Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 
 Sebastian Latowski Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sebastian Latowski
BeitragVerfasst: 09.03.2009 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Den würde ich gerne mal bei den Profis sehen. Schlechter als ein Hanke oder ein Forssell kann er auch nicht sein. Und er ist nach Willi E. eines der besten Talente aus dem NLZ. Er hat in dieser Saison schon wieder 9 Tore gemacht.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 14:39 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Mach ma ne Liste wen du gerne bei den Profis sehen würdest. Glaube Du hast ne merkwürdige vorstellung von Profi-Fussball.

:shock:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 14:52 

Registriert: 12.11.2008 13:08
Beiträge: 154


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Mach ma ne Liste wen du gerne bei den Profis sehen würdest. Glaube Du hast ne merkwürdige vorstellung von Profi-Fussball.

:shock:



RedSoldier - hat ja schon bei seiner Meinung über Robert Enke seinen Fußballsachverstand bewiesen

_________________
Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 15:10 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Lucky-tommy hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Mach ma ne Liste wen du gerne bei den Profis sehen würdest. Glaube Du hast ne merkwürdige vorstellung von Profi-Fussball.

:shock:



RedSoldier - hat ja schon bei seiner Meinung über Robert Enke seinen Fußballsachverstand bewiesen


...und bei vielen anderen hochqualifizierten Beiträgen auch :roll:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
die behauptung, dass ein 18-jähriger, der wohlgemerkt 9-tore gegen gleichaltrige geschossen hat...in die regionen eines mike hane oder miklu vorstoßen kann....sry, aber das ist schwachsinn!

der latowski..soll...sich erstmal in der u-23 etablieren und dort seine tore schiessen...

aber so wie ich das aus der ferne einschätzen kann...so denke..dass ihm noch einiges fehlt um wirklich 1.liga tauglich zu sein...
bin aber zuversichtlich, dass er das wird...mal sehen

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
°rYu° hat geschrieben:
die behauptung, dass ein 18-jähriger, der wohlgemerkt 9-tore gegen gleichaltrige geschossen hat...in die regionen eines mike hane oder miklu vorstoßen kann....sry, aber das ist schwachsinn!

der latowski..soll...sich erstmal in der u-23 etablieren und dort seine tore schiessen...

aber so wie ich das aus der ferne einschätzen kann...so denke..dass ihm noch einiges fehlt um wirklich 1.liga tauglich zu sein...
bin aber zuversichtlich, dass er das wird...mal sehen


Was soll er denn sonst machen? Er ist Stürmer und schießt Tore. Einen Felix Kroos hat das auch geholfen das man von ihn spricht. Und wieso soll ein Jugendspieler bei euch immer erst die gesamten U-Mannschaften durch laufen? Ein Rausch ist doch ein gutes Beispiel dafür das es auch anders geht.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 16:23 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Na, was sage ich? Ein Mann mit Fussballfachverstand.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 16:36 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Was soll er denn sonst machen? Er ist Stürmer und schießt Tore. Einen Felix Kroos hat das auch geholfen das man von ihn spricht. Und wieso soll ein Jugendspieler bei euch immer erst die gesamten U-Mannschaften durch laufen? Ein Rausch ist doch ein gutes Beispiel dafür das es auch anders geht.


Soweit ich weiß, hat Kroos in der zweiten Mannschaft von Rostock gespielt und ist nicht sofort "befördert" worden.
Von einem Sprung von der Jungend zu den Profis ist in den allermeisten Fällen so unmöglich, dass es nur sinnvoll ist, die U-Stationen zu durchlaufen.
Und Lastowski oder wie der heißt sind sicher keine Messis oder sonstwer, die sofort den Sprung schaffen.
Sowas kann sehr,sehr schnell nach hinten gehen und dann spielter nämlich garnicht mehr!
Langsames, behutsames Aufbauen und nicht sofort in die Bundesliga werfen, wo er aufgefressen werden würde!

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
ich finde die jugend-mannschaften...haben einen sinn...
vllt, ist es so, dass besondere talente mal direkt an den profi-kader herangezogen werden, geschieht aber meistens selten.

wenn ich mich nicht täusche...so hat der felix kroos ein paar jugend-länderspiele auf dem buckel...was soviel bedeutet...dass er zu den besten seines alters gehört.

unser rausch...spielt...soviel ich weiß in unserer u-19 national mannschaft..
desweiteren hat er sich auch im u-17 wm gut behaupten können...

wie dem auch sei...bei diesen beiden zeigt sich ein besonderes talent...

solche leute...kannst du ruhig mal bei den profis mittrainieren lassen und schauen was die so frabrezieren^^

es mag sein, dass "dein" latowski...auch ein guter ist/wird, aber was enorm besonderes scheint er nicht zu haben...

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Naja warum denn die jungen Wilden nicht wilkrich mal ins kalte Wasser werfen. In anderen Ligen funktioniert das doch auch (speziell England, Spanien)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Die meisten User hier sehen das ja leider anders, die wollen lieber eine Altherren Elf auf den Platz sehen. :evil:

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
"altherren-elf"?^^

ich will einfach nur das beste auf dem platz sehen, was 96 zu bieten hat...

->da ist es egal ob ein spieler beinahe 40 ist...oder gerade bartwuchs bekommt...
->dazu ist es auch egal..ob er beliebt ist oder nicht...
das leistungs prinzip muss entscheiden...

desweiteren...

wenn wir mit 10 punkten rückstand auf einen "nicht-abstiegsplatz" ständen...ja, dann wäre ich auch für "jugend forscht".

in der momentanen situation, glaube ich kaum, dass man so ein wagnis eingehen kann...
das ins "kalte wasser" werfen halte ich für nicht richtig...es sei denn ein junger messi sitzt bei uns auf der bank.
DH hat das denke schon im griff, die besten 96-er auf denplatz zu schicken.

das mit den anderen ligen:...
ich glaube da wird unter anderem auf bojan krkic, lionel messi,(früher) wayne rooney, c. ronaldo, (nochfrüher)vicente, joaquin...angesprochen.

warum man es da macht?...die jungs haben/hatten(vicente ist leider dauerverletzt) ein enormes potential...welches man auch richtig erkannt hat..

es geschah aber stehts nach nur einem motto:
eine klasse überspringen..okay! aber mit 15 studieren?...nein

-> die haben maximal ein paar jugendmannschaften übersprungen...bevor sie richtig losgelegt haben...
ergo wurden sie nicht ins kalte wasser geworfen...sondern davor ausgiebig auf ihr potential getestet...^^

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ist der Junge echt so bullig? Hab nen Foto gesehen von ihm und dachte mir so da kann es sich doch nur um einen anderen Spieler handeln. :D

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Als ich jetzt das erste mal ein Foto von SL gesehen habe, dachte ich ist was Wayne Rooney? Ne aber mal im ernst könnte vielleicht einder der Überraschungen der Amas werden und somit auch interessant für die Profis werden. Gegen Arminia hat er immerhin schon 2 Buden gemacht.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Nicht schlecht 6 Tore gegen Rinteln, auch wenn das keine eigentliche Aussagekraft hat, aber vielleicht ist er echt stärker als ein Lindner.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 13:14 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Immerhin ist er schon 19. Am besten gleich in den Profi-Kader rein mit ihm. wir haben dort viel zu viele satte, ältere Spieler aus der Hecking-Zeit.

Neue Spieler braucht das Land!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
02.09.2009
Willmann Chef bei 96 II

Wenn Hannover 96 II heute den FC Oberneuland in der AWD-Arena empfängt (19 Uhr), ist es eine durchaus richtungweisende Fußballpartie für die "Roten". Mit einem Sieg kann sich der Erstliganachwuchs im oberen Tabellendrittel der Regionalliga Nord festsetzen. Das wird gegen kampfstarke Bremer aber keine leichte Aufgabe. "Wenn wir 100 Prozent Leistung abrufen, dann bleiben die Punkte auch hier", sagt 96-Trainer Jürgen Willmann. Wobei auch helfen könnte, dass mit Abstellungen aus dem Bundesligakader zu rechnen ist. Die Beförderung von Andreas Bergmann zum Trainer der Erstligaprofis hat im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) jedoch kein Stühlerücken zur Folge. "Jürgen ist eindeutig Chef im Ring", bestätigt Jens Rehhagel, administrativer NLZ-Leiter, den bisherigen Ko- als Cheftrainer der "U?23". Die Aufgaben des Sportlichen NLZ-Leiters, der Bergmann ebenfalls war, sollen auf mehrere Schultern verteilt werden. Eine Neueinstellung ist nicht geplant.

Regionalliga Nord, gestern Abend: Hansa Rostock II – Hamburger SV II 1:2, Hallescher FC – VfL Wolfsburg II 2:2, Goslarer SC – Chemnitzer FC 0:2, VfB Lübeck – Türkiyemspor Berlin 1:0.


Neue Presse vom Tage

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 09:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bitte hier weiter.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 18 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: