dass man mit kognitiven Fähigkeiten arbeitet, die dem eines mitteldeutschen Weismehlproduktes ähneln!!

FAZIT:
Also immer schön lieb sein!!!
Dann tut euch keiner was :D

BGG

Angel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 23:34 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mit „kognitiven Fähigkeiten“, liebe BSAngel, „arbeitet“ „man“ nicht. Die hat man. Auch als Frau.

Oder eben nicht.

Und der Plural (=Mehrzahl) von "dem" lautet in diesem Fall "denen". (Ich meine jetzt die Stelle vor Deinem Weißmehl-Hinweis. Weiß wie weiß oder schwarz. Und nicht "Weis". Du weißt Bescheid?)

Bist Du eigentlich in Braanschwaaaich eingeschult worden und warst beim "ß" gerade krank? (Achtung, Achtung - dies ist eine schwerst-provokatorische sowie gewaltverherrlichende Schein-Frage.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 23:36 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
BSAngel hat geschrieben:
WEITERES:
und das mit dem Schnuckiputz verbitte ich mir!!!

Okay. Sorry.

BSAngel hat geschrieben:
Euch hat man bei uns wirklich nicht gehört... nicht ein Stück... aber euer Luftboxen war doch echt ammüsant!!!

Liebchen,
ich habe auf Höhe der Mittellinie gesessen und sollte entsprechend einigermaßen objektiv beurteilen können, welche Seite lauter zu hören war. Ist mir letztlich aber auch wumpe und vielleicht hilft's dir ja weiter, euer sportliches Schicksal zu verarbeiten... Also: Euer Block war viiiiiiiiel lauter. Wirklich und in echt.

Ich geh jetzt inne Falle und träume von der Regionalliga-Tabelle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Zum Publikum: Putzig anzuschauen, wie im quasi leere Niedersachsenstadion ein voller kleiner Hannover-Block und ein ausgesprochen schlecht gefüllter Gästeblock auf der anderen Seite des Stadions den Großteil der Zuschauer enthielt.


Nun mal nicht so auf den Putz hauen. Ich finde, das war eine Menge aus Braunschweig. Überlege doch mal, wie viel Hannover Fans in Braunschweig beim Oberligaspiel immer sind...vielleicht 4?

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 11:49 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Na, du kennst dich aus. Aus Sicherheitsgründen fanden solche Spiele in *Bs*** in letzter Zeit immer zeitgleich mit den Profis statt. Deswegen also leicht bis 4 zu zählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Na, du kennst dich aus. Aus Sicherheitsgründen fanden solche Spiele in *Bs*** in letzter Zeit immer zeitgleich mit den Profis statt. Deswegen also leicht bis 4 zu zählen.


Nein! Nicht immer und selbst wenn es nicht so ist, glaubst du, es kommen mehr?!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 14:24 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
BSAngel hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:
BSAngel hat geschrieben:
Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???

Schnuckiputzi, im Allgemeinen ist unser Stadion dafür bekannt, eine der besten Akustiken (hat nichts mit nem Akku zu tun; aber das nur am Rande) überhaupt zu haben.

Zitat:
und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!!

Aha.



AKUSTIK:
Euch hat man bei uns wirklich nicht gehört... nicht ein Stück... aber euer Luftboxen war doch echt ammüsant!!!



BGG

Angel



Ihr seit doch in ******** nur neidisch,dass WIR in der Bundesliga recht ordentlich darstehen,und ihr gegen den Abstieg in die Oberliga kämpft...is klar,dass da bei dem einen oder anderen die Nerven blank liegen und man sich irgendwie aufheitern muss..Und ich sag ma so,eure ganze Fangemeinde is amüsant,so wie ihr mit euren blau-gelben Trikots rumlauft und so...Das finde ich eigentlich viel lustiger :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 19:15 

Registriert: 02.09.2007 22:15
Beiträge: 4


Offline
[quote="Xanus"][quote="BSAngel"][quote="Daniel ."][quote="BSAngel"]Mahlzeit zusammen, habt ihr schon mal daran gedacht, dass die Akkustik in eurem Stadion einfach sch**** ist???[/quote]
Schnuckiputzi, im Allgemeinen ist unser Stadion dafür bekannt, eine der besten Akustiken (hat nichts mit nem Akku zu tun; aber das nur am Rande) überhaupt zu haben.

[quote]und bei uns seid ihr die Gewaltbereiten!!!! [/quote]
Aha.[/quote]


AKUSTIK:
Euch hat man bei uns wirklich nicht gehört... nicht ein Stück... aber euer Luftboxen war doch echt ammüsant!!!



BGG

Angel[/quote]


Ihr seit doch in ******** nur neidisch,dass WIR in der Bundesliga recht ordentlich darstehen,und ihr gegen den Abstieg in die Oberliga kämpft...is klar,dass da bei dem einen oder anderen die Nerven blank liegen und man sich irgendwie aufheitern muss..Und ich sag ma so,eure ganze Fangemeinde is amüsant,so wie ihr mit euren blau-gelben Trikots rumlauft und so...Das finde ich eigentlich viel lustiger :!:[/quote]

Mal ne Frage:

Farbenblind bist du nicht oder?? Oder warst du gestern etwa nicht eurem Kesselhaus???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
@ BSAngel: Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:12 

Registriert: 02.09.2007 22:15
Beiträge: 4


Offline
wenn mein PC spackt?? hat nun mal ne Hanno allergie ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
BSAngel hat geschrieben:
wenn mein PC spackt?? hat nun mal ne Hanno allergie ;-)


Wieso hat dein PC eine Allergie gegen Balitsch :mrgreen:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: