Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover 96 Amateure - SV Lurup Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Rechts im Kurvenbereich neben der Haupttribüne.


Hm...aber doch nicht während des gesamten Spiels, oder?
Denn dort habe ich lediglich die auch von Dir erspähten H.Balitsch & R.Enke Bratwurst und koffeinhaltige Brause vertilgen sehen.
Ich stand mit der Dame meines Herzens keine 5 Meter entfernt in der Sonne. :P

Anyway...
Ich muss sagen, dass die spontane Idee, den Amateuren zuzuschauen, sich als eine ganz grossartige entpuppte.
War jahrelang nicht mehr im Eilenriedestadion und habe mich gestern sauwohl gefühlt. Endlich mal wieder puren Fussball schauen!
Kein Kampmann, der die Standards präsentiert, keine hanebüchenen Kasperlspiele in der Halbzeit, und nebenbei moderate Biwerpreise. 8)

Das Spiel an sich war nix Besonderes, allein schon, weil es nach meiner Ansicht von zu vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten geprägt war.
Schön zu sehen war allerdings die Überlegenheit der Roten und die unaufgeregt agierende Abwehr; vor allem Neuprofi Rausch hat mir mit seiner Ballsicherheit gut gefallen.
Rosi tanzte den ein oder anderen Gegner schwindelig im Mittelfeld, blieb aber letztendlich oft zu ungefährlich nach vorne.

Krebs hat mich eher enttäuscht, viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe habe ich da im Gedächtnis.

Zizzo habe ich gar nicht erkannt. *schäm* :oops:

Also mich sehen die Amateure in Zukunft häufiger, zumal sich der Eintritt mit Dauerkarte auf erfreuliche 4,- reduziert.

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 12:37 
klasse.wieder voll im rennen.
nach möglichkeit schon im nächsten spiel weiter nachlegen.
mittlerweile scheinen ja auch die amas in die spur gefunden zu haben.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 13:27 
spielbericht aus der neuen presse :

Sie zittern sich zum 2:0 gegen Lurup. Rosenthal bleibt blass.

Die Amateure von Hannover 96 sind wieder im Rennen um die Regionalliga-Qualifikation. Gegen Lurup gelang ein glanzloses 2:0.

VON MARK BODE

HANNOVER. Der Ernst der Lage ist den 96-Verantwortlichen bewusst. Gegen Absteiger SV Lurup waren wieder die Profis Richard Golz, Gaétan Krebs, Salvatore Zizzo und Jan Rosenthal dabei. Mit diesem Gespann war es zuletzt gut gelaufen. Somit waren die 500 Zuschauer auch gegen die Hamburger hoffnungsfroh.

Doch diese Hoffnung wurde mit einer recht dürftigen Vorstellung in der ersten Hälfte zunichte gemacht. Rosenthal konnte sich offensiv kaum in Szene setzen und Stürmer Fabian Montabell, ebenfalls mit Bundesligaerfahrung, war kaum wiederzuerkennen.

Zwar ackerte Montabell fleißig, doch mehrere Pässe landeten im Seitenaus oder direkt beim Gegner. Krebs vergab nach elf Minuten die erste gute Chance. Sein Schuss aus 14 Metern ging aber weit vorbei. Nach einer Ecke von Krebs scheiterte Zizzo per Kopf am sehr gut aufgelegten Torwart Marcel Kindler (22.). „Wir investieren viel, münzen es aber nicht in Tore um“, beklagte sich Trainer Andreas Bergmann über die chronisch mangelhafte Torausbeute.

Immerhin stand die Abwehr weitgehend sicher. Torwart Golz musste selten eingreifen. Ein Schuss von Sebastian Sander ging deutlich drüber (33.). Eine gefährliche Situation der Gäste entschärfte der Schlussmann mit einem Flugkopfball (70.). In derselben Minute hielt er einen Flugkopfball von Kasper von Wensierski sicher. „Wir haben es wieder versäumt, das beruhigende zweite Tor zu machen“, so Bergmann.

Bezeichnend dafür: Isaac Ojigwe trat drei Meter vor dem Tor über den Ball (85.). Ali Moslehe und Krebs scheiterten am Torwart (90.), bevor Moslehe der Endstand gelang. Damit ist 96 auf Platz sechs gesprungen, der zur Relegationsrunde berechtigt.

Tore: 1:0 Patrick Herrmann mit Direktabnahme aus kurzer Distanz nach Ecke von Ali Moslehe (63.), 2:0 Moslehe schießt aus kurzer Distanz ein, nach Zuspiel von Salvatore Zizzo (90.).

Hannover 96 II: Golz – Hahne (46. Herrmann), Hofmann, Marheineke, Rausch (83. Carolus) – Schulz – Zizzo, Rosenthal, Krebs – Montabell (77. Ojigwe), Moslehe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Übrigens Martin Kind und Jörg Sievers habe ich auch gesehen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
der nette tod hat geschrieben:
Wenn Heeslingen gegen Cloppenburg mit 3 Toren verliert sind wir auf Platz 5 :nuke:


Hat nicht ganz Funktioniert :cry:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Ja, leider :cry: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 26 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: