Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Oliver Risser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oliver Risser
BeitragVerfasst: 19.02.2008 14:18 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
http://transfermarkt.de/de/news/19153/d ... eigen.html

Herzlich willkommen in Hannover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Von mir auch herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

Er wird der U23 bestimmt weiter helfen.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
herzlichen willkommen

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Als Talent wohl kaum noch zu Bezeichnen. Daher für mich nicht Hilfreich für die erste Mannschaft, die junge, gute leute braucht. Trotzdem Herzlich willkommen 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Ich denke er wurde auch nur für die 2. geholt damit die den Klassenerhalt packen.

Herzlich Willkommen in Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
auf welcher position spielt der mann denn :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008 16:35 
ich habe gelesen , dass er verteidiger ist .
allerdings ist er bereits etwas älter.
hoffentlich hilft er uns trotzdem weiter.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 11:39 

Registriert: 15.06.2006 14:08
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn


Offline
Der wird euch auf jeden Fall weiterhelfen können !
Hat bei uns in Bonn (Oberliga Nordrhein) der Saison 2006/2007 32 Spiele (davon 28 über die gesamte Distanz) gespielt - und die Leistung war durchweg gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:21 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Blau-Rot: danke für Deine Infos! Weißt Du auch, warum er dann nicht weiterverpflichtet wurde und vereinslos war?

Ich kannte den Spieler jedenfalls noch nicht, werde wohl morgen mal zur Amateurmannschaft ins Eilenriedestadion gehen, ich glaube die spielen morgen gegen Meppen (muß gleich nochmal auf den Spielplan sehen).

32 Spiele mitgemacht, davon 28 ganz, ist jedenfalls ne sehr gute Quote. Hier noch, was ich bei google über den Spieler fand:

"Oliver Risser (* 19. September 1980 in Windhoek) ist ein deutsch-namibischer Fußballspieler und spielt für die namibische Nationalmannschaft. Der Verteidiger spielte in der Saison 2006/2007 beim deutschen Oberligisten Bonner SC und war danach zunächst vereinslos, bis er im Februar 2008 zur zweiten Mannschaft von Hannover 96 wechselte.

Risser besitzt neben der namibischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

Olivers Bruder Wilko ist ebenfalls namibischer Nationalspieler.

Nationalmannschaft: Risser bestritt bisher 12 Einsätze für die namibische Fußballnationalmannschaft, konnte aber bisher noch kein Tor erzielen. Er nahm auch an der Afrikameisterschaft 2008 teil."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 00:06 

Registriert: 15.06.2006 14:08
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn


Offline
Er bzw. sein Berater hatten sich mit dem Vorstand des BSC überworfen.

http://www.blau-rot.info/statistik/spieler/daten/risseroliver.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 00:21 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Blau-Rot: find' ich irgendwie cool, daß Du Dich deshalb mal eben hier angemeldet hast. :)

Vorteil Advantage Internet. :lol:

Kannst ja später mal wieder hier reinsehen, ob er bei 96 II auch so gut zum Spielen kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 09:49 

Registriert: 15.06.2006 14:08
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Blau-Rot: find' ich irgendwie cool, daß Du Dich deshalb mal eben hier angemeldet hast. :)

Vorteil Advantage Internet. :lol:

Kannst ja später mal wieder hier reinsehen, ob er bei 96 II auch so gut zum Spielen kommt.


Man will ja auch über die ehemaligen Spieler informiert bleiben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2008 00:15 

Registriert: 15.06.2006 14:08
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn


Offline
Wenn man dem Liveticker glauben kann, hat er sich ganz gut geschlagen :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2008 01:16 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hab mir das Spiel angesehen, Risser hat von Anfang an mitgespielt. 1. Halbzeit spielte er im Mittelfeld, 2. Halbzeit dann als rechter Innenverteidiger.

Er wirkt körperlich ziemlich robust und durchtrainiert und hat seine Sache heute ordentlich gemacht. Bei den 96-Amateuren hat er die Nummer 21 bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 15:56 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zitat:
Allgemeine Zeitung (in Windhoek/Namibia): Wie gefällt es Ihnen in Hannover und wann endet Ihr Vertrag?

Risser: Mir gefällt es sehr gut. Ich wurde herzlich aufgenommen und die Arbeit hier macht mir sehr viel Spaß. Es ist auch sehr professionell hier. Ich werde erstmal bis Ende der Saison bleiben.

Das ganze Interview könnt Ihr hier lesen (im Interview geht es vor allem um die namibische Nationalmannschaft): http://www.az.com.na/sport/wir-haben-nicht-unser-ganzes-potenzial-ausgeschpft.64234.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 02:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Danke für den Hinweis auf das Interview!!

Sieht so aus, als ob Risser bei 96 II gleich Stammspieler geworden ist. Leider ist es nun für diese Mannschaft punktemäßig auch ziemlich eng, wenn sie in die neue Liga rein wollen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und durch die Abstellungen für die erste Mannschaft wird das natürlich nicht gerade leichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008 17:17 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Weiß jemand, was aus Risser geworden ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 21:38 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Bevor der Thread nun irgendwann dicht gemacht wird, noch der link von TLC aus dem Ama-Thread (und gute Besserungswünsche):

http://www.az.com.na/sport/steht-oliver ... .73967.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008 13:14 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Danke für die Info; habe ich selber gar nicht gesehen, obwohl ich regelmäßig diese Zeitung Online lese.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: