Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 96-altona 93 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-altona 93
BeitragVerfasst: 01.03.2008 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Wenn 96 gegen Altona gewinnen sollte, wären sie wieder voll im kampf um die 3.Liga drinne!
Also, auf einen Sieg! :D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Freitag den 9.5. um 18:30 Uhr gehts los bei Altona 93.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 22:35 

Registriert: 12.02.2008 21:53
Beiträge: 104


Offline
jetzt sind sie 6.
ab wann steig man auf? ab wann steig man ab?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
DieFußballEcke.de hat geschrieben:
Die ersten fünf Mannschaften qualifizieren sich für die Regionalliga. Der Sechste nimmt teil an der Qualifikationsrunde mit den beiden Staffelsiegern der Niedersachsenliga sowie den drei Meistern der Verbandsligen Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Die übrigen Mannschaften steigen in die jeweiligen Verbandsligen ab. Die Oberliga Nord wird zum Saisonende aufgelöst.
;)
Hoffentlich klappt das wenigstens mit dem 6.Platz. Man hat ja auch noch ein Spiel gegen den aktuellen 7. Oldenburg und da könnte man sich dann Luft verschaffen. Also wird schon :!: :D

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Zuletzt geändert von Sottrumer96er am 04.05.2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Zitat:
...SIEHE OBEN...

Von hier: Klick
Edit: :roll: Drängler :mad:


Zuletzt geändert von der nette tod am 04.05.2008 22:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 22:41 

Registriert: 12.02.2008 21:53
Beiträge: 104


Offline
asoo okey danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
aber ein torverhältnis wie die profis, ach nee - sogar viel besser als die erste! nur im ligavergleich auch ganz schön dünn. hoffentlich kam golz nicht zu spät, für mich steht sein erscheinen in der zweiten für deren erfolg, und wieder aufblühende chance. wenn sie sich die letzten spiele so wenig fangen, hat es ja nochmal gereicht!
ist wichtig! - aber in anbetracht dessen, sehe ich dann der nächtsten saison schon mit grauen entgegen! es sei denn, der Fromlowitz wurde mit großer weitsicht, und versprochenen perspektiven, unter diesem aspekt nach hannover gelockt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Ich weis nicht was ich von der 2. halten soll :roll:

Ich drücke immer die Daumen und schau auch immer, aber dann die Kommentare das es so oft Wurschtel-Spiele sind, nicht Fisch nicht Fleisch und so, als wenn nicht mal die Spieler wüßten, was man mit dieser " 2-ten " Manschaft so richtig anfangen soll.

Jungs gebt alles :twisted:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 08:41 

Registriert: 02.04.2007 10:21
Beiträge: 353
Wohnort: Buxtehude


Offline
Wer ist alles in Altona am Freitag (9.5.) 18.30 Uhr dabei? Ich würde evtl. mit drei, vier Freunden hinfahren.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 19:59 
so eine scheiße!
in der 56.minute ist das 1:0 für altona gefallen.
nach meiner rechnung müsste es noch 15.mnuten laufen.
also hängt euch noch mal voll rein.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:16 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
1:1 89 min!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Mhh schade.. Naja 1:1 geht ja auch noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:28 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
hoffentlich hat hahne mal wieder ein tor geschossen,..würde es ihm gönnen:)..er ackert immer auf seiner rechten Außenbahn,..ob vorne oder hinten=)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:36 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
Tore: 1:0 Stefan Richter (56.); 1:1 Ali Moslehe (Foulelfmeter, 89.)
Schiedsrichter: Tim Sönder (Kiel)
Zuschauer: 758
Vergebener Elfmeter: - / Ali Moslehe (Foulelfmeter, 88., gehalten von Oliver Hinz)


komisch..88 einen verschossen,..89 einen rein gemacht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 20:57 
das habe ich mich auch gefragt.
insegesamt denke ich kann man mit dem spielverlauf leben.

http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=32

jetzt 5.in der tabelle.das wäre es.
die letzten drei spiele.in oldenburg , dann zu hause gegen lübeck und in pauli.
nicht leicht aber machbar.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 21:32 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
krass mit den 2 Elfern in der 88. und 89. Minute

und dann zweimal Ali Moslehe, den ersten verschossen

stimmt das überhaupt? das klingt so unglaubwürdig... :wink:

edit: weiß wer, warum Golz ausgewechselt wurde?

Zitat:
Hannover 96 II: Richard Golz (30. Morten Jensen) - Hendrik Hahne, Tim Hofmann, Moritz Marheineke, Konstantin Rausch, Ferhat Bikmaz (65. Isaac Ojigwe), Salvatore Zizzo, Bastian Schulz, Gaetan Krebs, Fabian Montabell (82. Henrik Ernst), Ali Moslehe; Trainer: Andreas Bergmann
Tore: 1:0 Stefan Richter (56.); 1:1 Ali Moslehe (Foulelfmeter, 89.)


Zuletzt geändert von tauri am 09.05.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Jo, bestimmt erster verschossen dann wollte wer den Nachschuss machen und wurde gefoult. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Montag, 12.05.2008 15:00
Das Nachholspiel vom 18. Spieltag findet am Montag statt

18. SpTag VfB Oldenburg - BV Cloppenburg ( Nachholspiel )

Beide Manschaften haben zur Zeit 49 Punkte ( Hannover 50 ) und stehen auf Platz 6 + 7 direkt hinter Hannover, allerding mit einem wesentlich besseren Torverhältnis als Hannover im direkten Vergleich :shock:

Der nächste Gegner von Hannover ist Auswärts widerum der VfB Oldenburg

Erst mal sehen was am Montag passiert, und dann haben wir den Kampf mit dem VfB Oldenburg im direktem Duell.

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Da MUSS gewonnen werden sonst wird es ganz, ganz eng!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Wenn man kurz vor Schluß gegen den Tabellendritten ein Tor macht, sollte man sich über den gewonnenen Punkt freuen.

Das Match gegen Oldenburg ist natürlich ein 6 Punktespiel, kurz vor Toresschluss.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: