Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2609
Wohnort: Hannover


Offline
Da Christian Schulz jetzt mehr oder weniger zum IV umgeschult wird, sollte man versuchen diesen Jungen im DM eine Chance zu geben. Er hat riesiges Potential, in unserer RL Mannschaft hat er in 16 Spielen 2 Tore gemacht und 10 Vorlagen gegeben. Somit könnte er fast einer für das Offensive Mittelfeld mit stärken in der defensive sein. Ich weiß ja leider auch nicht wie schnell der Spieler ist vielleicht wäre er ja auch einer für die linke oder rechte Seite im Mittelfeld. Weil flanken muss er ja anscheinend können.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 22:26 

Registriert: 09.11.2008 21:32
Beiträge: 25


Offline
glaubst du wirklich das er schon reif genug ist??
nach der statistik gab es schon viele spieler die gut waren aber die 1te liga ist doch was anderes...
aber warum nicht mal probieren muss ich dir auch recht geben!
und wegen der schnelligkeit: er geht kaum ins tempodribbling schlägt lieber haken um dann ein passweg zu finden und spielt alle positionen im mittelfeld auch die außenbahnen bei den amas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:49 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2609
Wohnort: Hannover


Offline
Und schon wieder schießt der Junge ein Tor. Vielleicht kann man den ja als LM oder RM in der ersten Mannschaft einsetzen. Flanken kann er ja anscheinend auch. Mit Willi, Sebastian und Schmiedebach haben wir auf jedenfalls 3 gute junge Leute in unseren U-Mannschaften.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 22:45 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Ein weiteres Jahr wird Manuel Schmiedebach für 96 spielen; allerdings erhält der Mittelfeldakteur keinen Profivertrag.

Quelle: HAZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009 12:50 

Registriert: 22.09.2007 08:04
Beiträge: 858


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Und schon wieder schießt der Junge ein Tor. Vielleicht kann man den ja als LM oder RM in der ersten Mannschaft einsetzen. Flanken kann er ja anscheinend auch. Mit Willi, Sebastian und Schmiedebach haben wir auf jedenfalls 3 gute junge Leute in unseren U-Mannschaften.

... die aber keine Cahnce erhalten.
Schmiedbach könnte doch mal auf Brugginks Position spielen!

_________________
Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Besser spät als nie: Bitte hier weiter.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: