Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 96-altona 93 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 14:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
rote rächer hat geschrieben:
ja das kann natürlich sein. :)
nein , ich will da auch keine voreilligen schlüsse ziehen , aber es kam mir nur komisch vor.wenn ich in 89.minute das tor zum unentschiden schießen würde , dann würde ich auch nicht einfach wieder zum anstoßkreis zurückgehen. :roll:

gruß
der rote rächer


Hä? Guck einfach mal richtig. ;) Der Schütze zum Ausgleich rennt rechts vor Freude aus dem Bild raus.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Discostu hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
ja das kann natürlich sein. :)
nein , ich will da auch keine voreilligen schlüsse ziehen , aber es kam mir nur komisch vor.wenn ich in 89.minute das tor zum unentschiden schießen würde , dann würde ich auch nicht einfach wieder zum anstoßkreis zurückgehen. :roll:

gruß
der rote rächer


Hä? Guck einfach mal richtig. ;) Der Schütze zum Ausgleich rennt rechts vor Freude aus dem Bild raus.


Das stimmt zwar, aber das war auch der einzige.
Großes Abklatschen Fehlanzeige, nur auf der Bank rührt sich nen bissl noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 00:36 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Roter König: habe jedes Wort von dem Spielbericht genossen. :)

Daß Hecking dort noch aufgekreuzt ist, fand ich eine sehr interessante Info.

Finde ich klasse, daß Du mal ausführlich über so ein Auswärtsspiel berichtet hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Moin Tauri!

ich muss zugeben ich bin nicht so der ganz große Spielberichtsschreiber und grad bei den Amas, die ja ohne Namen hinten drauf rumlaufen ist es manchmal etwas schwierig detailliert zu werden, aber es freut mich, dass Dir der kleine Eindruck gefallen hat :)

Auch war es unter anderem Dein Beitrag in Anregungen/Kritik, der mich etwas mehr sensiblisiert hat bzgl. der Amateuere.
Dazu kamen natürlich auch, dass durch die Quali das Thema auch bei Dieter Hecking, in der Presse und ich meiner auf der Homepage etwas mehr behandelt wird. (oder empfinde ich das subjektiv!?)

Insgesamt hat das Auswärtsspiel recht viel Spass gemacht.
Klasse ist vor allem die Nähe zum Spielfeld ohne große Absperrungen, die man so gar nicht mehr gewöhnt ist.
Allerdings komme ich nicht umhin mich zu fragen, warum die Amateure nicht besser in der Tabelle stehen, denn immerhin ist die Besetzung in der Regel gar nicht so übel.

Zwei Gründe könnte ich erahnen, allerdings würde ich sie nicht unterschreiben, da ich die anderen Auftritte nicht gesehen habe.
Erstens ist der Zusammenhalt in der Truppe evntl. nicht so stark.
Wie oben bereits geschrieben, nach dem Tor kein Abklatschen groß im Team und auch nur die halbe Mannschaft bedankte sich noch kurz bei einigen mitgereisten Fans.
Zweitens scheint erst durch die öffentlich stärker forcierte Debatte um die Quali dem Verein, aber auch den Jungs die Bedeutung bewußt zu werden.


Wenn im Verein Hannover 96 ernsthaft an dem Thema Amateuerfußball gearbeitet werden soll, dann muss bei der Mannschaft und den Verantwortlichen im Verein ein ganz anderes Bewußtsein her.
Wenn dann die Fans merken, dass bei den Amas was geht und dort gekämpft wird, dann kommen sicherlich auch ein paar mehr Zuschauer und so kann man sich langsam gegenseitig hochschaukeln.
Aber wir reden hier natürlich über einen langfristigen Prozeß, der aber durchaus wichtig ist, da es eben der Unterbau der Profis ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 22:20 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hallo Roter König,

das ist jetzt nur meine keine "taurische" Meinung, aber mir gefällt es im 96-Forum viel besser, wenn auch zu den Amas ein bißchen Diskussion und Teilnahme möglich ist (gerade weil ich nicht immer vor Ort in Hannover sein kann).

Weil es nicht direkt zum Altona-Spiel gehört, habe ich noch eine Antwort im "Die Amateure"-Thread geschrieben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: