Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 II - VFB Lübeck II Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
und dann waren die becher ausgegangen!
ohne becher kein becks, also becher suchen (wurden gespühlt), und frisch aus der flasche hinein ins plastik.
ja, das ganze hatte ostzonalen charm und schick. hoffentlich bleibt davon etwas in der neuen liga erhalten.
eine 1/4 std. nach dem spiel saß ich allein mit meiner freundin auf der tribühne, wir scherzten über die krumme mittellinie, und lauschten den klappernden bechern im wind. die krächtzen der krähen machte die stimmung perfekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 06:05 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
gratuliere!
geht doch!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003 11:28
Beiträge: 420
Wohnort: Oststadt


Offline
fachwerk hat geschrieben:
und dann waren die becher ausgegangen!
ohne becher kein becks, also becher suchen (wurden gespühlt), und frisch aus der flasche hinein ins plastik.
ja, das ganze hatte ostzonalen charm und schick. hoffentlich bleibt davon etwas in der neuen liga erhalten.
eine 1/4 std. nach dem spiel saß ich allein mit meiner freundin auf der tribühne, wir scherzten über die krumme mittellinie, und lauschten den klappernden bechern im wind. die krächtzen der krähen machte die stimmung perfekt.


Ach, da bin ich aber froh, dass die Amateure es geschafft haben. :dance:

Ich konnte dieses Mal leider nicht ins Eilenriedestadion, hatte Verpflichtungen mit Familie etc.
Meine Freundin hatte nach dem letzten (gemeinsamen) Besuch in der Eilenriede die neuralgische Frage gestellt, ob das jetzt auch noch alle 14 Tage stattfinde... :roll:

Deine Eindrücke habe ich aber letztens (gegen Altona) auch geteilt.
Was eine wunderbare Fussball(!)atmosphäre.
Die kleine Bierbude, die Freiheit, quasi überall zu stehen/sitzen, die familiäre Atmosphäre auf und vor den Rängen... *seufz*

Keine Colakasper in der Halbzeit, keine Freistösse, die irgendeine Treppenhausreinigungsfirma präsentiert, einfach Fussball und die Freude daran.
Mich sehen die Amateure in der kommenden Saison so oft ich die Freigabe meiner 'Regierung' und meiner Tochter (die kommt vielleicht sogar mit) erhalte. :P

Hab mir vor ein paar Tagen in Momenten der Muße und guten Laune den Spass gegönnt und habe mir das Forum der Stolpertruppe vom Messeausweichparkplatz Peine Ost durchgelesen.
Ihre grösste Angst ist, in der kommenden Saison von unserer 2. die Hucke volll zu bekommen. :laugh:

_________________
Carpe Diem 96!
The cake is a lie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 10:14 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich verstehe nicht, wieso alle sagen, dass es naechstes Jahr ein Aufeinandertreffen mit den Leuten aus der verbotenen Stadt geben wird. BS ist doch noch nich mal gesichert in der Regionalliga, oder?

Sieh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Regionalliga ist nächstes Jahr die 4te Liga. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008 10:46 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Ich schon. Wenn Braunschweig die 3. Liga nicht packt, steigen sie ab in die neue dreigleisige Regionalliga. Genau die, für die sich die 96 Amateure qualifiziert (oder so gut wie) haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:3._Liga.svg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: