Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Thomas Flath Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Flath
BeitragVerfasst: 24.09.2009 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8705
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht so gut aus der Eröffnung neuer Threads. Also: Bitte um Verzeihung wenn es nicht hierher passt und eventuell zu verschieben in dem entspechenden Bereich.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4497578#4497578.

Kann jemand etwas näheres erzählen? Wer ist er? Wie ist er? Was macht er?

Edit: Mal schnell rumgoogeln (habe selber noch nicht gelesen:

http://www.goal.com/en/news/1263/india-south-central-asia/2008/06/09/729755/interview-nepal-coach-thomas-flath


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1705
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ja dan mal tau...!! Viel Spaß und Erfolg!!

Geil finde ich: Nationaltrainer von Nepal... :lol:

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2009 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8705
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Ja dan mal tau...!! Viel Spaß und Erfolg!!

Geil finde ich: Nationaltrainer von Nepal... :lol:


Und kennt sich anscheinend bestens aus mit dem Fußball auf den Malediven :lol:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5756
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Thomas Flath:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... lt-23.html

edit: scheint ein echter wandervogel (gut, wenn er dann klaglos wieder geht, wenn bergmann seinen alten job zurück möchte :mrgreen: ).
kuhnt scheint den nicht zu mögen, seine ankündigung usw finde ich nicht sehr respektvoll. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Ich glaube, die Verpflichtung war so kurzfristig, dass er sich nicht besser vorbereiten konnte. Aber, ich gebe dir Recht @fachwerk, das hätte er besser lösen können.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5756
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
mit er meinst du kuhnt, oder?
Thomas Flath kann ich nichts ankreiden.

( kuhnt ist 96s pressesprecher, deshalb erscheint mir das komisch. besagter kann doch einfach sagen:" das wort hat unser neuer u23 trainer." - und nicht so komische anspielungen/ witzeleien)

(( ich vermute, dass kuhnt so offenherzig flachste/ moderierte :roll: , weil bergmanns fragezeit ohne bissige/ernste nachfragen über die bühne ging.))

((( das momentan ruhige fahrwasser der presse kann schon übermorgen kippen - also lache, solange du noch lachen kannst.)))

im moment ist es ein hin und her, 4-5 spieler werden für das training der profies regelmäßig abgestellt, wie soll da ein optiomales ergebniss der u23 erziehlt werden?

am nächsten am profikader sind eindeutig balogun, und vor allem schmiedebach. aber gerade die beiden begründen auch momentan die gute situation der u23. für mich stechen die beiden so eindeutig heraus, das ich sie dauerhaft im profitraining zu sehen als selbstverständlich erachte.
( ich vermute das in bergmanns träumen brugging und schmiedebach öffters um die gleiche situation spielen, und brugging nicht immer gewinnt.)
schmiedebach gehört für mich klar zu den profies!

-und die beiden (muß ich anerkennen) hat auch hecking rangeführt. der rest der u 23 erachte ich als vielversprechend, aber auch als noch nicht so weit, um 1. liga reserve tauglich zu sein.


der u23 kader kann glücklicherweise sowohl größe und qualität, dieses bisherige rotieren zu kompensieren. mehr noch, 96 hat momentan ca. 6 spieler, die es schaffen könnten.


Zuletzt geändert von fachwerk am 25.09.2009 02:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 10882
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ihr habt recht, das sollte etwas professioneller ablaufen :roll:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5756
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
wie professioneller? - ich denke (wiederspruch in sich), dass das ein guter mann ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 10882
Wohnort: Nordstemmen


Offline
fachwerk hat geschrieben:
wie professioneller? - ich denke (wiederspruch in sich), dass das ein guter mann ist.

wie Herr Kuhnt sich verhalten hat :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8483


Offline
Sein Hemd ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Da musste ich gleich an Uli Stielike denken, der bei seiner Vorstellung als Co-Trainer auch unter Geschmacksverirrung litt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 21:58 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Also der Herr Kuhnt ist ja ein richtiger Trottel. Da würde ich als Flath gleich wieder kündigen. So kann man 96 nicht in der Öffentlichkeit darstellen.

Das ist kein Umgang mit einem neuen Trainer.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2009 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8483


Offline
Herr Kuhnt fehlt jegliches Feingefühl, der redet einfach sinnlos daher. Ob der registriert hat, dass er im Presseraum sitzt!? Die abweisende Reaktion von Thomas Flath fand ich gut und passend. Also ich kann mir vorstellen, dass das intern besprochen wird. Ob Herr Kuhnt dann immernoch so "wortgewandt" auf dem Stuhl sitzt, halte ich für sehr fraglich.

Thomas Flath macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Die Vorstellung fand ich ansonsten sehr gelungen, was definitiv an Thomas Flath lag.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.09.2009 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10442


Offline
Also ich finde Herr Flath hat Herrn Kuhnt ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, was er von dieser flapsigen, albernen Anmoderation seiner Person hielt.
Mir ging Kuhnt (war es FFN?) als Moderator schon ziemlich auf den Senkel.

Ewig dieses ich bin gut drauf, gespielt Lustige und „wir haben doch alle keine Probleme, oder“ Gequatsche der überwiegend privaten Sender ist wahrlich keine Bereicherung der Sendelandschaft. Aber das ist ein anderes Thema. :oops:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 00:27 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
at least for today:

mir fehlt immer noch bis auf seine erste PK der grund seiner anwesenheit. sorry aber trotz "tom s. magnum"-hemd gefällt mir der verfall der u23 nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 15:30 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Wundert dich das? Die Profis welzen die Verletzten Misere 1 zu 1 auf die Amateure ab, mich bestätigt das nur. Da kann Flath warscheinlich nicht mal was dafür.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009 23:53 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
hier drei Bilder mit dem Einstands-Hemd: :wink:

http://www.hannover96.de/CDA/typo3temp/ ... ec4616.jpg

http://www.nachwuchsleistungszentrum.de ... -Flath.jpg

http://www.eyep.tv/typo3temp/pics/2009_ ... b4ca87.jpg

Hat schon jemand einen Eindruck davon, wie Flath sonst so drauf ist, ich mein' jetzt Spielkonzept, Training, Motivation usw.?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 16:32 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
nilsniermann hat geschrieben:
mir fehlt immer noch bis auf seine erste PK der grund seiner anwesenheit. sorry aber trotz "tom s. magnum"-hemd gefällt mir der verfall der u23 nicht.


Also ich weiß nicht, ob Flath uns bei der U23 wirklich weiter bringen kann. Ihm scheint es an Ausstrahlung zu fehlen. Das Training, was ich dort sah, wirkte auf mich flott, aber zu positionsbezogen, zu wenig fußballerisch, zu vereinzelt. Irgendwie mehr wie Tanzschule als wie Fußballtraining.

DANN IST JETZT ZU LESEN (siehe 96-homepage):

"Thomas Flath, Trainer der 96-Amateure, sieht sein Team "im großen Kreis der Abstiegskandidaten"."

Das halte ich für sachlich falsch, der Kader steht mehr für Mittelfed oder erstes Tabellendrittel. Außerdem ist so eine Aussage zu demotivierend.

"Die sonst bei den Profis trainierenden Manuel Schmiedebach, Henrik Ernst, Hendrik Hahne und Sofien Chahed blieben bei den Amateuren. "Einigen hat die Zeit oben nicht gut getan", sagt Flath."

Das hört sich auch nicht gerade gut an. Mehr nach Demotivation als nach Motivation.


Zuletzt geändert von tauri am 14.12.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Was macht er anders als Bergmann?

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 18:18 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
z.B. redet er im Moment die U23 schlecht (etwas, was Bergmann nach meiner Erinnerung nicht gemacht hat).

Von der Ausstrahlung her hatte ich das Gefühl, daß Flath noch nicht richtig im Kontakt zur Mannschaft war, als ich dort kiebitzte.

Die voll motivierte Stimmung, die unter Bergmann herrschte, scheint im moment nicht da zu sein bei Flath. Was mich nach dieser "Abstiegskandidaten"-Aussage aber auch nicht wundert (denn so schlecht ist dieser Kader wirklich nicht).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2010 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Die Einstellungs-PK hat doch lange Schatten gezogen, so unglücklich wie diese verlief, so endet auch da Kapitel hier in Hannover. Irgendwie passte es halt nicht zusammen. Schade für den Thomas, hoffe er bekommt woanders eine Chance.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: