Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Hannover 96 II - Osterholz-Scharmbeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 II - Osterholz-Scharmbeck
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Aufgrund der prekären Situation der U23 muss heute gegen den VSK gewonnen werden um die Konkurrenz um einen der wichtigen ersten sechs Plätze nicht aus den Augen zu verlieren! Ein immens wichtiger Dreier!!!

15.00 Uhr Anpfiff.

Liveticker: http://www.96er.de/live/

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Sry hatte die selbe Idee...an die Mods tut mir Leid bitte meinen Thread löschen :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Aber daran sieht man wie wichtig dieses Spiel für die U23 ist, dass zwei User fast zur gleichen Zeit diesen Thread öffnen. :wink:

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 14:11 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Jedenfalls finde ich es gut, daß es wenigstens kleine Lebenszeichen zu dieser wichtigen Qualifizierung unserer Amas gibt - für die neue dreigeteilte vierte Liga (d.h. für die Regionalliga Nord).

Ich glaube ganz ehrlich, wenn wir mit den Amas fünftklassig würden, wäre aus den Träumen von Uefa-Cup für 96 usw. nur schwer was zu machen. Das wäre jedenfalls ein Unikum in Deutschland, weil alle anderen Mannschaften auf dieser Augenhöhe weit besser aufgestellt sind.

Stuttgart II und Bremen II spielen sogar in der jetzigen zweigeteilten 3. Liga weit vorn, Bayern München und Borussia Dortmund müßten die 3. Liga auch halten können.

Von den zweiten Teams in der 4. Liga (also den jetzigen Oberligen) spielen die meisten II-Teams weit vorne: Leverkusen II ist unangefochten erster, Hertha II ist erster, Frankfurt II ist dritter, Schalke II zweiter, sogar Bochum II ist erster. So viel noch mal, um den Vergleich deutlicher zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 15:06 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
na, der link lohnt ja...
Zitat:
00. Leider muss der heutige Ticker ausfallen, da die UMTS-Karte mal wieder in den Streik getreten ist. Die Zwischenstände erfahrt ihr auf unserer Partnerseite: www.diefussballecke.de
und das ganze natürlich zeitnah!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 15:08 
aber es steht immerhin 1:0 für die amateure !
darunter is ja ein link angegeben.torschützekan ich nicht feststellen , aber egal.3.minute 1:0 :!:
weiter so jungs.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 15:18 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
ich schon...steht doch da!
Zitat:
Tore: 1:0 Ali Moslehe (3.)

wer will in der tabelle eigentlich noch lang blicken, wenn die mannschaften zwischen 25 und 28 spielen haben.... abenteuerlich!
da lob ich mir die bl....


Zuletzt geändert von Schock am 20.04.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
Leider muss der heutige Ticker ausfallen, da die UMTS-Karte mal wieder in den Streik getreten ist :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
hsv_96 hat geschrieben:
Leider muss der heutige Ticker ausfallen, da die UMTS-Karte mal wieder in den Streik getreten ist :lol:

Ist halt doch nicht die erste Liga :wink: So einen Ticker könnte der Verein auch "professionel" aufziehen, warum er dies nicht will kann man nur spekulieren... :(


Tor für 96: 2:0 Moritz Marheineke (33.) :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:08 
so und jetzt ist wieder zittern angesagt!
47.minute und es steht nur noch 2:1 für die jungen roten.
bitte nicht vergeigen!

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:08 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
korrigiere.... 2-1
wie die profis ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:14 
und es hat geklappt!
ali moslehe zum 3:1 !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Die sollen sich lieber das positive von den Profis abschauen :wink:
Naja wie die Profis in Dortmund jetzt schnell das 3:1 machen.
Hoffe das jemand beim Spiel ist (tauri? /AntiBTSV?) und dann mal berichtet.
Würde mich schon interessieren, wie der Golz noch in dem Alter spielt?
Wie unsere Profi Kräfte, wie Rosi, Krebs und Zizzo abgeschnitten haben?
Und allgemeiner Bericht wäre auch nett.

Das sind ja 3 Dinge aufeinmal...ja bin unverschämt 8)

Edit: 3:1 Ali Moslehe (57.) Sie können es....
Leider spielen die anderen noch nicht unbedingt für uns, aber das kann ja noch. Meppen und Oldenburg spielen ja gegeneinander und nehmen sich dann Punkte weg.
Leider führt Heeslingen (Tabellen 6) 1:0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:51 
3:1 das spiel ist aus.
ich hoffe auch noch einen spielbericht lesen zu können.
vielleicht war das der anfang für eine erfolgsserie , die uns den aufstieg in die regionalliga bringt.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Endstand 3:1!

Tore: 2x Ali Moslehe, Moritz Marheineke

Am Mittwoch im Nachholspiel gegen Wilhelmshaven nachlegen!


@der nette tod
War leider nicht beim Spiel.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 01:34 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Juchhu, wir haben doch noch einen Live-Spielbericht: :D

Von Bemeh (siehe Hecking-Thread):

"Heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, die Amas zu sehen. Dabei konnte ich Rosi (ganz gut, aber eben doch noch vorsichtig nach seiner Vertetzung), Bikmaz (viel am Ball, ganz gute Zweikämpfe, aber langsam), Schulz (eher unauffällig, so nichts für die Profis), Krebs (quirlig, mit gutem Auge, schönen Pässen, etwas unentschlossen im Abschluß), Zizzo (extrem schnell, sehr dynamisch, der wird immer besser), Montobell (zunächst vorn der beste, zweikampfstark und schnell, ohne Fortune) beobachten. Außer Rosi und Krebs drängt sich keiner direkt auf."

Es stimmt aber, daß wir nach diesem 3:1 un-be-dingt nachlegen müssen, da oben keiner Punkte abgeben will. :x Gegen Wilhelmshaven wird sauschwer werden. Kiel hatte ich live im Eilenriedestadion gesehen, die sind so abgeklärt, daß sie auch ganz vorne bleiben werden. Auch die anderen bis Platz 6 sind alle ziemlich stark und voll motiviert diese Saison...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: