Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Michael Witzel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Witzel
BeitragVerfasst: 08.06.2008 11:00 

Registriert: 08.06.2008 10:03
Beiträge: 1


Offline
Hey Leute, ich habe mich mal bei uns in der Jufend umgeschaut...
Glückwünsch an die II. zum Aufstieg! :D

Bei Transfermarkt steht, dass er ab nächster Saison bei Hannover II spielen wird. Habe aber sonst nix weiter über diesen Spieler gelesen...
Auf der offiziellen Homepage steht auch nix dazu.

Warum ich das überhaupt wissen will: :?:
Aufmerksam geworden bin ich erstmals durch einen Bericht bei RTL exclusiv und einen Artikel in der Bildzeitung, dass er ein Probetraining beim FC Barcelona absoviert hat.

Wäre nett, wenn mir einer genauere Informationen über diesen Spieler und seine mögliche Perspektive bei Hannover berichten könnte

MFG

NUR 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008 11:36 

Registriert: 25.06.2008 11:32
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, diese Info ist leider nicht mehr aktuell. :( Statt bei 96 zu bleiben, geht er wieder zurück zum Vfl Osnabrück. Das steht mittlerweile auch bei transfermarkt.de. Schade, schade, schade...

Das mit dem Probetraining in Barcelona ist auch schon 2-3 Jahre her. Dieses Jahr hat er leider großes Verletzungspech gehabt. Blöd. :-(


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron