Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 VFB Oldenburg - Hannover 96 II Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFB Oldenburg - Hannover 96 II
BeitragVerfasst: 13.05.2008 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
So. 18.5. 15:00 Uhr in Oldenburg.

Oldenburg liegt derzeit mit 49 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. Die U23 von 96 ist derzeit 6. mit 50 Punkte.

Mit einem Sieg würde 96II einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen und gleichzeitig einen Konkurrenten um einen der wichtigen ersten 6 Plätze mit 4 Punkten hinter sich lassen.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:37 
wenn ich das richtig sehe , dann ist das wohl ein wirklich wichtiges spiel.danach noch gegen die guten paulianer und lübeck.also ist das spiel gegen oldenburg wohl das vorentscheidende.
bitte jungs noch einen sieg!
können danch auch beispielsweise balitsch , schulz und lauth bei den amas spielen , da die profi - saison dann bereits beendet ist?

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:46 

Registriert: 12.02.2008 21:53
Beiträge: 104


Offline
schade das es nicht in hannover ist.
eig könnten die ja mitspielen .. dann dürften die aber am samstag nicht spielen oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:48 
denke ich auch.ich meine aber die letzten beiden spiele der amas.da haben die profis nämlich auch keine spiele mehr.außer freundschaftspielen gegen lübeck und so...

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Also ich meine das war so, dass nur eine gewisse Anzahl (3? :noidea: ) über 23 bei der U23 spielen darf. Also müsste man auswählen. Mit Enke im Tor, dürften die schonmal kein Gegentor mehr bekommen. 8) :D

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:55 
Sottrumer96er hat geschrieben:
Also ich meine das war so, dass nur eine gewisse Anzahl (3? :noidea: ) über 23 bei der U23 spielen darf. Also müsste man auswählen. Mit Enke im Tor, dürften die schonmal kein Gegentor mehr bekommen. 8) :D


:) und mit hanke im sturm sollte auch etwas möglich sein.
aber wie deine signatur schon sagt hoffe ich doch sehr , dass enke und hanke bei der em-vorbereitung sein werden.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Ja, das auf jeden Fall. ;)
Ich habe leider auch nichts genaues im Internet gefunden. Ich hab es zwar neulich noch gelesen wie viele ü23 spielen dürfen, aber es fällt mir beileibe nicht ein. Falls ich es noch wo finde, melde ich mich sofort. ;)

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:05 
alles klar. :)
aber 3 ü23 - spieler hört sich gut an.im notfall warten wir einfach bis "tauri" kommt.der weis bei den amateuren am meisten.
ich finde es übrigens gut , dass in den amateur-thread mehr bewegung gekommen ist.vor einem monat war hier noch gar nicht los.da wusste man kaum über den tabellenstand geschweige denn über das aktuelle spiel oder den gegner unserer ll. becheid.
schön , das tauri diesen thread wieder ins leben gerufen hat.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
rote rächer hat geschrieben:
...ich finde es übrigens gut , dass in den amateur-thread mehr bewegung gekommen ist.vor einem monat war hier noch gar nicht los.da wusste man kaum über den tabellenstand geschweige denn über das aktuelle spiel oder den gegner unserer ll. becheid. schön , das tauri diesen thread wieder ins leben gerufen hat....

Das stimmt allerdings. Da möchte ich an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen :!: Vor diesem besagten "ins Leben holen" habe ich mich nicht sonderlich für die Amas interessiert und wie du schon richtig sagtest, hatte ich auch keine Ahnung wie die gespielt haben etc. und nun, da ich hier doch auch gelegentlich schreibe, muss ich sagen, dass es sehr viel Spaß macht auch bei den Amas mitzufiebern. Bei Gelegenheit will ich mich auch das erste Mal bei den Amas blicken lassen, auch wenn das wohl frühestens nächste Saison sein wird.

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Also, ich habe hier ja keine Ahnung. Deshalb nur eine Frage: Meint ihr wirklich, dass die Bereichs-Überschrift "Amateure-Damen" sich irgendwie motivationstechnisch förderlich auf die Amateure auswirken könnte?

Bedächtig kopfwackelnd:
El Filigrano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
du willst bennylina auch mit allen mitteln in die zweite locken was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 11:39 

Registriert: 12.02.2008 21:53
Beiträge: 104


Offline
rote rächer hat geschrieben:
...
können danch auch beispielsweise balitsch , schulz und lauth bei den amas spielen , da die profi - saison dann bereits beendet ist? ...


wie wärs mit krebs? (falls der nicht schon da spielt [sry hab echt keine ahnung])


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 12:55 
Richi1991 hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
...
können danch auch beispielsweise balitsch , schulz und lauth bei den amas spielen , da die profi - saison dann bereits beendet ist? ...


wie wärs mit krebs? (falls der nicht schon da spielt [sry hab echt keine ahnung])


doch krebs spielt eigentlich immer in der ll.
ich habe gerade gelesen , dass rosenthal bei den amateuren spielen darf obwohl er für die profis aufgrund seiner 5. gelben karte gesperrt ist.aber rosi ist ja sowieso noch unter 23 jahre alt. oder zählt das wieder anders , weil er einen profi-vertrag hat ?
schwer da durchzublicken.egal mit welcher aufstellung.ein sieg wäre super wichtig , aber es darf auf keinen fall verloren werden.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 15:15 

Registriert: 12.03.2006 21:39
Beiträge: 42


Offline
--------------------Enke--------------------
Hahne--Hofmann--Marheinecke--Rausch
------------------Baltisch-------------------
Zizzo-----------Rosenthal---------Bikmaz
----------Lauth------Moslehe--------------


so dürfte man gegen oldenburg gewinnen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
rote rächer hat geschrieben:
...oder zählt das wieder anders , weil er einen profi-vertrag hat ?...

Nene, das zählt ganz normal. Also da gibt es nicht noch irgendetwas extra zu berücksichtigen.

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 16:54 

Registriert: 16.10.2007 20:36
Beiträge: 29
Wohnort: Kreis Peine


Offline
hannover1896n4 hat geschrieben:
--------------------Enke--------------------
Hahne--Hofmann--Marheinecke--Rausch
------------------Baltisch-------------------
Zizzo-----------Rosenthal---------Bikmaz
----------Lauth------Moslehe--------------


so dürfte man gegen oldenburg gewinnen :D


Ist Balitsch nicht noch verletzt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 16:57 
balitsch kann morgen wieder voll mit der manschaft trainiereb und absolvierte bereits aufbautraining mit unserem fit-macher.(kowalczuk müsste er heißen.weis nicht wie der name geschrieben wird :) )

die aufstellung von hannover1896n4 wird kaum zu realisieren sein , aber ziemlich sieg versprechend wäre sie zumindest.

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 13:20
Beiträge: 740
Wohnort: Basche


Offline
rote rächer hat geschrieben:
[...]
die aufstellung von hannover1896n4 wird kaum zu realisieren sein
[...]


Zum einen, weil bestimmt Spieler (Balitsch, Enke, Lauth(?) ) schon am Samstag spielen. :wink:
Das darf man ja schon in unser Liga nicht (2 Spiele an einem WE), wie wird das dann in der Buli sein?

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Rote14 am 14.05.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
auf alle Fälle sollten sie gewinnen, das wäre super!
*daumendrück*
Weiss denn jemand die Modalitäten ,wie die Profis der ersten Mannschaft eingesetzt werden dürfen und ob sie in der 1. pausieren müssen???

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 01:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
3 Spieler Ü 23 erlaubt. Ein Ü-23-Profispieler, der bei den Amas spielt, ist danach glaube ich zwei Wochen in der Profimannschaft gesperrt, oder wie war das? Wird das auch über die Saison hinaus verrechnet?

ansonsten muß ich heute mal rumnölen. Irgendwie finde ich bei der Liga-Zukunftsplanung alles sehr unsicher konstruiert (bitte korrigiert mich, falls ich was falsches schreibe):

1) Lizenz für Altona angebich unsicher, die wollten in der neuen 4. Liga im Victoriastadion in Hamburg spielen, das ist nicht gut genug.

2) Lizenz für Heeslingen angeblich sogar sehr unsicher, die wollten in der neuen 4. Liga erst mal im Verden-Stadion spielen, das ist er recht nicht gut genug (plus weitere Probleme).

Somit ist der ganze sportliche Wert dieser Oberliga-Saison möglicherweise schon mal für die Katz (man weiß es aber noch nicht genau! Das ist das Dumme daran).

3) Die Relegationsrunde wird wohl auch nicht komplett gespielt werden (geplant war: 6.ter der Oberliga Nord gegen fünf jeweiligen Verbandsliga-Spitzenreiter, ABER in der einen Verbandsliga haben die Spitzenanwärter allesamt gar nicht für den Aufstieg gemeldet. Der Platz bleibt also leer).

EGAL, TROTZDEM 100% 96II!!!

POWER GEGEN OLDENBURG!!!

Tabelle Stand 15.5.2008 (Platz 1 bis 10):

1 Holstein Kiel (A) 31 19 7 5 68:25 43 64
2 SV Wilhelmshaven (A) 31 16 10 5 65:35 30 58
3 Altona 93 31 16 8 7 65:33 32 56 (LIZENZ?)
4 BV Cloppenburg 31 14 10 7 52:38 14 52
5 TuS Heeslingen (N) 31 15 7 9 52:40 12 52 (LIZENZ??)
--------------------------------------------------------------------
6 Hannover 96 II 31 14 8 9 43:35 8 50 RELEGATIONSPLATZ
--------------------------------------------------------------------
7 VfB Oldenburg (N) 31 14 7 10 52:38 14 49
8 FC St. Pauli II 31 14 6 11 46:33 13 48
9 SV Meppen 31 12 10 9 53:46 7 46
10 Eintr. XXXXXXXXXXXX II 31 12 9 10 43:37 6 45

fallweise würde halt der 7.te oder 8.te der Abschlußtabelle aufrücken,
wenn Altona oder Heeslingen nicht die Lizenz erhalten (oder noch
eine andere Mannschaft Lizenzprobleme bekommt).

Aber auf solche Zitterentscheidungen verlassen kann man sich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: