Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Deniz Aycicek Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deniz Aycicek
BeitragVerfasst: 09.04.2008 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 20:23
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe mal der Thread wird von den Mods nicht gleich wieder zu gemacht. Deniz Aycicek ist der stärkste Spieler in der A-Junioren Bundesliga bei Hannover 96. Sein Name wird denke ich mal in der nächsten Saison genauso oft fallen wie es in dieser Saison bei Rausch der Fall gewesen ist.
Mal ein paar Infos zu diesem Spieler...

....14 Spiele 8 Tore.
....des weiteren schießt er gute Freistöße und hat eine gute Technik.

Sollte hier Dicht gemacht werden müsste ein Lindner Thread auch wieder geschlossen werden der war auch nie in den "Profikader".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 18:36 

Registriert: 10.11.2005 00:19
Beiträge: 5178


Offline
Finde ich klasse, daß Du den Namen mal hervorhebst, habe ihn bisher noch nicht spielen sehen.

Ich habe schon seit ich im Forum Mitglied bin das Gefühl, daß der Nachwuchs hier manchmal/oft/meistens zu kurz kommt.

Aus meiner Sicht leider. Es gab hier auch manchmal eine geradezu "nachwuchsfeindiche" Stimmung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Habe dazu auch schon mehrfach in Threads geschrieben.

Bin neugierig, ob Aycicek sich weiter durchsetzen kann (denn wie sagte Per Mertesacker mal sinngemäß: "in meinen Jugendmannschaften gab es viele, von denen viel mehr die Rede war als von mir, aber die sind alle wieder in der Versenkung verschwunden").


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 20:23
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist jetzt eigentlich aus DA geworden?

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 18:56
Beiträge: 13785
Wohnort: Hannover


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich aus DA geworden?

Er hat am Sonntag für unsere U19 das 1 : 0 gegen Peine-Ost und insgesamt ein gutes Spiel gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: