Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 96-fc Oberneuland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-fc Oberneuland
BeitragVerfasst: 31.10.2007 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Wird glaube ich nicht schwer.Oberneuland ist 8. in der Tabelle.
Ich hoffe dass viele Fans ins Eilenriedenstadion kommen.
Damit wir die Zuschauerzahl von BTSV2 überbieten können.

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Mit Zizzo, Krebs, Stendel und Montabell haben wir top Leute bei uns im Kader. Ich glaube auch das wir den FCO schlagen.
Es sollte ein Dreier folgen, um sich weiter in der Spitzengruppe der Liga zu halten.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Jo sollten eigentlich gewinnen mit den Spielern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
1:2 verloren !!! :( :(

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007 11:33
Beiträge: 231


Offline
Mist :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz...ganz...schwaches Spiel unsere Amas heute gegen Oberneuland.
Die Oberneuländer waren offensiv und richtig stark, aber unsere Amas waren heute teilweise letagisch.
Zizzo, Kleine, Stendel...alle waren sie schwach!!!

So wird das nix mit der Regionalliga. Vielleicht sollte man am Ende auch mal einen zusätzlichen Stürmer einwechseln Herr Bergmann.

Support war gut!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
so ein scheiß.....ich wollte heute eigentlich auch hin hab aber leider keine begleitung gefunden.und ein fußballnachmittag allein ist**** -.-

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 21:05 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
War mal eine interessante Erfahrung heute. Sich einfach mal 90 Minuten auf die Tribüne setzen und ohne jegliche Tätigkeit versuchen, dem Spielverlauf zu verfolgen. Auf Grund des Spielniveaus war das allerdings gar nicht so einfach.

Die erste Hälfte ging ganz klar an Oberneuland, die auch verdient mit 2:0 in die Pause gingen. Unsere jungen Roten kamen meistens einfach einen Schritt zu spät, und allgemein sahen sie nicht viel Land gegen clever agierende Bremer. In Halbzeit zwo kam die Bergmann-Elf dann zwar ein wenig besser in Schwung, aber Montabells Anschlusstreffer kam zu spät, als dass es noch viel hätte bewirken können, so dass es dann beim 1:2 aus Sicht unserer Roten blieb.

Schätzen war zwar noch nie meine Stärke, dennoch tippe ich mal, dass es an die 500 Zuschauer gewesen sein dürften. Darunter ein paar Forumsuser, mit denen man nebenbei und auch nach dem Spiel noch entspannt über Gott und die Welt plaudern konnte, so dass es im nachhinein ein schöner Sonntagnachmittag war. Besser wie auf dem Sofa rumlümmeln. Ich glaube, das tue ich mir öfter an.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
dennoch tippe ich mal, dass es an die 500 Zuschauer gewesen sein dürften.


laut NP waren es nur 350. Ich finde aber auch, dass es mindestens 500 waren!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
hsv_96 hat geschrieben:
so ein scheiß.....ich wollte heute eigentlich auch hin hab aber leider keine begleitung gefunden.und ein fußballnachmittag allein ist**** -.-


Du hast Sorgen!! Gerade ohne Begleitung gehen ist klasse Du lernst auf einen Schlag soviele Leute kennen daß Du garnicht anfängst eine Begleitung zu vermissen.

Im Ernst: Zu Anfang meiner Fanlaufbahn habe ich viel Wert auf Begleitung gelegt, bis ich dann einige Male einfach losgefahren bin schwupp haben sich lauter interessante Begegnungen entwickelt, an die erinnere ich mich immer gerne zurück!! :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Ich starte mal ein Novum und gebe mal eine Einzelktitik ab.

Jensen: 4, beim 0:1 nicht ganz schuldlos, ansonsten wie immer unsicher

Carolus: 4, in der 1. Halbzeit einige gute Flankenläufe, in der 2. HZ konnte er sich nicht einmal mehr durchsetzen.

Marheineke: 3, relativ solide, anfangs aber auch total unsicher

Kleine: 3, er fiel kaum auf, trotz seiner Größe gewannen die Oberneuländer fast jedes Kopfaballduell im 96-Strafraum

Hahne: 5, ganz schwach, ich frage mich immer wieder, wieso der mal bei den Profis dabei war?!

Schulz: 4, forderte viele Bälle, aber konnte auch nicht sein Spiel aufziehen

Zizzo: 4, zeigte ansatzweise seine Schnelligkeit, doch wenn er mal durch war, dann kamen die Flanken gar nicht oder auf Kniehöhe.

Krebs: 4, ihm gelang nicht viel, spielte kaum geniale Pässe, schwach

Stendel: 3, er läuft und ackert, aber insgesamt ohn Ertrag, vor dem Tor ungefährlich.

Moslehe: 5, ihm gelang eigentlich gar nix, schlechte Ballkontrolle und Ballannahme, zurecht ausgewechselt

Montabell: 3, wenn man ihm eines nicht vorwerfen darf, dann mangelnden Ehrgeiz. Konnte sich fast nie durchsetzen, außer einmal- und da schoss er dann auch gleich sein Tor.

Fazit: 96 Amas ganz schwach gegen starke Oberneuländer. Langsam muss mal wieder ein Sieg her, wenn man in der Regionalliga mitspielen möchte.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Wie viele Zuschauer waren da?
Und gibt es ein Video vom support bei youtube oder so? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 09:42 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Du meinst ein so richtig geiles, verwackeltes, unscharfes Handyvideo eines 14 jährigen, auf dem man nur die Rücken der Vorderleute sehen kann? Hm, ne, noch nichts gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: