Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 Viktor Bopp Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viktor Bopp
BeitragVerfasst: 22.06.2009 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2604
Wohnort: Hannover


Offline
Hab was zu unseren Neuzugang der U23 Mannschaft Bopp gefunden:
Unserer neuer Krebs:

Viktor Bopp
Flügelspieler. Extrem schneller Antritt mit hoher Endgeschwindigkeit.
Sehr hoher Einsatz und Kampfeswille. Technisch sicher noch nicht ganz fertig, aber dafür taktisch schon recht weit. Leider am Ball oft hektisch und überhastet. Aber das kann noch kommen. Für mich wohl einer der nächsten Bundesligaspieler aus der Bayernjugend, ob es dann für die ganz großen Aufgaben reicht, wird die Zeit wohl zeigen.

Herman Gerland in einem Interview während der Saisonvorbereitung 2008/09 auf die Frage wer noch Chancen auf die Bundesliga hat:

Zitat
"Aber warten Sie mal, ich überlege kurz, ob ich dem mal eine mitgeben soll: Ja. Also passen Sie auf: Bopp, Viktor Bopp - ein Riesenspieler. Aber bei dem musst du immer Druck machen. Ich verstehe das nicht. Wie man so begabt ist und gleichzeitig so faul. Heute musste ich ihn wieder laufen lassen, da ist er wieder zusammengeklappt..."

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 14:48 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Unser 2ter Evseev nehme ich an. Wenn alles nochmal irgendwann "kommt" bin ich mir sicher das wir in der Zukunft von Topspielern nur so bestückt sein werden.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13048
Wohnort: Hannover


Offline
Was sind das für unbestätigte Gerüchte :?: Weder auf unserer HP noch der der Bauern ist etwas zu finden! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:37 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also Bergmann erwähnt ihn im Interview (siehe Presse-Thread) jetzt auch.

Habe ihn noch nicht live gesehen, aber bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2009 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13048
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
Also Bergmann erwähnt ihn im Interview (siehe Presse-Thread) jetzt auch.

Habe ihn noch nicht live gesehen, aber bin gespannt.

Auf der HP ist ein Bericht zum Spiel in Havelse (Porta-Pokal) mit einem Foto von ihm mitten in Aktion: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... d3048a0046


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 10882
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wann ist Viktor denn soweit, dass er auch bei den Profis mitagieren kann?

@tauri, Du als Kenner der Materie, magst Du hierzu eine Aussage treffen?
Danke

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Bopp
BeitragVerfasst: 26.11.2010 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Unsere Stürmer treffen im Moment nicht,er sollte mal öfters eine Chance bekommen

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Bopp
BeitragVerfasst: 28.11.2010 20:58 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Bopp hat heute (So., 28.11.2010) mal von Anfang an in der U23 gespielt, im Mittelfeld auf der rechten Seite. In der 83. Minute wurde er dann ausgewechselt, Karow half dafür mit, das 2:1 gegen Magdeburg über die Runden zu bringen.

Insgesamt eine gute Leistung von Bopp, vor allem in der Offensive. Wenn er sich für höhere Aufgaben empfehlen will, müßte er wohl weiter an seiner Defensivleistung und am diesbezüglichen Stellungsspiel arbeiten, denn das wird heute eigentlich in allen Profimannschaften auch von den Offensivspielern verlangt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viktor Bopp
BeitragVerfasst: 01.11.2011 01:38 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Der Thread kann zu, Viktor Bopp spielt jetzt in der 2. belgischen Liga bei Charleroi.

So richtig durchgesetzt hat er sich bei uns nicht, obwohl er zwei Saisons in der U23 war und zuletzt glaube ich 19 Einsätze in einer Saison hatte.

Am Ball war er manchmal etwas zu hektisch oder wußte sich im Mittelfeld nur mit Nicklichkeiten und Fouls zu helfen. 3 Tore in 2 Jahren, davon 2 Tore im Spiel gegen den chancenlosen Absteiger Türkyemspor, sind auch keine sehr große Ausbeute für einen offensiven Mittelfelspieler. Vielleicht hat er bei 96 auch etwas zu zentral gespielt und braucht mehr Platz auf der Außenposition für sein Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: